Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 14,99 14,99 6,66 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638025614 - Matthias Stukenberg: Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - Diffusionsmodelle
Matthias Stukenberg

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - Diffusionsmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorien von Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. Das Verhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden die verschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumen einer Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischen Beispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wird ein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen. Ebook.
2
9783638025614 - Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Witschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wird die generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorien von Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. Das Verhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden die verschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumen einer Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischen Beispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wird ein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen. ePUB, 18.03.2008.
3
9783638025614 - Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens
Symbolbild

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 29 Seiten, Deutsch, Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorienvon Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. DasVerhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden dieverschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumeneiner Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischenBeispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wirdein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen.
4
9783638025614 - Matthias Stukenberg: Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - eBook
Matthias Stukenberg

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - eBook (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Witschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorienvon Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. DasVerhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden dieverschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumeneiner Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischenBeispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wirdein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen.... eBooks.
5
9783638025614 - Matthias Stukenberg: Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - Diffusionsmodelle
Matthias Stukenberg

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - Diffusionsmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirdSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783638025614 - Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens ab 5.99 € als pdf eBook: Diffusionsmodelle. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638025614 - Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens als eBook von Matthias Stukenberg

Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens als eBook von Matthias Stukenberg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens ab 5.99 EURO Diffusionsmodelle.
Lade…