Konzept Öffentlichkeitsarbeit - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 13,42 6,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,27 (vom 20.01.2019)
1
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit - Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007)
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit - Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Aufgabe des Konzeptes für die KLAX Kinderkunstgalerie ist es, die Galerie sowie die gesamte KLAX gGmbH und ihre Produkte in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Dadurch werden potentielle Neukunden auf die Angebote der KLAX gGmbH und der Galerie aufmerksam. Die Präsentation von Kinderkunst anderer Institutionen aus dem In- und Ausland dient einerseits der Steigerung des Bekanntheitsgrads dieser externen Einrichtungen, sowie andererseits als Aufhänger zur Steigerung des Interesses der Öffentlichkeit an den Aktivitäten der Galerie. Bei der zu bewerbenden Ausstellung handelt es sich um Arbeiten des bereits 2001 verstorbenen Kunstpädagogen Rudi Seitz und dokumentarisches Fotomaterial zu seiner Arbeit mit Kindern. Die Eröffnungen der Doppelausstellung finden Ende Juni 2007 statt. Medien und die Öffentlichkeit sollen im Vorfeld mit Informationen versorgt werden.System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Juniorprofessur für Kulturmanagement), Veranstaltung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kulturbetriebe, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe des Konzeptes für die KLAX ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Juniorprofessur für Kulturmanagement), Veranstaltung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kulturbetriebe, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe des Konzeptes für die KLAX Kinderkunstgalerie ist es, die Galerie sowie die gesamte KLAX gGmbH und ihre Produkte in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Dadurch werden potentielle Neukunden auf die Angebote der KLAX gGmbH und der Galerie aufmerksam. Die Präsentation von Kinderkunst anderer Institutionen aus dem In- und Ausland dient einerseits der Steigerung des Bekanntheitsgrads dieser externen Einrichtungen, sowie andererseits als Aufhänger zur Steigerung des Interesses der Öffentlichkeit an den Aktivitäten der Galerie. Bei der zu bewerbenden Ausstellung handelt es sich um Arbeiten des bereits 2001 verstorbenen Kunstpädagogen Rudi Seitz und dokumentarisches Fotomaterial zu seiner Arbeit mit Kindern. Die Eröffnungen der Doppelausstellung finden Ende Juni 2007 statt. Medien und die Öffentlichkeit sollen im Vorfeld mit Informationen versorgt werden. Als Informationslieferanten dienten neben dem Besucherbuch und der Besucherdokumentation im Rahmen von Besucherlisten, die Eigendarstellung der Kinderkunstgalerie und der KLAX gGmbH. Zudem wurden Gespräche mit der Galerieleitung und der Ehefrau des verstorbenen Künstlers Rudi Seitz geführt. Für die Analyse der Wettbewerber wurde außerdem Recherche im Internet betrieben. Bezüglich der verwendeten Literatur sind folgende Titel von Relevanz: Für die Auseinandersetzung mit den Austauschpartnern der Einrichtung war die Abhandlung Armin Kleins zum Kulturmarketing sehr hilfreich. Grundsätzliches zur Analyse der Besucher der Galerie und deren Kategorisierung für die Bestimmung der Zielgruppen beschreibt Hausmann 2005 in ihrer Arbeit Theater-Marketing. Zum Verfassen des Pressetextes und den Kontakt mit den Vertretern der Medien lieferten die von Scheurer herausgegebenen Texte verschiedener Autoren zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen wichtige Informationen. 08.02.2008, ePUB.
