Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 6,66 | € 5,99 |
Nachfrage |
1
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - Diffusionsmodelle
DE NW EB DL
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorien von Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. Das Verhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden die verschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumen einer Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischen Beispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wird ein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen. Ebook.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorien von Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. Das Verhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden die verschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumen einer Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischen Beispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wird ein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen. Ebook.
2
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Witschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wird die generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorien von Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. Das Verhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden die verschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumen einer Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischen Beispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wird ein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen. ePUB, 18.03.2008.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Witschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wird die generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorien von Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. Das Verhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden die verschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumen einer Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischen Beispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wird ein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen. ePUB, 18.03.2008.
3
Symbolbild
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens
DE NW
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 29 Seiten, Deutsch, Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorienvon Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. DasVerhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden dieverschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumeneiner Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischenBeispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wirdein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen.
2008, 29 Seiten, Deutsch, Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorienvon Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. DasVerhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden dieverschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumeneiner Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischenBeispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wirdein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen.
4
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - eBook (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Witschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorienvon Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. DasVerhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden dieverschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumeneiner Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischenBeispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wirdein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen.... eBooks.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Witschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirddie generelle Diffusionsforschung mit ihren Kern Komponenten betrachtet. Theorienvon Rogers und Bass werden erläutert, die Rollen von Innovatoren und Imitatoren. DasVerhalten von Adoptern wird untersucht. In einem großen zweiten Teil werden dieverschiedenen Modelle erläutert die benutzt werden können, um das Marktvolumeneiner Innovation zu schätzen. In einem speziellen Fall wird anhand eines praktischenBeispiels aufgezeigt, wie die Berechnung von statten geht. In einem letzten Teil wirdein kurzes Fazit zu diesem Bereich des Marketings gezogen.... eBooks.
5
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens - Diffusionsmodelle
DE NW EB DL
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirdSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Die Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit Diffusionsmodellen. Dazu wirdSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens
DE NW
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens ab 5.99 € als pdf eBook: Diffusionsmodelle. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens ab 5.99 € als pdf eBook: Diffusionsmodelle. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens als eBook von Matthias Stukenberg
DE NW
ISBN: 9783638025614 bzw. 3638025616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens ab 5.99 EURO Diffusionsmodelle.
Ansätze und Methoden zur Schätzung des Marktvolumens ab 5.99 EURO Diffusionsmodelle.
Lade…