Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management
4 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 12,99 12,99 14,72
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 22.04.2013)
1
9783638057097 - Patrick Hacker: Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management
Patrick Hacker

Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638057097 bzw. 3638057097, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eines haben aber die meisten strategischen Konzepte gemein: Sie betrachten Strategie als antizipiertes eigenes Verhalten, das von einer Person oder einem Personenkreis vorab festgelegt und nicht selten in einem Planungspapier festgeschrieben wurde. Selbst vermeintlich professionelle Akteure wie große Organisationen neigen dazu, die Ergebnisse der jeweiligen Überlegungen als in Stein gemeißelte, gesetzesähnliche Ablauf- und Handlungsabfolgen zu betrachten, die zu einem Zeitpunkt X beginnen und dann in der geplanten Weise umgesetzt werden können. System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638057097 - Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management

Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638057097 bzw. 3638057097, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 25 Seiten, Deutsch, Eines haben aber die meisten strategischen Konzepte gemein: Sie betrachten Strategie als antizipiertes eigenes Verhalten, das von einer Person oder einem Personenkreis vorab festgelegt und nicht selten in einem Planungspapier festgeschrieben wurde. Selbst vermeintlich professionelle Akteure wie große Organisationen neigen dazu, die Ergebnisse der jeweiligen Überlegungen als in Stein gemeißelte, gesetzesähnliche Ablauf- und Handlungsabfolgen zu betrachten, die zu einem Zeitpunkt X beginnen und dann in der geplanten Weise umgesetzt werden können. Die Realität zeigt aber, dass Planungen in dem Moment gefährdet sind bzw. scheitern können, in dem sie in Kontakt mit anderen Personen, Gruppen oder Organisationen geraten. Diesem Phänomen widmet sich die vorliegende Hausarbeit. Sie untersucht die Fragestellung: Welchen Einfluss kann Macht auf strategisches Management und strategische Managementprozesse ausüben?Nach einer einführenden Begriffsklärung und Verortung der Thematik erfolgt die Darstellung und D.
3
9783638057097 - Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management

Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638057097 bzw. 3638057097, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Patrick Hacker, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
4
9783638057097 - Hacker, Patrick: Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management
Hacker, Patrick

Macht als Einflussfaktor auf strategisches Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638057097 bzw. 3638057097, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…