Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 12,99 12,99 4,46 4,15 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender - eBook
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender - eBook (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel." Jan Körbelin, von 1994 bis 1998 Programmdirektor der ProSieben Media AG Das Programm ist der Köder an der Angel eines jeden Fernsehsenders. So wie der Angler den Wurm an die Angel hängt, damit viele Fische anbeißen, die er dann teuer auf dem Markt verkaufen kann, muss der Programmplaner mit attraktiven Angeboten dafür sorgen, dass die Zuschauer ,anbeißen', damit er sie bzw. ihre Aufmerksamkeit an die Werbewirtschaft verkaufen kann. "Der Köder muss dem Fisch schmecken" , bestätigt der ehemalige RTL-Chef Helmut Thoma.Doch die Suche nach dem perfekten Köder ist mühsam: Stelle ich das Programm selbst her oder lasse ich es produzieren? Setze ich auf fikti... eBooks.
2
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel.“ Jan ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel.´´ Jan Körbelin, von 1994 bis 1998 Programmdirektor der ProSieben Media AG Das Programm ist der Köder an der Angel eines jeden Fernsehsenders. So wie der Angler den Wurm an die Angel hängt, damit viele Fische anbeißen, die er dann teuer auf dem Markt verkaufen kann, muss der Programmplaner mit attraktiven Angeboten dafür sorgen, dass die Zuschauer ,anbeißen´, damit er sie bzw. ihre Aufmerksamkeit an die Werbewirtschaft verkaufen kann. ´´Der Köder muss dem Fisch schmecken´´ , bestätigt der ehemalige RTL-Chef Helmut Thoma. Doch die Suche nach dem perfekten Köder ist mühsam: Stelle ich das Programm selbst her oder lasse ich es produzieren? Setze ich auf fiktionale oder non-fiktionale Genres? Welche Sendung passt am besten zum Sender-Image und auf welchem Sendeplatz setze ich sie ein? Die Programmplanung ist ein komplexer Prozess, für dessen erfolgreiche Gestaltung noch keine Formel gefunden wurde. Dieser Aufsatz zeigt anhand eines konkreten Beispiels die Strategien der Programmplanung auf. 12.02.2008, ePUB.
3
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,97 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 21,53 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel.“ Jan ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel.´´ Jan Körbelin, von 1994 bis 1998 Programmdirektor der ProSieben Media AG Das Programm ist der Köder an der Angel eines jeden Fernsehsenders. So wie der Angler den Wurm an die Angel hängt, damit viele Fische anbeissen, die er dann teuer auf dem Markt verkaufen kann, muss der Programmplaner mit attraktiven Angeboten dafür sorgen, dass die Zuschauer ,anbeissen´, damit er sie bzw. ihre Aufmerksamkeit an die Werbewirtschaft verkaufen kann. ´´Der Köder muss dem Fisch schmecken´´ , bestätigt der ehemalige RTL-Chef Helmut Thoma. Doch die Suche nach dem perfekten Köder ist mühsam: Stelle ich das Programm selbst her oder lasse ich es produzieren? Setze ich auf fiktionale oder non-fiktionale Genres? Welche Sendung passt am besten zum Sender-Image und auf welchem Sendeplatz setze ich sie ein? Die Programmplanung ist ein komplexer Prozess, für dessen erfolgreiche Gestaltung noch keine Formel gefunden wurde. Dieser Aufsatz zeigt anhand eines konkreten Beispiels die Strategien der Programmplanung auf. ePUB, 12.02.2008.
4
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Kanada, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel.“ Jan Körbelin, von 1994 bis 1998 Programmdirektor der ProSieben Media AG Das Programm ist der Köder an der Angel eines jeden Fernsehsenders. So wie der Angler den Wurm an die Angel hängt, damit viele Fische anbeißen, die er dann teuer auf dem Markt verkaufen kann, muss der Programmplaner mit attraktiven Angeboten dafür sorgen, dass die Zuschauer ‚anbeißen’, damit er sie bzw. ihre Aufmerksamkeit an die Werbewirtschaft verkaufen kann. „Der Köder muss dem Fisch schmecken“ , bestätigt der ehemalige RTL-Chef Helmut Thoma. Doch die Suche nach dem perfekten Köder ist mühsam: Stelle ich das Programm selbst her oder lasse ich es produzieren? Setze ich auf fiktionale oder non-fiktionale Genres? Welche Sendung passt am besten zum Sender-Image und auf welchem Sendeplatz setze ich sie ein? Die Programmplanung ist ein komplexer Prozess, für dessen erfolgreiche Gestaltung noch keine Formel gefunden wurde. Dieser Aufsatz zeigt anhand eines konkreten Beispiels die Strategien der Programmplanung auf. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-02-12, Freigegeben: 2008-02-12, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Alles in allem aber ist Programmplanung in Wirklichkeit ein Denkspiel.` Jan Körbelin, von 1994 bis 1998 Programmdirektor der ProSieben Media AG Das Programm ist der Köder an der Angel eines jeden Fernsehsenders. So wie der Angler den Wurm an die Angel hängt, damit viele Fische anbeißen, die er dann teuer auf dem Markt verkaufen kann, muss der Programmplaner mit attraktiven Angeboten dafür sorgen, dass die Zuschauer ,anbeißen`, damit er sie bzw. ihre Aufmerksamkeit an die Werbewirtschaft verkaufen kann. `Der Köder muss dem Fisch schmecken` , bestätigt der ehemalige RTL-Chef Helmut Thoma.Doch die Suche nach dem perfekten Köder ist mühsam: Stelle ich das Programm selbst her oder lasse ich es produzieren Setze ich auf fiktionale oder non-fiktionale Genres Welche Sendung passt am besten zum Sender-Image und auf welchem Sendeplatz setze ich sie ein Die Programmplanung ist ein komplexer Prozess, für dessen erfolgreiche Gestaltung noch keine Formel gefunden wurde.Dieser Aufsatz zeigt anhand eines konkreten Beispiels die Strategien der Programmplanung auf. Ebook.
6
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität zu Köln (Theater, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Fernsehen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:
7
9783638000758 - Philipp Reinartz: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
Philipp Reinartz

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638000758 - Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638000758 bzw. 3638000753, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender ab 3.99 EURO.
Lade…