Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan': Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan'
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,57 | € 0,00 | € 12,01 | € 12,03 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel ´Der gute Mensch von Sezuan´ (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel ´´Der gute Mensch von Sezuan´´, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück Der gute Mensch von Sezuan die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen. PDF, 11.04.2008.
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel ´´Der gute Mensch von Sezuan´´, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück Der gute Mensch von Sezuan die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen. PDF, 11.04.2008.
2
Symbolbild
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel "Der gute Mensch von Sezuan" (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
In dieser Arbeit soll das Drama Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück Der gute Mensch von Sezuan die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis.
In dieser Arbeit soll das Drama Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück Der gute Mensch von Sezuan die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis.
3
Symbolbild
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel "Der gute Mensch von Sezuan"
DE NW EB
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit soll das Drama Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück Der gute Mensch von Sezuan die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit soll das Drama Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück Der gute Mensch von Sezuan die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen.
4
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel Der gute Mensch von Sezuan (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel Der gute Mensch von Sezuan: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama `Der gute Mensch von Sezuan` von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel.Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück `Der gute Mensch von Sezuan` die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stöcke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen. Ebook.
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel Der gute Mensch von Sezuan: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama `Der gute Mensch von Sezuan` von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel.Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück `Der gute Mensch von Sezuan` die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stöcke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen. Ebook.
5
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan', Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan' (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama 'Der gute Mensch von Sezuan' von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jed... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama 'Der gute Mensch von Sezuan' von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück 'Der gute Mensch von Sezuan' die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.11 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2008;ISBN10: 3638034585;ISBN13: 9783638034586; Duitstalig | Ebook | 2008.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama 'Der gute Mensch von Sezuan' von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jed... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama 'Der gute Mensch von Sezuan' von Bertolt Brecht kritisch in Hinblick auf Brechts Dramentheorie analysiert werden. Dazu wird die 8. und 10. Szene des Dramas im Zusammenhang des V-Effekts exemplarisch vorgestellt und analysiert. Gleichzeitig soll die Dramentheorie Brechts dargestellt werden, jedoch nicht in einem Überblick, sondern anhand passender Beispiele aus dem Text. Es wird die epische und offene Form des Stückes aufgezeigt, des Weiteren zentrale Momente wie der Verfremdungseffekt und der offene Schluss thematisiert. Die Rolle des Zuschauers soll in dieser neuen Theaterform näher beleuchtet werden, sowie die Frage der Ständeklausel, die Frage der Theodizee und der Begriff der Parabel. Brecht schreibt selber über sich, dass er mit dem Stück 'Der gute Mensch von Sezuan' die epische Form des Theaters entwickeln kann. Ferner sagt er, dass das Stück relativ lang geworden ist, aber wenn ein Stück episch ist, ist es, seiner Meinung nach, nicht anstrengend. Zu solchen Überlegungen ist er in der Bearbeitung des Dramas immer wieder gekommen, da es für das Theater konzipiert war. Er hatte immer wieder das Verlangen seine Stücke im Theater sofort auszuprobieren, was ihm in Berlin möglich war, nachdem es im Exil lange Zeit nicht machbar war. Dabei konnte er auch sämtliche technische Neuerungen mit einbeziehen. Denn ein Wandel der Theorien bringt nicht nur neue Ideen, sondern auch neue Möglichkeiten mit sich, die alte Theorien eventuell überflüssig machen oder Alternativen zulassen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.11 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2008;ISBN10: 3638034585;ISBN13: 9783638034586; Duitstalig | Ebook | 2008.
6
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan': Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan'
DE NW EB
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Brechts-Dramentheorien-Analyse-am-Beispiel-Der-gute-Mensch-von-Sezuan~~Clemens-Z-rner, Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan': Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan', NOOK Book (eBook).
Brechts-Dramentheorien-Analyse-am-Beispiel-Der-gute-Mensch-von-Sezuan~~Clemens-Z-rner, Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan': Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan', NOOK Book (eBook).
7
Brechts Dramentheorien - Analyse am Beispiel 'Der gute Mensch von Sezuan' (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638034586 bzw. 3638034585, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama 'Der gute Mensch von Sezuan' von Bertolt Bre.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Drama 'Der gute Mensch von Sezuan' von Bertolt Bre.
Lade…