Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2008, 35 Seiten, Deutsch, [...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der.
2008, 35 Seiten, Deutsch, [...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der.
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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[...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der.
[...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der.
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
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ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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[...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der Begriff suggeriert, sehr heterogen und muss mit Hilfe der Marktsegmentierung weiter analysiert werden. [...] Dokument aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, - (Fachschule für Wirtschaft).
[...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den Muster-Oldie gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der Junggebliebenen Reifen entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der Begriff suggeriert, sehr heterogen und muss mit Hilfe der Marktsegmentierung weiter analysiert werden. [...] Dokument aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, - (Fachschule für Wirtschaft).
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den `Muster-Oldie` gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der `Junggebliebenen Reifen` entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der Begriff suggeriert, sehr heterogen und muss mit Hilfe der Marktsegmentierung weiter analysiert werden. [...], Ebook.
Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutzenden von Fachbüchern, Messen, Tagungen und Senioren-Fachkongressen, wächst auch die Internetpräsenz und es gibt auch bereits die ersten Versuche im Handel und Dienstleistungssektor gezielt auf die jungen Alten einzugehen. Allerdings werden noch viele Fehler in Bezug auf die Produktpolitik und vor allem auf die Ansprache und den Umgang mit den Golden Oldies gemacht. Die Goldgräberstimmung ist noch verhalten, den `Muster-Oldie` gibt es nicht. Da es sich bei der 50plus-Generation um die längste aller Lebensetappen handelt, ist es äußerst schwierig ein Zielgruppenprofil zu erstellen.4 Um diesen wachstumsstarken Markt richtig zu bedienen, müssen Produktideen und Marketingkonzepte nach dem Lebensgefühl, den Bedürfnissen und Wünschen der `Junggebliebenen Reifen` entwickelt werden.5 Die wenigsten von ihnen wollen mit Heizkissen, Gehhilfen und Blasentee in Verbindung gebracht werden. Der Seniorenmarkt ist, im Gegensatz zu dem was der Begriff suggeriert, sehr heterogen und muss mit Hilfe der Marktsegmentierung weiter analysiert werden. [...], Ebook.
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638039086 bzw. 3638039080, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutze.
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Die Gruppe der jungen, neuen Alten als Zukunftsmarkt wurde erkannt. Neben Dutze.
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen ab 14.99 EURO.
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Seniorenmarketing: Herausforderung an Handels- und Dienstleistungsunternehmen
DE NW EB
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