Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 - Band 1: Natur und Technik: Informationsdarstellung - Schülerbuch
8 Angebote vergleichen

Preise2017201920212023
Schnitt 12,99 13,15 14,46 2,43
Nachfrage
Bester Preis: 2,43 (vom 15.05.2023)
1
9783637024649 - Informatik Band 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung - Gymnasium Bayern

Informatik Band 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung - Gymnasium Bayern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, Bände: 1, 2, in Deutsch, Oldenbourg Wissensch.Vlg, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren; Vernetzen; Kommunizieren; Kooperieren; Kreativ Arbeiten; Modellieren; Analysieren, Entdecken; Mit Rechnereinsatz Lösen; Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen; Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehen oder Entdecken - Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind. Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugunabhängigen Ansatz - und behandelt die Werkzeugkunde getrennt von Dokumentstrukturen. Informatik lässt sich flexibel einsetzen - unabhängig von im Unterricht verwendeten Programmen oder schnell wechselnden Versionen gängiger Standardsoftware. Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren; Vernetzen; Kommunizieren; Kooperieren; Kreativ Arbeiten; Modellieren; Analysieren, Entdecken; Mit Rechnereinsatz Lösen; Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen; Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehen oder Entdecken - Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind. Band 2 Quelltext für Karol oder Scratch - die Schüler/-innen analysieren, verbessern bzw. erweitern. Im Kapitel Beschreibung von Abläufen durch Algorithmen gibt es zwei Wege: mit Robot Karol oder mit Scratch . Zuvor erfolgt die werkzeugunabhängige Einführung. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld 'Menge' die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button 'In den Warenkorb'. 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: 'Freischaltcode auf scook.de' an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Dieser USB-Stick enthält E-Book-Nutzung auf scook.de kapitelgenaue Materialanordnung Lösungen Sachverhaltsvorgaben und Lösungsdateien, Taschenbuch, 01.05.2018.
2
9783637024649 - Brichzin, Peter;Freiberger, Ulrich;Reinold, Klaus;Wiedemann, Albert: Informatik Band 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung - Gymnasium Bayern
Brichzin, Peter;Freiberger, Ulrich;Reinold, Klaus;Wiedemann, Albert

Informatik Band 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung - Gymnasium Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, Bände: 1, 2, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Informationen zum Titel: Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren; Vernetzen; Kommunizieren; Kooperieren; Kreativ Arbeiten; Modellieren; Analysieren, Entdecken; Mit Rechnereinsatz Lösen; Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen; Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehen oder Entdecken - Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind. Informationen zur Reihenausgabe: Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugunabhängigen Ansatz - und behandelt die Werkzeugkunde getrennt von Dokumentstrukturen. Informatik lässt sich flexibel einsetzen - unabhängig von im Unterricht verwendeten Programmen oder schnell wechselnden Versionen gängiger Standardsoftware. Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren; Vernetzen; Kommunizieren; Kooperieren; Kreativ Arbeiten; Modellieren; Analysieren, Entdecken; Mit Rechnereinsatz Lösen; Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen; Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehen oder Entdecken - Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind. Band 2 Quelltext für Karol oder Scratch - die Schüler/-innen analysieren, verbessern bzw. erweitern. Im Kapitel Beschreibung von Abläufen durch Algorithmen gibt es zwei Wege: mit Robot Karol oder mit Scratch . Zuvor erfolgt die werkzeugunabhängige Einführung. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf scook.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Dieser USB-Stick enthält E-Book-Nutzung auf scook.de kapitelgenaue Materialanordnung Lösungen Sachverhaltsvorgaben und Lösungsdateien Unterrichtsmanager online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie alle Begleitmaterialien inklusive E-Book immer dort abrufbar, wo Sie sie benötigen. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Speichern Sie Ihre individuelle Version und nutzen Sie sie jederzeit - online und auch offline. Enthält: Kopiervorlagen als PDF und editierbar: Selbsteinschätzungsbogen und Arbeitsblätter Lösungen E-Book als Zugabe von Brichzin, Peter;Freiberger, Ulrich;Reinold, Klaus;Wiedemann, Albert; Sehr gut.
3
9783637024649 - Wiedemann, Albert: Informatik Band 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung - Gymnasium Bayern Schülerbuch Taschenbuch Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 Deutsch
Wiedemann, Albert

