Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film: Kafkas 'Der Verschollene' und Chaplins 'Moderne Zeiten'
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 12,99 13,42 10,48 13,03 13,08
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film - Kafkas Der Verschollene und Chaplins Moderne Zeiten
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film - Kafkas Der Verschollene und Chaplins Moderne Zeiten (1936)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film: Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schließlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese, Zweite Industrieelle Revolution` in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer großen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee fährte ihn in die USA, wo er sich schließlich niederlie?. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin `mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik` das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl Ro?mann betritt hier eine `Sphäre [...], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver ,Immigrant` die Stirn bieten mu?te.` Auch Der Verschollene erzählt vom Kampf ums überleben in der modernen Industriegesellschaft. `Doch warum sollte man Kafkas Karl und Chaplins Charlie eines besonderen Vergleichs würdigen, wo es doch unzählige junge Immigranten gibt ` Die Antwort hierauf gibt Max Brod im Nachwort zur Erstausgabe des Verschollenen: Ebook.
2
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schlieBlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese' Zweite Industrieelle Revolution' in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer groBen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee führte ihn in die USA, wo er sich schlieBlich niederlieB. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin 'mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik' das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl RoBmann betritt hier eine 'Sphäre [.], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver 'Immigrant' die Stirn bieten muBte.' Auch Der Ver.
3
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schließlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese Zweite Industrieelle Revolution in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer großen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee führte ihn in die USA, wo er sich schließlich niederließ. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl Roßmann betritt hier eine 'sphäre [...], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver Immigrant die Stirn bieten mußte. Auch Der Verschollene erzählt vom Kampf ums Überleben in der modernen Industriegesellschaft. Doch warum sollte man Kafkas Karl und Chaplins Charlie eines besonderen Vergleichs würdigen, wo es doch unzählige junge Immigranten gibt Die Antwort hierauf gibt Max Brod im Nachwort zur Erstausgabe des Verschollenen: Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Lit.wiss., Note: 1,5, Universität Duisburg-Essen (Germanistik), Veranstaltung: Amerikabilder in der deutschen Literatur, 25 Quellen im Literaturverzeichnis.
4
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,5, Universität Duisburg-Essen (Germanistik), Veranstaltung: Amerikabilder in der deutschen Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schließlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese, Zweite Industrieelle Revolution' in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer großen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee führte ihn in die USA, wo er sich schließlich niederließ. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl Roßmann betritt hier eine Sphäre [...], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver ,Immigrant' die Stirn bieten mußte. Auch Der Verschollene erzählt vom Kampf ums Überleben in der modernen Industriegesellschaft. Doch warum sollte man Kafkas Karl und Chaplins Charlie eines besonderen Vergleichs würdigen, wo es doch unzählige junge Immigranten gibt? Die Antwort hierauf gibt Max Brod im Nachwort zur Erstausgabe des Verschollenen: 2008, 38 Seiten, eBooks.
5
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Sofort per Download lieferbar.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,5, Universität Duisburg-Essen (Germanistik), Veranstaltung: Amerikabilder in der deutschen Literatur, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schließlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese Zweite Industrieelle Revolution in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer großen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee führte ihn in die USA, wo er sich schließlich niederließ. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl Roßmann betritt hier eine Sphäre [...], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver Immigrant die Stirn bieten mußte. Auch Der Verschollene erzählt vom Kampf ums Überleben in der modernen Industriegesellschaft. Doch warum sollte man Kafkas Karl und Chaplins Charlie eines besonderen Vergleichs würdigen, wo es doch unzählige junge Immigranten gibt? Die Antwort hierauf gibt Max Brod im Nachwort zur Erstausgabe des Verschollenen:
6
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

