PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relatio
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 13,42 7,86
Nachfrage
Bester Preis: 6,56 (vom 20.01.2019)
1
9783638034326 - Julia Degenhardt: PR-Meister der Manipulation? - Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman
Julia Degenhardt

PR-Meister der Manipulation? - Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
PR hat die Aufgabe Vertrauen und Glaubwürdigkeit schaffen. In der heutigen Zeit verfügt fast jede größere Organisation sowie prominente Persönlichkeiten über eine PR-Abteilung bzw. einen Pressesprecher. Sie werden vor allem zu Rate gezogen, wenn die Organisation oder die einzelne Person in Schwierigkeiten bzw. in der Öffentlichkeit in Misskredit geraten ist. PR habe die große Chance, in den kommenden Jahren ´die führende Kommunikationsdisziplin` zu werden. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638034326 - PR-Meister der Manipulation?

PR-Meister der Manipulation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
PR hat die Aufgabe Vertrauen und Glaubwürdigkeit schaffen. In der heutigen Zeit verfügt fast jede größere Organisation sowie prominente Persönlichkeiten über eine PR-Abteilung bzw. einen Pressesprecher. Sie werden vor allem zu Rate gezogen, wenn die Organisation oder die einzelne Person in Schwierigkeiten bzw. in der Öffentlichkeit in Misskredit geraten ist. PR habe die große Chance, in den kommenden Jahren die führende Kommunikationsdisziplin` zu werden. Darüber hinaus ist sie der Vermittler zwischen der Organisation und der Öffentlichkeit bzw. der Medien. Sie versucht die Organisation der Öffentlichkeit und die Öffentlichkeit der Organisation verständlich zu machen. Die PR-Abteilung soll die Organisation für die Öffentlichkeit transparent machen und der Organisation die Erwartungen der Öffentlichkeit mitteilen, da ein positives Image nur dann entstehen kann, wenn die Öffentlichkeit der Organisation gegenüber freundlich gestimmt ist. Darüber hinaus ist die PR sozusagen ein Schutzschild der Organisati.
3
9783638034326 - Julia Degenhardt: PR-Meister der Manipulation? - Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman
Julia Degenhardt

PR-Meister der Manipulation? - Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR-Meister der Manipulation?: PR hat die Aufgabe Vertrauen und Glaubwürdigkeit schaffen. In der heutigen Zeit verfügt fast jede größere Organisation sowie prominente Persönlichkeiten über eine PR-Abteilung bzw. einen Pressesprecher. Sie werden vor allem zu Rate gezogen, wenn die Organisation oder die einzelne Person in Schwierigkeiten bzw. in der Öffentlichkeit in Misskredit geraten ist. `PR habe die große Chance, in den kommenden Jahren "die führende Kommunikationsdisziplin` zu werden.` Darüber hinaus ist sie der Vermittler zwischen der Organisation und der Öffentlichkeit bzw. der Medien. Sie versucht die Organisation der Öffentlichkeit und die Öffentlichkeit der Organisation verständlich zu machen. Die PR-Abteilung soll die Organisation für die Öffentlichkeit transparent machen und der Organisation die Erwartungen der Öffentlichkeit mitteilen, da ein positives Image nur dann entstehen kann, wenn die Öffentlichkeit der Organisation gegenüber freundlich gestimmt ist. Darüber hinaus ist die PR sozusagen ein Schutzschild der Organisation. Sie verteidigt sie in schwierigen Situationen und in Krisenzeiten. `PR ist eine wachsende Milliardenindustrie, die vor allem unsere Wahrnehmung der Welt manipuliert.` Vorwürfe wie dieser sind bekannt. Immer wieder werden derartige Vorwürfe laut. Public Relation soll einer Organisation zum `plötzlichen Ergr?nen` helfen. Des Weiteren wird ihr die Funktion zugeschoben `Geschichten in Medien [zu] schleusen, Ereignisse [zu] inszenieren, Interviews [zu] platzieren [und] positive Berichterstattung [zu] erzeugen.` Darüber hinaus wird der PR-Branche vorgeworfen, dass die Public Relations Tatsachen für ihre Organisation so drehen, dass sie im guten Licht dasteht. Hier stellen sich die Fragen, welches die Aufgaben der Public Relations für ihre Organisation sind und wie einflussreich PR wirklich ist Verdrehen, manipulieren und oder verheimlichen Public Relations Mitarbeiter Tatsachen für ihre Organisation Auf Grund dessen wird in dieser Arbeit aufgezeigt werden, ob PR-Abteilungen bzw. PR-Sprecher ihrem Ruf als "Meister der Manipulation` gerecht werden. Dazu wird im Kapitel 2 auf die Theorie `Wir alle spielen Theater` von Erving Goffman eingegangen. Ebook.
4
9783638034326 - Julia Degenhardt: PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relatio
Julia Degenhardt

PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relatio

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,76 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
PR-Meister-der-Manipulation~~Julia-Degenhardt, PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman, PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman, NOOK Book (eBook).
5
9783638034326 - Julia Degenhardt: PR-Meister der Manipulation?
Julia Degenhardt

PR-Meister der Manipulation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

PR-Meister der Manipulation? ab 7.99 € als epub eBook: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638034326 - PR-Meister der Manipulation?

PR-Meister der Manipulation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

PR-Meister der Manipulation? ab 7.99 EURO Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman.
7
9783638034326 - Julia Degenhardt: PR-Meister der Manipulation?
Julia Degenhardt

PR-Meister der Manipulation? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,56 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638034326 - Julia Degenhardt: PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman
Julia Degenhardt

PR-Meister der Manipulation?: Die Raucherinnenkampagne von Edward Bernays im Vergleich mit der Aufgabenstellung der Public Relations und der Vorder- und Hinterbühne von Erving Goffman

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638034326 bzw. 3638034321, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Julia Degenhardt, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
Lade…