Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,33 | € 7,78 |
Nachfrage |
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Gegenwärtig nehmen wirtschaftlicher Verkehr und Kooperationen zwischen Betrieben zu. Die interbetrieblichen, sozialen Phänomene sind somit als Untersuchungsgegenstand für die Managementsoziologie wichtiger denn je.Eines der bedeutendsten sozialen Phänomene in der Kooperation ist Vertrauen. In der wirtschaftlichen Welt herrscht jedoch nach wie vor das Prinzip der Konkurrenz. Wie diese beide Formen, Vertrauen und Macht, sich in interbetrieblichen Kooperationen zueinander verhalten, ist für die Managementsoziologie eine relevante Frage. Diese Arbeit setzt sich mit dieser Thematik auseinander.
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien (2005)
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien: Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtig nehmen wirtschaftlicher Verkehr und Kooperationen zwischen Betrieben zu. Die interbetrieblichen, sozialen Phänomene sind somit als Untersuchungsgegenstand für die Managementsoziologie wichtiger denn je.Eines der bedeutendsten sozialen Phänomene in der Kooperation ist Vertrauen. In der wirtschaftlichen Welt herrscht jedoch nach wie vor das Prinzip der Konkurrenz. Wie diese beide Formen, Vertrauen und Macht, sich in interbetrieblichen Kooperationen zueinander verhalten, ist für die Managementsoziologie eine relevante Frage. Diese Arbeit setzt sich mit dieser Thematik auseinander. Ebook.
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtig nehmen wirtschaftlicher Verkehr und Kooperationen zwischen Betrieben zu. Die interbetrieblichen, sozialen Phänomene sind somit als Untersuchungsgegenstand für die Managementsoziologie wichtiger denn je.System.String[].
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien (2008)
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Chise Onuki, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Vertrauen und Macht in der interbetrieblichen Beziehung anhand von betriebswirtschaftswissenschaftlichen Studien
ISBN: 9783638008624 bzw. 3638008622, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.