What supermarkets don't want you to know - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,33 | € 8,56 |
Nachfrage |
1
What supermarkets don't want you to know (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 3638001644 bzw. 9783638001649, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Konstanz, Veranstaltung: Strategic management und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen. 2008, 16 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Konstanz, Veranstaltung: Strategic management und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen. 2008, 16 Seiten, eBooks.
2
What supermarkets don`t want you to know (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638001649 bzw. 3638001644, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
What supermarkets don`t want you to know: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Konstanz, Veranstaltung: Strategic management und Organisation, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen. Ebook.
What supermarkets don`t want you to know: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Konstanz, Veranstaltung: Strategic management und Organisation, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen. Ebook.
3
What supermarkets dont want you to know
DE NW EB DL
ISBN: 9783638001649 bzw. 3638001644, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen.
In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen.
4
What supermarkets don't want you to know
DE NW
ISBN: 9783638001649 bzw. 3638001644, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen.
In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen.
6
What supermarkets don't want you to know (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638001649 bzw. 3638001644, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
What supermarkets don't want you to know
DE NW EB
ISBN: 9783638001649 bzw. 3638001644, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
What supermarkets don't want you to know
DE NW EB DL
ISBN: 9783638001649 bzw. 3638001644, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Johannes Wieser, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Johannes Wieser, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…