13,65 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 13,74 (Fr. 15,00)¹ = 27,39 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,5, Universität Duisburg-Essen (Germanistik), Veranstaltung: Amerikabilder in der deutschen Literatur, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schliesslich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese Zweite Industrieelle Revolution in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer grossen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee führte ihn in die USA, wo er sich schliesslich niederliess. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl Rossmann betritt hier eine Sphäre [...], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver Immigrant die Stirn bieten musste. Auch Der Verschollene erzählt vom Kampf ums Überleben in der modernen Industriegesellschaft. Doch warum sollte man Kafkas Karl und Chaplins Charlie eines besonderen Vergleichs würdigen, wo es doch unzählige junge Immigranten gibt? Die Antwort hierauf gibt Max Brod im Nachwort zur Erstausgabe des Verschollenen:
7
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film, Kafkas 'Der Verschollene' und Chaplins 'Moderne Zeiten'
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film, Kafkas 'Der Verschollene' und Chaplins 'Moderne Zeiten' (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW FE EB

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

11,72
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schließlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese' Zweite Industrieelle Revolution' i... Die Zeit um die Wende zum 20. Jahrhundert ist die Phase des Ausbaus der Industrie, in welcher schließlich die industrielle Produktion und Wertschöpfung die landwirtschaftliche überstieg und der Übergang vom Agrar- zum Industriezeitalter vollzogen wurde. In den ersten Dezennien des letzten Jahrhunderts fand dann eine rasante Technisierung und Automatisierung statt, welche Arbeits- und Lebenswelt der Menschen enorm veränderte. Besonders rasant vollzog sich diese' Zweite Industrieelle Revolution' in den USA, die so zur führenden Wirtschaftsmacht aufstieg. Viele Europäer träumten von einer großen und schnellen Karriere in Amerika und die Jahre zwischen 1911 und 1915 waren Jahre der Masseneinwanderung mit jährlich etwa 750.000 Immigranten. Unter ihnen war auch Charles Spencer Chaplin, der 1889 in London geboren wurde und sich, nachdem seine Familie verarmt war, als Allround-Künstler durchgeschlagen hatte. Eine Variete-Tournee führte ihn in die USA, wo er sich schließlich niederließ. 1913 begann Chaplin mit seiner Arbeit für den Film, woraus eine beispiellose Karriere wurde. Die Filmfigur des Tramps Charlie, den der Komiker in den meisten seiner Filme verkörperte, wurde in der ganzen Welt bekannt. In seinen Filmen Ein Hundeleben (1918), Zahltag (1922) und besonders in Das Kind (1921) schilderte Chaplin 'mit viel menschlicher Wärme, ein wenig Wehmut und der ihm eigenen genialen Komik' das sorgenvolle Leben in den Arbeitervierteln der Industrienation USA. In Moderne Zeiten (1936), zeigt der Komiker die Auswirkungen der hochtechnisierten Arbeitswelt auf den Menschen. Zufällig zur gleichen Zeit, in der Chaplin in den USA seine Filmkarriere begann, schrieb Franz Kafka an seinem ersten Roman Der Verschollene (1912-1914), welcher das Schicksal eines jungen Amerika-Immigranten zum Thema hat. Kafkas Held Karl Roßmann betritt hier eine 'Sphäre [...], die erstaunlich derjenigen ähnelte, der Charlie Chaplin als wirklicher und fiktiver 'Immigrant' die Stirn bieten mußte.' Auch Der Verschollene erzählt vom Kampf ums Überleben in der modernen Industriegesellschaft. 'Doch warum sollte man Kafkas Karl und Chaplins Charlie eines besonderen Vergleichs würdigen, wo es doch unzählige junge Immigranten gibt?' Die Antwort hierauf gibt Max Brod im Nachwort zur Erstausgabe des Verschollenen: Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.29 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3638038548;ISBN13: 9783638038546; Duits | Ebook | 2008.
8
9783638038546 - Kevin Dahlbruch: Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film: Kafkas 'Der Verschollene' und Chaplins 'Moderne Zeiten'
Kevin Dahlbruch

Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film: Kafkas 'Der Verschollene' und Chaplins 'Moderne Zeiten'

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638038546 bzw. 3638038548, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Darstellung-der-modernen-Arbeitswelt-in-Literatur-und-Film~~Kevin-Dahlbruch, Die Darstellung der modernen Arbeitswelt in Literatur und Film: Kafkas 'Der Verschollene' und Chaplins 'Moderne Zeiten', NOOK Book (eBook).
Lade…