Unternehmen im Wandel - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182023
Schnitt 14,99 15,33 14,99 10,08 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,60 (vom 18.12.2018)
1
9783638038126 - Unternehmen im Wandel

Unternehmen im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1. EinleitungDie Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte für die Unternehmen stetig geändert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermöglicht, schneller, effektiver und kostengünstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jährlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetpräsens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services , die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden ? lag . Währendessen lagen die simultanen Investitionen für Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1,6 Milliarden ? datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 % ausgeschöpf.
2
9783638038126 - Oliver Reiche: Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes
Oliver Reiche

Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmen im Wandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungDie Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte für die Unternehmen stetig geändert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermöglicht, schneller, effektiver und kostengünstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jährlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetpr?sens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services , die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden EUR lag . W?hrendessen lagen die simultanen Investitionen für Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1,6 Milliarden EUR datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 % ausgeschöpft , so dass der `Internetboom` weiterhin anhält und die Unternehmen dazu zwingt, sich mehr denn je mit dem Internet auseinander zu setzen. Genau hier mächte ich mit meinen Untersuchungen ansetzen und zuerst die Wandlung des Marketings bis zur heutigen Zeit aufzeigen, bis hin zur neuen Herausforderung mit den neu entstandenen Online- Marketing Abteilungen in Unternehmen sowie deren Aufgaben im Kapitel 2. Des Weiteren werde ich in Kapitel 3 darauf eingehen, wie die Struktur sowie die Möglichkeiten in diesen Sektor der Absatz- und Werbewirtschaft dargestellt und gestaltet sind.In Kapitel 4 werde ich die Gefahren und die daraus entstehenden Probleme für die Unternehmen erläutern. Im letzten Kapitel meiner Arbeit gehe ich auf aktuelle Beispiele, Trends und Ihre Zukunftsaussichten im Online- Marketing ein. Ebook.
3
9783638038126 - Oliver Reiche: Unternehmen im Wandel
Oliver Reiche

Unternehmen im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Unternehmen im Wandel* - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes. 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
4
9783638038126 - Unternehmen im Wandel

Unternehmen im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unternehmen im Wandel ab 14.99 EURO Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes.
5
9783638038126 - Oliver Reiche: Unternehmen im Wandel
Oliver Reiche

Unternehmen im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes. 1. Auflage: ab 15.99 €.
6
9783638038126 - Oliver Reiche: Unternehmen im Wandel
Oliver Reiche

Unternehmen im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes, Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes.
7
9783638038126 - Oliver Reiche: Unternehmen im Wandel: Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes
Oliver Reiche

Unternehmen im Wandel: Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,74 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unternehmen-im-Wandel~~Oliver-Reiche, Unternehmen im Wandel: Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes, NOOK Book (eBook).
8
9783638038126 - Oliver Reiche: Unternehmen im Wandel
Oliver Reiche

Unternehmen im Wandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,60 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…