Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 14,99 14,99 14,99 10,02
Nachfrage
Bester Preis: 6,35 (vom 18.12.2018)
1
9783638039086 - Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 35 Seiten, Deutsch, [...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der.
2
9783638039086 - Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
[...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der.
3
9783638039086 - Wolfgang Stahl: Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Stahl

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
[...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der Begriff suggeriert, sehr heterogen und muss mit Hilfe der Marktsegmentierung weiter analysiert werden. [...] Dokument aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, - (Fachschule für Wirtschaft).
4
9783638039086 - Wolfgang Stahl: Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Stahl

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den `Muster-Oldie` gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der `Junggebliebenen Reifen` entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der Begriff suggeriert, sehr heterogen und muss mit Hilfe der Marktsegmentierung weiter analysiert werden. [...], Ebook.
5
9783638039086 - Wolfgang Stahl: Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Stahl

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,35 (C$ 9,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutze.
6
9783638039086 - Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen ab 14.99 EURO.
7
9783638039086 - Wolfgang Stahl: Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Stahl

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,74 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638039086 - Wolfgang Stahl: Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Stahl

Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…