Die Ästhetik von 'Wetten, dass.?' Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik: Eine Analyse der Sendung und
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,42 | € 11,11 | € 7,99 | € 7,24 | € 13,99 |
Nachfrage |
Die Ästhetik von 'Wetten, dass.' Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik (2008)
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
'Wetten, dass.' ist schon seit über 25 Jahren Quotenbringer Nr.1. Ein Flaggschiff der ZDF Fernsehunterhaltung, das die ganze Familie vor den Fernseher zieht. Die sechs pro Jahr produzierten Ausgaben bescheren in erstaunlicher RegelmäBigkeit Traumreichweiten von knapp 13 Millionen Zuschauern (vgl. Zubayr/Gerhard 2007:196). Die Gründe dieser über***nten Präsenz liegen sicher in der klugen Verbindung von Talk, Musik und Spiel. Doch dies kann nicht der alleinige Grund für die Erfolgsgeschichte der Unterhaltungsshow sein. Diese Hausarbeit setzt sich zum Ziel, die spezielle Umsetzung und Kombination der drei Hauptkomponenten herauszuarbeiten und in der Einzelanalyse nach den Gründen zu suchen, wie Thomas Gottschalk es schafft, 90 Minuten sein Millionenpublikum vor dem Fernseher zu binden. Ist es obskurantistischer Mythos, Tradition oder doch geniale Umsetzung, die die Quotenwirksamkeit der Show ausmachen? Im ersten Teil der Arbeit soll das Format allgemein vorgestellt werden. Im zweiten Teil wird dann spezifisch auf den Aspekt der Ästhetik, der Umsetzung der Show eingegangen. Immer soll die Analyse dabei auf das Charakteristikum der Quotenwirksamkeit bezogen werden.
Die Ästhetik von "Wetten, dass.?" Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik (2008)
ISBN: 3638016323 bzw. 9783638016322, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wetten, dass...? ist schon seit über 25 Jahren Quotenbringer Nr.1. Ein Flaggschiff der ZDF Fernsehunterhaltung, das die ganze Familie vor den Fernseher zieht. Die sechs pro Jahr produzierten Ausgaben bescheren in erstaunlicher Regelmäßigkeit Traumreichweiten von knapp 13 Millionen Zuschauern (vgl. Zubayr/Gerhard 2007:196). Die Gründe dieser überdominanten Präsenz liegen sicher in der klugen Verbindung von Talk, Musik und Spiel. Doch dies kann nicht der alleinige Grund für die Erfolgsgeschichte der Unterhaltungsshow sein. Diese Hausarbeit setzt sich zum Ziel, die spezielle Umsetzung und Kombination der drei Hauptkomponenten herauszuarbeiten und in der Einzelanalyse nach den Gründen zu suchen, wie Thomas Gottschalk es schafft, 90 Minuten sein Millionenpublikum vor dem Fernseher zu binden. Ist es obskurantistischer Mythos , Tradition oder doch geniale Umsetzung, die die Quotenwirksamkeit der Show ausmachen? Im ersten Teil der Arbeit soll das Format allgemein vorgestellt werden. Im zweiten Teil wird dann spezifisch auf den Aspekt der Ästhetik, der Umsetzung der Show eingegangen. Immer soll die Analyse dabei auf das Charakteristikum der Quotenwirksamkeit bezogen werden. 2008, 17 Seiten, eBooks.
Die Ästhetik von Wetten, dass.? Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik (2007)
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ästhetik von Wetten, dass...? Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik: `Wetten, dass... ` ist schon seit über 25 Jahren Quotenbringer Nr.1. Ein Flaggschiff der ZDF Fernsehunterhaltung, das die ganze Familie vor den Fernseher zieht. Die sechs pro Jahr produzierten Ausgaben bescheren in erstaunlicher Regelmäßigkeit Traumreichweiten von knapp 13 Millionen Zuschauern (vgl. Zubayr/Gerhard 2007:196). Die Gründe dieser "berdominanten Präsenz liegen sicher in der klugen Verbindung von Talk, Musik und Spiel. Doch dies kann nicht der alleinige Grund für die Erfolgsgeschichte der Unterhaltungsshow sein. Diese Hausarbeit setzt sich zum Ziel, die spezielle Umsetzung und Kombination der drei Hauptkomponenten herauszuarbeiten und in der Einzelanalyse nach den Gründen zu suchen, wie Thomas Gottschalk es schafft, 90 Minuten sein Millionenpublikum vor dem Fernseher zu binden. Ist es obskurantistischer Mythos , Tradition oder doch geniale Umsetzung, die die Quotenwirksamkeit der Show ausmachen Im ersten Teil der Arbeit soll das Format allgemein vorgestellt werden. Im zweiten Teil wird dann spezifisch auf den Aspekt der Ästhetik, der Umsetzung der Show eingegangen. Immer soll die Analyse dabei auf das Charakteristikum der Quotenwirksamkeit bezogen werden. Ebook.
