Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 13,42 12,99 12,99 13,94 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 22.04.2013)
1
9783638031660 - Florian Hering: Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Florian Hering

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
'Komm, zeig mir was Du hast.' heiBt es in dem Refrain des Liedes 'Heute Nacht' der deutschen HipHop-Gruppe 'Blumentopf'. 'Sage mir, was du konsumierst und ich sage dir, wer du bist.' heiBt es zu Anfang des 21. Jahrhunderts für die Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft. Die richtige Marke entscheidet über Respekt und Anerkennung, über Sieg oder Niederlage. Längst wurden Kinder und Jugendliche von der Wirtschaft als lukrative Zielgruppe erkannt. Noch nie war die Kaufkraft der Minderjährigen so groB wie im letzten Jahrzehnt. Noch nie zuvor waren Kinder so fester Bestandteil einer Konsumkultur. 'Der geilste Junge der Welt' stand auf dem Schlüsselband, das um seinen Hals baumelte. Im Juni dieses Jahres traf ich Ihn zum ersten Mal. Gino war kein Italiener, wie es sein Name vermuten lieB. Eigentlich hieB er Mehmet, doch das wussten nur die wenigsten. In seinem Ohr trug er einen Playboyhasen, um seinen Hals hing eine silberne Panzerkette. Seinen Namen hatte er sich selbst ausgesucht: 'Du kennst doch sicher das Eis Gino Ginelli.' Mit seinen 10 Jahren war er fast erwachsen, nur selten erkannte man das Kind in ihm. Gino ist nur eines der vielen Kinder, die ich während meines pädagogischen Praktikums in einem offenen Jugendhaus im Hamburger Arbeiterbezirk Hamm kennen gelernt habe. Er ist jedoch ein perfektes Beispiel für ein 10 Jahre altes, durchschnittliches Kind im Jahr 2005. Der von Marken geprägte Alltag von Kindern dieser Zeit unterscheidet sich enorm vom Leben eines 10 jährigen Kindes zu beginn der 90er Jahre. Für den schnellen Wandel und den immer gröBer werdenden Einfluss von Marken und Konsumtrends sind nicht zuletzt die Medien verantwortlich. Diese Arbeit soll den Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen untersuchen. Sie deckt den engen Zusammenhang zwischen Medien und Marken auf und versucht die Verstrickungen zu verdeutlichen. Um den Einfluss der Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen zu untersuchen, ist.
2
9783638031660 - Florian Hering: Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Florian Hering

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Komm, zeig mir was Du hast. heißt es in dem Refrain des Liedes Heute Nacht der deutschen HipHop-Gruppe Blumentopf. sage mir, was du konsumierst und ich sage dir, wer du bist. heißt es zu Anfang des 21. Jahrhunderts für die Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft. Die richtige Marke entscheidet über Respekt und Anerkennung, über Sieg oder Niederlage. Längst wurden Kinder und Jugendliche von der Wirtschaft als lukrative Zielgruppe erkannt. Noch nie war die Kaufkraft der Minderjährigen so groß wie im letzten Jahrzehnt. Noch nie zuvor waren Kinder so fester Bestandteil einer Konsumkultur. Der geilste Junge der Welt stand auf dem Schlüsselband, das um seinen Hals baumelte. Im Juni dieses Jahres traf ich Ihn zum ersten Mal. Gino war kein Italiener, wie es sein Name vermuten ließ. Eigentlich hieß er Mehmet, doch das wussten nur die wenigsten. In seinem Ohr trug er einen Playboyhasen, um seinen Hals hing eine silberne Panzerkette. Seinen Namen hatte er sich selbst ausgesucht: Du kennst doch sicher das Eis Gino Ginelli. Mit seinen 10 Jahren war er fast erwachsen, nur selten erkannte man das Kind in ihm. Gino ist nur eines der vielen Kinder, die ich während meines pädagogischen Praktikums in einem offenen Jugendhaus im Hamburger Arbeiterbezirk Hamm kennen gelernt habe. Er ist jedoch ein perfektes Beispiel für ein 10 Jahre altes, durchschnittliches Kind im Jahr 2005. Der von Marken geprägte Alltag von Kindern dieser Zeit unterscheidet sich enorm vom Leben eines 10 jährigen Kindes zu beginn der 90er Jahre. Für den schnellen Wandel und den immer größer werdenden Einfluss von Marken und Konsumtrends sind nicht zuletzt die Medien verantwortlich. Diese Arbeit soll den Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen untersuchen. Sie deckt den engen Zusammenhang zwischen Medien und Marken auf und versucht die Verstrickungen zu verdeutlichen. Um den Einfluss der Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen zu untersuchen, ist es zunächst zwingend erforderlich den Begriff Medien zu definieren und klare Grenzen zu setzen. Medien vermitteln uns Informationen und spielen in unserer Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Nur wer in den Medien stattfindet wird im nächsten Jahrtausend tatsächlich wahrgenommen, sagt die bekannte Journalistin Sabine Christiansen. Die Tendenz ist eindeutig, die Bedeutung der Medien nimmt immer mehr zu. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Päd. Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis.
3
9783638031660 - Florian Hering: Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Florian Hering

