Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,42 | € 6,18 | € 6,44 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests - Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, die reichen Facetten der Selbstdarstellung des Kurt Weill-Fests, das sich als Kleinod in der Festivallandschaft Deutschlands hervortut, darzulegen. Wie schafft man es, auf Basis der beiden Grundelemente Leitidee und Zielgruppe das Festival umfassend in seiner Philosophie zu präsentieren Inwiefern versteht sich die Kulturinstitution Fest als Verbindung zwischen Publikum und KünstlerInnen und in welcher Art und Weise äußert sich dieses Anhand dieser Basis?berlegungen soll dann der Weg hin zu einer gelungenen Marketingkonzeption erläutert werden. Die Analyse äußerer Darstellungswege (zum Beispiel in Form von Plakatwerbung) trifft dabei auf die innere Struktur und Ausgestaltung des Fests anhand gestalterischer Fragen, z.B. des Architekturraumes.Da die Selbstdarstellung immer verbunden ist mit der Philosophie des Festivals und ein Fest als Kulturinstitution neben dem Erlebnisraum auch Institution der Wissensvermittlung ist, sollen die Thesen `Wissen durch Erleben`, aber zugleich `Erleben durch Wissen` als Leitmotiv der Untersuchung dienen und auf das komplexe, bedeutungstiefe Feld der Selbstdarstellung verweisen. Ebook.
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, die reichen Facetten der Selbstdarstellung des Kurt Weill-Fests, das sich als Kleinod in der Festivallandschaft Deutschlands hervortut, darzulegen. Wie schafft man es, auf Basis der beiden Grundelemente Leitidee und Zielgruppe das Festival umfassend in seiner Philosophie zu präsentieren Inwiefern versteht sich die Kulturinstitution Fest als Verbindung zwischen Publikum und KünstlerInnen und in welcher Art und Weise äußert sich dieses Anhand dieser Basis?berlegungen soll dann der Weg hin zu einer gelungenen Marketingkonzeption erläutert werden. Die Analyse äußerer Darstellungswege (zum Beispiel in Form von Plakatwerbung) trifft dabei auf die innere Struktur und Ausgestaltung des Fests anhand gestalterischer Fragen, z.B. des Architekturraumes.Da die Selbstdarstellung immer verbunden ist mit der Philosophie des Festivals und ein Fest als Kulturinstitution neben dem Erlebnisraum auch Institution der Wissensvermittlung ist, sollen die Thesen `Wissen durch Erleben`, aber zugleich `Erleben durch Wissen` als Leitmotiv der Untersuchung dienen und auf das komplexe, bedeutungstiefe Feld der Selbstdarstellung verweisen. Ebook.
2
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, die reichen Facetten der Selbstdarstellung des Kurt Weill-Fests, das sich als Kleinod in der Festivallandschaft Deutschlands hervortut, darzulegen. Wie schafft man es, auf Basis der beiden Grundelemente Leitidee und Zielgruppe das Festival umfassend in seiner Philosophie zu präsentieren? Inwiefern versteht sich die Kulturinstitution Fest als Verbindung zwischen Publikum und KünstlerInnen und in welcher Art und Weise äußert sich dieses? Anhand dieser Basisüberlegungen soll dann der Weg hin zu einer gelungenen Marketingkonzeption erläutert werden. Die Analyse äußerer Darstellungswege (zum Beispiel in Form von Plakatwerbung) trifft dabei auf die innere Struktur und Ausgestaltung des Fests anhand gestalterischer Fragen, z.B. des Architekturraumes. Da die Selbstdarstellung immer verbunden ist mit der Philosophie des Festivals und ein Fest als Kulturinstitution neben dem Erlebnisraum auch Institution der Wissensvermittlung ist, sollen die Thesen Wissen durch Erleben, aber zugleich Erleben durch Wissen als Leitmotiv der Untersuchung dienen und auf das komplexe, bedeutungstiefe Feld der Selbstdarstellung verweisen. 04.03.2008, ePUB.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, die reichen Facetten der Selbstdarstellung des Kurt Weill-Fests, das sich als Kleinod in der Festivallandschaft Deutschlands hervortut, darzulegen. Wie schafft man es, auf Basis der beiden Grundelemente Leitidee und Zielgruppe das Festival umfassend in seiner Philosophie zu präsentieren? Inwiefern versteht sich die Kulturinstitution Fest als Verbindung zwischen Publikum und KünstlerInnen und in welcher Art und Weise äußert sich dieses? Anhand dieser Basisüberlegungen soll dann der Weg hin zu einer gelungenen Marketingkonzeption erläutert werden. Die Analyse äußerer Darstellungswege (zum Beispiel in Form von Plakatwerbung) trifft dabei auf die innere Struktur und Ausgestaltung des Fests anhand gestalterischer Fragen, z.B. des Architekturraumes. Da die Selbstdarstellung immer verbunden ist mit der Philosophie des Festivals und ein Fest als Kulturinstitution neben dem Erlebnisraum auch Institution der Wissensvermittlung ist, sollen die Thesen Wissen durch Erleben, aber zugleich Erleben durch Wissen als Leitmotiv der Untersuchung dienen und auf das komplexe, bedeutungstiefe Feld der Selbstdarstellung verweisen. 04.03.2008, ePUB.