Die Ästhetik von „Wetten, dass."” Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik (2012)
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wetten, dass ist schon seit über 25 Jahren Quotenbringer Nr.1. Ein Flaggschiff der ZDF Fernsehunterhaltung, das die ganze Familie vor den Fernseher zieht. Die sechs pro Jahr produzierten Ausgaben bescheren in erstaunlicher Regelmäßigkeit Traumreichweiten von knapp 13 Millionen Zuschauern (vgl. Zubayr/Gerhard 2007:196). Die Gründe dieser über***nten Präsenz liegen sicher in der klugen Verbindung von Talk, Musik und Spiel. Doch dies kann nicht der alleinige Grund für die Erfolgsgeschichte der Unterhaltungsshow sein. Diese Hausarbeit setzt sich zum Ziel, die spezielle Umsetzung und Kombination der drei Hauptkomponenten herauszuarbeiten und in der Einzelanalyse nach den Gründen zu suchen, wie Thomas Gottschalk es schafft, 90 Minuten sein Millionenpublikum vor dem Fernseher zu binden. Ist es obskurantistischer Mythos , Tradition oder doch geniale Umsetzung, die die Quotenwirksamkeit der Show ausmachen Im ersten Teil der Arbeit soll das Format allgemein vorgestellt werden. Im zweiten Teil wird dann spezifisch auf den Aspekt der Ästhetik, der Umsetzung der Show eingegangen. Immer soll die Analyse dabei auf das Charakteristikum der Quotenwirksamkeit bezogen werden. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: ""Quotenbringer"". Zur Erfolgslogik populärer Fernsehformate, 28 Quellen im Literaturverzeichnis."".
Die Ästhetik von "Wetten, dass.?" Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik (2008)
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: "Quotenbringer". Zur Erfolgslogik populärer Fernsehformate, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wetten, dass…? ist schon seit über 25 Jahren Quotenbringer Nr.1. Ein Flaggschiff der ZDF Fernsehunterhaltung, das die ganze Familie vor den Fernseher zieht. Die sechs pro Jahr produzierten Ausgaben bescheren in erstaunlicher Regelmäßigkeit Traumreichweiten von knapp 13 Millionen Zuschauern (vgl. Zubayr/Gerhard 2007:196). Die Gründe dieser über***nten Präsenz liegen sicher in der klugen Verbindung von Talk, Musik und Spiel. Doch dies kann nicht der alleinige Grund für die Erfolgsgeschichte der Unterhaltungsshow sein. Diese Hausarbeit setzt sich zum Ziel, die spezielle Umsetzung und Kombination der drei Hauptkomponenten herauszuarbeiten und in der Einzelanalyse nach den Gründen zu suchen, wie Thomas Gottschalk es schafft, 90 Minuten sein Millionenpublikum vor dem Fernseher zu binden. Ist es obskurantistischer Mythos , Tradition oder doch geniale Umsetzung, die die Quotenwirksamkeit der Show ausmachen? Im ersten Teil der Arbeit soll das Format allgemein vorgestellt werden. Im zweiten Teil wird dann spezifisch auf den Aspekt der Ästhetik, der Umsetzung der Show eingegangen. Immer soll die Analyse dabei auf das Charakteristikum der Quotenwirksamkeit bezogen werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-03-03, Freigegeben: 2008-03-03, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1073758.
Die Ästhetik von 'Wetten, dass.?' Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik: Eine Analyse der Sendung und
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-sthetik-von-Wetten-dass-Eine-Analyse-der-Sendung-und-ihrer-spezifischen-Wirkungs-sthetik~~Ann-Kristin-R-hrs, Die Ästhetik von 'Wetten, dass...?' Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik: Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik, Die Ästhetik von 'Wetten, dass...?' Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik: Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik, NOOK Book (eBook).
Die Ästhetik von Wetten, dass.? Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Ästhetik von Wetten, dass...? Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: `Quotenbringer`. Zur Erfolgslogik populärer Fernsehformate, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ebook.
Die Ästhetik von 'Wetten, dass.' Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik (2008)
ISBN: 9783638016322 bzw. 3638016323, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen