Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - 8 Angebote vergleichen

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9783638037952 - Martin Heide: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
Martin Heide

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit

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ISBN: 9783638037952 bzw. 3638037959, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit: Angesichts allgemein nachlassender Kundenloyalität ist zu unterstellen, dass die Zahl jener Kunden zukünftig noch ansteigen wird. Somit ist für jedes Unternehmen die Notwendigkeit gegeben, ein schlüssiges Beziehungsmanagement auszuüben. Die Unternehmen müssen sich dogmatisch anstrengen, Kundenzufriedenheit zu erreichen und zu manifestieren und zugleich Kundenunzufriedenheit zu vermeiden. Für diesen Zweck eignet sich ein professionelles, aktives Beschwerdemanagementsystem, um unzufriedene Kunden zu animieren, sich mit einer Beschwerde direkt und ohne Umwege an das Unternehmen wenden zu können. Bis heute mangelt es an dem Verständnis von Beschwerden als gr?sste Chance für die Gewährleistung von Kundenzufriedenheit, von Kundenbindung, von Kundenloyalität, von Qualitätsverbesserungen und von Reduzierungen der Fehlerkosten. Dennoch ist in den letzten Jahren ein beachtlicher Bewusstseinswandel beobachtbar, indem immer mehr Unternehmen ein professionelles Beschwerdemanagementsystem als absolut erforderlich ansehen, das einen erheblichen Beitrag zu den angeführten Aspekten leisten kann. In der vorliegenden Diplomarbeit wird das Thema Beschwerdemanagement, insbesondere die sich daraus ergebenden Nutzen, diskutiert. Ebook.
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9783638037952 - Martin Heide: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
Martin Heide

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit

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Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit: Angesichts allgemein nachlassender Kundenloyalität ist zu unterstellen, dass die Zahl jener Kunden zukünftig noch ansteigen wird. Somit ist für jedes Unternehmen die Notwendigkeit gegeben, ein schlüssiges Beziehungsmanagement auszuüben. Die Unternehmen müssen sich dogmatisch anstrengen, Kundenzufriedenheit zu erreichen und zu manifestieren und zugleich Kundenunzufriedenheit zu vermeiden. Für diesen Zweck eignet sich ein professionelles, aktives Beschwerdemanagementsystem, um unzufriedene Kunden zu animieren, sich mit einer Beschwerde direkt und ohne Umwege an das Unternehmen wenden zu können. Bis heute mangelt es an dem Verständnis von Beschwerden als grösste Chance für die Gewährleistung von Kundenzufriedenheit, von Kundenbindung, von Kundenloyalität, von Qualitätsverbesserungen und von Reduzierungen der Fehlerkosten. Dennoch ist in den letzten Jahren ein beachtlicher Bewusstseinswandel beobachtbar, indem immer mehr Unternehmen ein professionelles Beschwerdemanagementsystem als absolut erforderlich ansehen, das einen erheblichen Beitrag zu den angeführten Aspekten leisten kann. In der vorliegenden Diplomarbeit wird das Thema Beschwerdemanagement, insbesondere die sich daraus ergebenden Nutzen, diskutiert. Ebook.
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9783638037952 - Martin Heide: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
Martin Heide

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit (2015)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, FH Krems, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts allgemein nachlassender Kundenloyalität ist zu unterstellen, dass die Zahl jener Kunden zukünftig noch ansteigen wird. Somit ist für jedes Unternehmen die Notwendigkeit gegeben, ein schlüssiges Beziehungsmanagement auszuüben. Die Unternehmen müssen sich dogmatisch anstrengen, K... Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, FH Krems, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts allgemein nachlassender Kundenloyalität ist zu unterstellen, dass die Zahl jener Kunden zukünftig noch ansteigen wird. Somit ist für jedes Unternehmen die Notwendigkeit gegeben, ein schlüssiges Beziehungsmanagement auszuüben. Die Unternehmen müssen sich dogmatisch anstrengen, Kundenzufriedenheit zu erreichen und zu manifestieren und zugleich Kundenunzufriedenheit zu vermeiden. Für diesen Zweck eignet sich ein professionelles, aktives Beschwerdemanagementsystem, um unzufriedene Kunden zu animieren, sich mit einer Beschwerde direkt und ohne Umwege an das Unternehmen wenden zu können. Bis heute mangelt es an dem Verständnis von Beschwerden als grösste Chance für die Gewährleistung von Kundenzufriedenheit, von Kundenbindung, von Kundenloyalität, von Qualitätsverbesserungen und von Reduzierungen der Fehlerkosten. Dennoch ist in den letzten Jahren ein beachtlicher Bewusstseinswandel beobachtbar, indem immer mehr Unternehmen ein professionelles Beschwerdemanagementsystem als absolut erforderlich ansehen, das einen erheblichen Beitrag zu den angeführten Aspekten leisten kann. In der vorliegenden Diplomarbeit wird das Thema Beschwerdemanagement, insbesondere die sich daraus ergebenden Nutzen, diskutiert. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 1.13 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3638037959;ISBN13: 9783638037952; Duits | Ebook | 2015.
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9783638037952 - Martin Heide: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
Martin Heide

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit (2008)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, FH Krems, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts allgemein nachlassender Kundenloyalität ist zu unterstellen, dass die Zahl jener Kunden zukünftig noch ansteigen wird. Somit ist für jedes Unternehmen die Notwendigkeit gegeben, ein schlüssiges Beziehungsmanagement auszuüben. Die Unternehmen müssen sich dogmatisch anstrengen, Kundenzufriedenheit zu erreichen und zu manifestieren und zugleich Kundenunzufriedenheit zu vermeiden. Für diesen Zweck eignet sich ein professionelles, aktives Beschwerdemanagementsystem, um unzufriedene Kunden zu animieren, sich mit einer Beschwerde direkt und ohne Umwege an das Unternehmen wenden zu können. Bis heute mangelt es an dem Verständnis von Beschwerden als grösste Chance für die Gewährleistung von Kundenzufriedenheit, von Kundenbindung, von Kundenloyalität, von Qualitätsverbesserungen und von Reduzierungen der Fehlerkosten. Dennoch ist in den letzten Jahren ein beachtlicher Bewusstseinswandel beobachtbar, indem immer mehr Unternehmen ein professionelles Beschwerdemanagementsystem als absolut erforderlich ansehen, das einen erheblichen Beitrag zu den angeführten Aspekten leisten kann. In der vorliegenden Diplomarbeit wird das Thema Beschwerdemanagement, insbesondere die sich daraus ergebenden Nutzen, diskutiert.
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9783638037952 - Martin Heide: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
Martin Heide

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit (2008)

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9783638037952 - Heide, Martin: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
Heide, Martin

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit (2008)

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Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit

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9783638037952 - Martin Heide: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit
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Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit

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