Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 29,99 29,99 11,02
Nachfrage
Bester Preis: 8,10 (vom 08.02.2018)
1
9783638037242 - Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638037242 bzw. 363803724X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In dieser Arbeit soll herausgestellt werden, inwiefern das Lernverhalten von Konsumenten für das Marketing von Bedeutung ist. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten kann unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Markenimages erreicht werden.Ziel ist es, einen Überblick zu geben, wie bzw. was Kunden aus Erfahrungen mit Produkten lernen, so dass Handlungsempfehlungen für das Marketing herausgearbeitet werden können, die auf das Lernverhalten von Konsumenten optimal einwirken sollen. Zur Veranschaulichung des Ablaufs der Lernvorgänge wird versucht, diese in einer agentenbasierten Simulation darzustellen.Um den Prozess des Lernverhaltens in seiner Gesamtheit zu verstehen, wird zu Beginn eine Einführung in die Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten.
2
9783638037242 - Rebeccca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Rebeccca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638037242 bzw. 363803724X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: In dieser Arbeit soll herausgestellt werden, inwiefern das Lernverhalten von Konsumenten für das Marketing von Bedeutung ist. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivit?ten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten kann unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Markenimages erreicht werden.Ziel ist es, einen Überblick zu geben, wie bzw. was Kunden aus Erfahrungen mit Produkten lernen, so dass Handlungsempfehlungen für das Marketing herausgearbeitet werden können, die auf das Lernverhalten von Konsumenten optimal einwirken sollen. Zur Veranschaulichung des Ablaufs der Lernvorgänge wird versucht, diese in einer agentenbasierten Simulation darzustellen. Um den Prozess des Lernverhaltens in seiner Gesamtheit zu verstehen, wird zu Beginn eine Einführung in die Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten und somit auch auf das Lernverhalten gegeben. Als nächstes folgt eine Übersicht über die klassischen Lerntheorien der Konsumentenforschung. Des Weiteren wird durch eine beispielhafte Beschreibung einiger produktbezogener Lerntheorien auf neuere Ansätze der Forschung eingegangen. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simulation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und einfacher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens aufmerksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Ebook.
3
9783638037242 - Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638037242 bzw. 363803724X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten ab 8.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638037242 - Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten als eBook von Rebeccca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten als eBook von Rebeccca Stiglmair

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638037242 bzw. 363803724X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten ab 8.99 EURO.
5
9783638037242 - Rebeccca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Rebeccca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638037242 bzw. 363803724X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,10 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…