Informatik Band 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung - Gymnasium Bayern Schülerbuch Taschenbuch Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 Deutsch (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, Band: 1, in Deutsch, 136 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverl. Taschenbuch, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren Vernetzen Kommunizieren Kooperieren Kreativ Arbeiten Modellieren Analysieren, Entdecken Mit Rechnereinsatz Lösen Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehen oder Entdecken - Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind.Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugunabhängigen Ansatz - und behandelt die Werkzeugkunde getrennt von Dokumentstrukturen. Informatik lässt sich flexibel einsetzen - unabhängig von im Unterricht verwendeten Programmen oder schnell wechselnden Versionen gängiger Standardsoftware. Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren Vernetzen Kommunizieren Kooperieren Kreativ Arbeiten Modellieren Analysieren, Entdecken Mit Rechnereinsatz Lösen Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehen oder Entdecken - Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind. Band 2Quelltext für Karol oder Scratch - die Schüler/-innen analysieren, verbessern bzw. erweitern.Im Kapitel Beschreibung von Abläufen durch Algorithmen gibt es zwei Wege: mit Robot Karol oder mit Scratch . Zuvor erfolgt die werkzeugunabhängige Einführung. Begleitmaterial auf USB-Stick Nutzen Sie die Vorteile einer Fachschaftslizenz, die mit dem Erwerb von mindestens 5 USB-Sticks erfüllt ist. Die kaufende Schule erwirbt damit das Recht, für Fachschaften mit mehr als 5 Personen weitere Zugangscodes für die Nutzung auf [...] unter [...] anzufordern und die Inhalte der georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium abzulegen. Dieser USB-Stick enthält: E-Book-Nutzung auf [...]kapitelgenaue MaterialanordnungLösungenSachverhaltsvorgaben und Lösungsdateien, 2018, Taschenbuch, Neuware, 325g, Ausgabe 2017, 136, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
4
9783637024649 - Peter Brichzin: Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern, Ausgabe 2017
Peter Brichzin

Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern, Ausgabe 2017 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, Band: 2, in Deutsch, 136 Seiten, Oldenbourg Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,90 = 20,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Informationen zur Reihenausgabe: Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugunabhängigen Ansatz - und behandelt die Werkzeugkunde getrennt von Dokumentstrukturen. Informatik lässt sich flexibel einsetzen unabhängig von im Unterricht verwendeten Programmen oder schnell wechselnden Versionen gängiger Standardsoftware. Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten: Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren Vernetzen Kommunizieren Kooperieren Kreativ Arbeiten Modellieren Analysieren, Entdecken Mit Rechnereinsatz Lösen Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen Reflektieren, Begründen). Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesen angeboten. In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen Verstehen oder Entdecken Verstehen . Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind. Band 2 Quelltext für Karol oder Scratch die Schüler/innen analysieren, verbessern bzw. erweitern. Im Kapitel Beschreibung von Abläufen durch Algorithmen gibt es zwei Wege: mit Robot Karol oder mit Scratch . Zuvor erfolgt die werkzeugunabhängige Einführung. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Dieser USBStick enthält: EBookNutzung auf scook.de kapitelgenaue Materialanordnung Lösungen Sachverhaltsvorgaben und Lösungsdateien, 01.05.2018, Taschenbuch, Neuware, 0.5 x 26.2 x 19.2, 327g, 136, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783637024649 - Natur und Technik: Informationsdarstellung

