Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter?
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 11,29 | € 11,05 |
Nachfrage |
1
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter?
DE NW EB DL
ISBN: 9783638004695 bzw. 3638004694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter?: Das große Thema `Hörspiele` wurde auf `Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre` eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzöge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint. Ebook.
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter?: Das große Thema `Hörspiele` wurde auf `Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre` eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzöge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint. Ebook.
2
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter? (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638004695 bzw. 3638004694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das große Thema „Hörspiele“ wurde auf „Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre“ eingeschränkt, da ich Lehramt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das große Thema Hörspiele wurde auf Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint. 18.02.2008, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das große Thema „Hörspiele“ wurde auf „Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre“ eingeschränkt, da ich Lehramt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das große Thema Hörspiele wurde auf Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint. 18.02.2008, PDF.
3
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter? (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638004695 bzw. 3638004694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das grosse Thema „Hörspiele“ wurde auf „Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre“ eingeschränkt, da ich Lehramt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das grosse Thema Hörspiele wurde auf Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint. PDF, 18.02.2008.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das grosse Thema „Hörspiele“ wurde auf „Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre“ eingeschränkt, da ich Lehramt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das grosse Thema Hörspiele wurde auf Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint. PDF, 18.02.2008.
4
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter?
DE NW AB
ISBN: 9783638004695 bzw. 3638004694, in Deutsch, GRIN, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, 18.02.2008.
Das grosse Thema ´´Hörspiele´´ wurde auf ´´Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre´´ eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein H, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das grosse Thema Hörspiele wurde auf Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint.
Das grosse Thema ´´Hörspiele´´ wurde auf ´´Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre´´ eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein H, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Hörspiel: Entwicklung, Struktur, Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das grosse Thema Hörspiele wurde auf Hörspiele für Kinder bis 12 Jahre eingeschränkt, da ich Lehramt für Primarstufe studiere und mein Hauptinteresse bei Kindern dieser Altersstufe liegt. Im ersten Kapitel der Arbeit werden kurz die Vorzüge des Hörspiels gegenüber Print- und audiovisuellen Medien erläutert. Danach wird ein Überblick über die Geschichte des Kinderhörspiels in Deutschland gegeben. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Untersuchung, welche Charakteristika ein Hörspiel aufweisen muss, um für eine bestimmte Altersklasse geeignet zu sein. Hierbei wird auf die Phasentheorie von Jean Piaget Bezug genommen, der eine umfassende Theorie der Entwicklung des Denkens und der Intelligenz von Kindern entworfen hat. Für jede Altersklasse wird ein Hörspiel vorgestellt, das für diese Altersklasse als geeignet erscheint.
5
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter?
DE NW
ISBN: 9783638004695 bzw. 3638004694, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter? ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Kinderhörspiele - Welches Hörspiel für welches Alter? ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…