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Komm, zeig mir was Du hast.` heißt es in dem Refrain des Liedes `Heute Nacht` der deutschen HipHop-Gruppe `Blumentopf`. `Sage mir, was du konsumierst und ich sage dir, wer du bist.` heißt es zu Anfang des 21. Jahrhunderts für die Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft. Die richtige Marke entscheidet über Respekt und Anerkennung, über Sieg oder Niederlage. Längst wurden Kinder und Jugendliche von der Wirtschaft als lukrative Zielgruppe erkannt. Noch nie war die Kaufkraft der Minderjährigen so gro? wie im letzten Jahrzehnt. Noch nie zuvor waren Kinder so fester Bestandteil einer Konsumkultur.`Der geilste Junge der Welt` stand auf dem Schlüsselband, das um seinen Hals baumelte. Im Juni dieses Jahres traf ich Ihn zum ersten Mal. Gino war kein Italiener, wie es sein Name vermuten lie?. Eigentlich hie? er Mehmet, doch das wussten nur die wenigsten. In seinem Ohr trug er einen Playboyhasen, um seinen Hals hing eine silberne Panzerkette. Seinen Namen hatte er sich selbst ausgesucht: `Du kennst doch sicher das Eis Gino Ginelli.` Mit seinen 10 Jahren war er fast erwachsen, nur selten erkannte man das Kind in ihm.Gino ist nur eines der vielen Kinder, die ich während meines pädagogischen Praktikums in einem offenen Jugendhaus im Hamburger Arbeiterbezirk Hamm kennen gelernt habe. Er ist jedoch ein perfektes Beispiel für ein 10 Jahre altes, durchschnittliches Kind im Jahr 2005.Der von Marken geprägte Alltag von Kindern dieser Zeit unterscheidet sich enorm vom Leben eines 10 jährigen Kindes zu beginn der 90er Jahre. Für den schnellen Wandel und den immer gréer werdenden Einfluss von Marken und Konsumtrends sind nicht zuletzt die Medien verantwortlich.Diese Arbeit soll den Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen untersuchen. Sie deckt den engen Zusammenhang zwischen Medien und Marken auf und versucht die Verstrickungen zu verdeutlichen. Um den Einfluss der Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen zu untersuchen, ist es zunächst zwingend erforderlich den Begriff `Medien` zu definieren und klare Grenzen zu setzen. Medien vermitteln uns Informationen und spielen in unserer Gesellschaft eine bedeutende Rolle. `Nur wer in den Medien stattfindet wird im nächsten Jahrtausend tatsächlich wahrgenommen`, sagt die bekannte Journalistin Sabine Christiansen. Die Tendenz ist eindeutig, die Bedeutung der Medien nimmt immer mehr zu. Ebook.
4
9783638031660 - Florian Hering: Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Florian Hering

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - eBook als epub von Florian Hering - GRIN Verlag - 9783638031660, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
5
9783638031660 - Florian Hering: Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Florian Hering

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,74 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Einfluss-von-Medien-auf-das-Konsumverhalten-von-Kindern-und-Jugendlichen~~Florian-Hering, Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen, NOOK Book (eBook).
6
9783638031660 - Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen ab 12.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638031660 - Florian Hering: Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Florian Hering

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99 ($ 17,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Komm, zeig mir was Du.
8
9783638031660 - Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Der Einfluss von auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638031660 bzw. 3638031667, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Florian Hering, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…