Natur und Technik: Informationsdarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Informationen zur Reihenausgabe: Informatikist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugunabhängigen Ansatz - und behandelt die Werkzeugkunde getrennt von Dokumentstrukturen.Informatik lässt sich flexibel einsetzen - unabhängig von im Unterricht verwendeten Programmen oder schnell wechselnden Versionen gängiger Standardsoftware.Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf und punktet mit folgenden Besonderheiten:Das Schülerbuch wurde um etwa 40 Seiten kompetenzorientierte Aufgaben erweitert. Die Aufgaben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die bestimmte Kompetenzerwartungen signalisieren (Recherchieren, Vernetzen, Kommunizieren, Kooperieren, Kreativ Arbeiten, Modellieren, Analysieren, Entdecken, Mit Rechnereinsatz Lösen, Handlungsorientiert ohne Rechner Lösen, Reflektieren, Begründen).Auf Grund der Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der größten Herausforderungen im Informatikunterricht. Wege zur Binnendifferenzierung werden über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie Texte Zum Weiterlesenangeboten.In jedem Kapitel startet der Aufgabenteil mit Lesen - Verstehenoder Entdecken - Verstehen. Die Schüler/-innen können eigenständig mit diesen Aufgaben beginnen, so entsteht eine größere methodische Vielfalt. Im Kontext von Entdecken - Verstehen spielen auch Dateivorlagen eine große Rolle, die die Autoren zur Verfügung stellen (z.B. eine Präsentation, die die Schüler/-innen analysieren, bewerten und verbessern). Neu sind auch Testaufgaben am Ende der Kapitel, deren Lösungen im Schülerbuch abgedruckt sind.Band 2Quelltext für Karoloder Scratch - die Schüler/-innen analysieren, verbessern bzw. erweitern.Im Kapitel Beschreibung von Abläufen durch Algorithmengibt es zwei Wege: mit Robot Karoloder mit Scratch. Zuvor erfolgt die werkzeugunabhängige Einführung. Begleitmaterial auf USB-StickKollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule.Dieser USB-Stick enthält:E-Book-Nutzung auf scook.dekapitelgenaue MaterialanordnungLösungenSachverhaltsvorgaben und Lösungsdateien.
6
9783637024649 - Peter Brichzin; Ulrich Freiberger; Klaus Reinold; Albert Wiedemann: Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 - Band 1
Peter Brichzin; Ulrich Freiberger; Klaus Reinold; Albert Wiedemann

Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 - Band 1 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, Band: 1, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

16,65 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 3,26 (Fr. 3,50)¹ = 19,91 (Fr. 21,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugunabhängigen Ansatz - und behandelt die Werkzeugkunde getrennt von Dokumentstrukturen.Die Neubearbeitung baut auf seinem Vorgänger Ikarus auf. Auf Grund der wachsenden Heterogenität der Schüler/-innen ist Binnendifferenzierung eine der grössten Herausforderungen im Informatikunterricht. Informatik bietet Wege zur Binnendifferenzierung über offene Aufgaben, Forschungsaufträge sowie weiterführende Texte.Das Lehrwerk lässt sich flexibel einsetzen - unabhängig von im Unterricht verwendeten Programmen oder schnell wechselnden Versionen gängiger Standardsoftware.], Taschenbuch, 07.05.2018.
7
9783637024649 - Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern, Ausgabe 2017

Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern, Ausgabe 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.05.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Bd 1 - Natur und Technik: Informationsdarstellung, Schülerbuch, Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017, Autor: Brichzin, Peter/Freiberger, Ulrich/Reinold, Klaus u a, Übersetzer: Brichzin, Peter/Freiberger, Ulrich/Reinold, Klaus u a, Verlag: Oldenbourg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gymnasium // Gymnasium (Sek.I) // Informatik // Integ. Naturwiss. Unterricht // ITG // Lehrwerke // naturwissenschaftliche Fächerkombinationen // Schulbücher, Produktform: Kartoniert, Umfang: 136 S., zahlr. Abb., Seiten: 136, Format: 0.5 x 26.2 x 19.2 cm, Gewicht: 327 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783637024649 - Brichzin, Peter Freiberger, Ulrich Reinold, Klaus Wiedemann, Albert: Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 - Band 1
Brichzin, Peter Freiberger, Ulrich Reinold, Klaus Wiedemann, Albert

Informatik (Oldenbourg) - Gymnasium Bayern - Ausgabe 2017 - Band 1 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783637024649 bzw. 3637024640, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am, Informatik ist mit seinem handlungsorientierten Konzept und der Anordnung der Inhalte eng am Lehrplan ausgerichtet. Das Lehrwerk verfolgt einen werkzeugu, Kartoniert / Broschiert, Schule und Lernen.
Lade…