3
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Juniorprofessur für Kulturmanagement), Veranstaltung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kulturbetriebe, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe des Konzeptes für die KLAX ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Juniorprofessur für Kulturmanagement), Veranstaltung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kulturbetriebe, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe des Konzeptes für die KLAX Kinderkunstgalerie ist es, die Galerie sowie die gesamte KLAX gGmbH und ihre Produkte in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Dadurch werden potentielle Neukunden auf die Angebote der KLAX gGmbH und der Galerie aufmerksam. Die Präsentation von Kinderkunst anderer Institutionen aus dem In- und Ausland dient einerseits der Steigerung des Bekanntheitsgrads dieser externen Einrichtungen, sowie andererseits als Aufhänger zur Steigerung des Interesses der Öffentlichkeit an den Aktivitäten der Galerie. Bei der zu bewerbenden Ausstellung handelt es sich um Arbeiten des bereits 2001 verstorbenen Kunstpädagogen Rudi Seitz und dokumentarisches Fotomaterial zu seiner Arbeit mit Kindern. Die Eröffnungen der Doppelausstellung finden Ende Juni 2007 statt. Medien und die Öffentlichkeit sollen im Vorfeld mit Informationen versorgt werden. Als Informationslieferanten dienten neben dem Besucherbuch und der Besucherdokumentation im Rahmen von Besucherlisten, die Eigendarstellung der Kinderkunstgalerie und der KLAX gGmbH. Zudem wurden Gespräche mit der Galerieleitung und der Ehefrau des verstorbenen Künstlers Rudi Seitz geführt. Für die Analyse der Wettbewerber wurde ausserdem Recherche im Internet betrieben. Bezüglich der verwendeten Literatur sind folgende Titel von Relevanz: Für die Auseinandersetzung mit den Austauschpartnern der Einrichtung war die Abhandlung Armin Kleins zum Kulturmarketing sehr hilfreich. Grundsätzliches zur Analyse der Besucher der Galerie und deren Kategorisierung für die Bestimmung der Zielgruppen beschreibt Hausmann 2005 in ihrer Arbeit Theater-Marketing. Zum Verfassen des Pressetextes und den Kontakt mit den Vertretern der Medien lieferten die von Scheurer herausgegebenen Texte verschiedener Autoren zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen wichtige Informationen. ePUB, 08.02.2008.
4
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit - Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007)
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit - Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzept Öffentlichkeitsarbeit: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Juniorprofessur für Kulturmanagement), Veranstaltung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kulturbetriebe, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe des Konzeptes für die KLAX Kinderkunstgalerie ist es, die Galerie sowie die gesamte KLAX gGmbH und ihre Produkte in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Dadurch werden potentielle Neukunden auf die Angebote der KLAX gGmbH und der Galerie aufmerksam. Die Präsentation von Kinderkunst anderer Institutionen aus dem In- und Ausland dient einerseits der Steigerung des Bekanntheitsgrads dieser externen Einrichtungen, sowie andererseits als `Aufhänger` zur Steigerung des Interesses der Öffentlichkeit an den Aktivitäten der Galerie. Bei der zu bewerbenden Ausstellung handelt es sich um Arbeiten des bereits 2001 verstorbenen Kunstpädagogen Rudi Seitz und dokumentarisches Fotomaterial zu seiner Arbeit mit Kindern. Die Eröffnungen der Doppelausstellung finden Ende Juni 2007 statt. Medien und die Öffentlichkeit sollen im Vorfeld mit Informationen versorgt werden.Als Informationslieferanten dienten neben dem Besucherbuch und der Besucherdokumentation im Rahmen von Besucherlisten, die Eigendarstellung der Kinderkunstgalerie und der KLAX gGmbH. Zudem wurden Gespräche mit der Galerieleitung und der Ehefrau des verstorbenen Künstlers Rudi Seitz gefährt. Für die Analyse der Wettbewerber wurde außerdem Recherche im Internet betrieben.Bezüglich der verwendeten Literatur sind folgende Titel von Relevanz: Für die Auseinandersetzung mit den Austauschpartnern der Einrichtung war die Abhandlung Armin Kleins zum Kulturmarketing sehr hilfreich. Grundsätzliches zur Analyse der Besucher der Galerie und deren Kategorisierung für die Bestimmung der Zielgruppen beschreibt Hausmann 2005 in ihrer Arbeit `Theater-Marketing`. Zum Verfassen des Pressetextes und den Kontakt mit den Vertretern der Medien lieferten die von Scheurer herausgegebenen Texte verschiedener Autoren zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen wichtige Informationen. Ebook.
5
9783638001199 - Konzept Öffentlichkeitsarbeit

Konzept Öffentlichkeitsarbeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzept Öffentlichkeitsarbeit ab 12.99 EURO Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007).
6
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,27 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit: Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007)
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit: Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638001199 - Kristina Lubahn: Konzept Öffentlichkeitsarbeit: Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007)
Kristina Lubahn

Konzept Öffentlichkeitsarbeit: Zur Rudi Seitz Doppelausstellung in der KLAX Kinderkunstgalerie (Juni 2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638001199 bzw. 3638001199, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kristina Lubahn, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
Lade…