3
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, die reichen Facetten der Selbstdarstellung des Kurt Weill-Fests, das sich als Kleinod in der Festivallandschaft Deutschlands hervortut, darzulegen. Wie schafft man es, auf Basis der beiden Grundelemente Leitidee und Zielgruppe das Festival umfassend in seiner Philosophie zu präsentieren? Inwiefern versteht sich die Kulturinstitution Fest als Verbindung zwischen Publikum und KünstlerInnen und in welcher Art und Weise äussert sich dieses? Anhand dieser Basisüberlegungen soll dann der Weg hin zu einer gelungenen Marketingkonzeption erläutert werden. Die Analyse äusserer Darstellungswege (zum Beispiel in Form von Plakatwerbung) trifft dabei auf die innere Struktur und Ausgestaltung des Fests anhand gestalterischer Fragen, z.B. des Architekturraumes. Da die Selbstdarstellung immer verbunden ist mit der Philosophie des Festivals und ein Fest als Kulturinstitution neben dem Erlebnisraum auch Institution der Wissensvermittlung ist, sollen die Thesen Wissen durch Erleben, aber zugleich Erleben durch Wissen als Leitmotiv der Untersuchung dienen und auf das komplexe, bedeutungstiefe Feld der Selbstdarstellung verweisen. ePUB, 04.03.2008.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikalische Institutionen: Musikalische Festspielkonzeptionen des 20. Jahrhunderts, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit trägt zum Ziele, die reichen Facetten der Selbstdarstellung des Kurt Weill-Fests, das sich als Kleinod in der Festivallandschaft Deutschlands hervortut, darzulegen. Wie schafft man es, auf Basis der beiden Grundelemente Leitidee und Zielgruppe das Festival umfassend in seiner Philosophie zu präsentieren? Inwiefern versteht sich die Kulturinstitution Fest als Verbindung zwischen Publikum und KünstlerInnen und in welcher Art und Weise äussert sich dieses? Anhand dieser Basisüberlegungen soll dann der Weg hin zu einer gelungenen Marketingkonzeption erläutert werden. Die Analyse äusserer Darstellungswege (zum Beispiel in Form von Plakatwerbung) trifft dabei auf die innere Struktur und Ausgestaltung des Fests anhand gestalterischer Fragen, z.B. des Architekturraumes. Da die Selbstdarstellung immer verbunden ist mit der Philosophie des Festivals und ein Fest als Kulturinstitution neben dem Erlebnisraum auch Institution der Wissensvermittlung ist, sollen die Thesen Wissen durch Erleben, aber zugleich Erleben durch Wissen als Leitmotiv der Untersuchung dienen und auf das komplexe, bedeutungstiefe Feld der Selbstdarstellung verweisen. ePUB, 04.03.2008.
4
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests
DE NW EB
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests ab 13.99 € als epub eBook: Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests ab 13.99 € als epub eBook: Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
5
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests
DE NW EB
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests* - Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
*Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests* - Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
6
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests
DE NW EB DL
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests ab 12.99 EURO Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung. 1. Auflage.
7
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests: Die Kulturinstitution zwischen Erlebnisraum und Wissensvermittlung
DE NW EB
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Die Selbstdarstellung des Kurt-Weill-Fests als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783638016346 bzw. 363801634X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…