Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,33 | € 5,08 |
Nachfrage |
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Sportsponsoring ist Hochschulsponsoring eine neue Sponsoringart. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wurde das Hochschulsponsoring als neue und zusätzliche Einnahmequelle entdeckt.Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfältige Sachaufwendungen und richten Veranstaltungen z. B. die Diplomierungsfeier aus. Dafür werden finanzielle Mittel benötigt.
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings (2007)
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Sportsponsoring ist Hochschulsponsoring eine neue Sponsoringart. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wurde das Hochschulsponsoring als neue und zusätzliche Einnahmequelle entdeckt.Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfältige Sachaufwendungen und richten Veranstaltungen z. B. die Diplomierungsfeier aus. Dafür werden finanzielle Mittel benötigt. Ebook.
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings (2008)
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensat.
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, vermutlich in Deutsch, Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings - eBook von Markus Hartmann, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
ISBN: 9783638031264 bzw. 3638031268, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markus Hartmann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.