Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783638065115

Preise20132014201620192021
Schnitt 2,99 8,06 3,16 1,17 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 22.07.2019)
1
9783638065115 - Tanja Dornik: Gert Jonke
Tanja Dornik

Gert Jonke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der Großmutter Sophie erzogen. Sein Vater, Inhaber einer Bauholzfirma, zeigte kein großes Interesse an ihm. Bereits im ersten Satz ihrer Kritik teilt Elsbeth Pulver den Lesern mit, dass das Buch 'Erwachen zum großen Schlafkrieg von Gert Jonke ein 'Buch mit einem wunderbaren Anfang' ist. Dies ist eine explizite Wertung, da sie dem Beginn des Buches eindeutig eine positive Eigenschaft- nämlich die Eigenschaft wunderbar zu sein- zuschreibt. Wer ist eigentlich Gert Jonke? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich überlegte, welchen Autor aus der Reihe 'Dossier' ich für diese Arbeit heranziehen sollte. Ich habe mir über die Person, die sich hinter diesem Namen verbirgt, noch nie nennenswerte Gedanken gemacht und so wusste ich weder über seine Lebensgeschichte Bescheid noch über irgendeine seiner Publikationen. So beschloss ich, die Person Jonkes aufgrund meiner Arbeit näher kennen zu lernen. Doch welches Buch von ihm sollte ich lesen? Ich stöberte ein bisschen herum, habe mich aber doch recht schnell entschieden. Ich wollte ein Buch lesen, dass nicht eine leicht zu verstehende Geschichte beinhaltet, sondern zum Nachdenken anregt und 'etwas anders' ist. So fiel mir auch gleich der Titel des Buches 'Erwachen zum großen Schlaftraum' auf. Ich wurde neugierig, was damit wohl gemeint sei und beschloss es zu lesen. Nach den ersten zwei gelesenen Seiten wollte ich das Buch schon wieder weglegen, weil ich nicht wirklich verstanden habe worum es ging, da das Buch nicht ohne wirklich gut mitzudenken und aufzupassen gelesen werden kann. Doch ich las weiter und muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn nach einigen Seiten fiel mir das Lesen viel leichter und ich verstand 'wie' ich lesen muss. Die nächste Hürde, die sich mir in den Weg stellte, war Informationen über Elsbeth Pulver herauszufinden. Da in der FB Germanistik nichts über sie zu finden war, musste ich die benötigten Informationen aus dem Internet holen. Aber auch dies war nicht einfach, da hauptsächlich Rezeptionen Pulvers zu finden sind, aber kaum etwas über ihr eigenes Leben. Daher konnte ich die Biografie von Elsbeth Pulver nicht sehr ausführlich beschreiben. ePUB, 18.06.2008.
2
9783638065115 - Tanja Dornik: Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes "Erwachen zum großen Schlafkrieg"
Tanja Dornik

Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes "Erwachen zum großen Schlafkrieg"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der Großmutter Sophie erzogen. Sein Vater, Inhaber einer Bauholzfirma, zeigte kein großes Interesse an ihm. Bereits im ersten Satz ihrer Kritik teilt Elsbeth Pulver den Lesern mit, dass das Buch Erwachen zum großen Schlafkrieg von Gert Jonke ein Buch mit einem wunderbaren Anfang ist. Dies ist eine explizite Wertung, da sie dem Beginn des Buches eindeutig eine positive Eigenschaft- nämlich die Eigenschaft wunderbar zu sein- zuschreibt. Wer ist eigentlich Gert Jonke? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich überlegte, welchen Autor aus der Reihe Dossier ich für diese Arbeit heranziehen sollte. Ich habe mir über die Person, die sich hinter diesem Namen verbirgt, noch nie nennenswerte Gedanken gemacht und so wusste ich weder über seine Lebensgeschichte Bescheid noch über irgendeine seiner Publikationen.So beschloss ich, die Person Jonkes aufgrund meiner Arbeit näher kennen zu lernen. Doch welches Buch von ihm sollte ich lesen? Ich stöberte ein bisschen herum, habe mich aber doch recht schnell entschieden. Ich wollte ein Buch lesen, dass nicht eine leicht zu verstehende Geschichte beinhaltet, sondern zum Nachdenken anregt und etwas anders ist. So fiel mir auch gleich der Titel des Buches Erwachen zum großen Schlaftraum auf. Ich wurde neugierig, was damit wohl gemeint sei und beschloss es zu lesen. Nach den ersten zwei gelesenen Seiten wollte ich das Buch schon wieder weglegen, weil ich nicht wirklich verstanden habe worum es ging, da das Buch nicht ohne wirklich gut mitzudenken und aufzupassen gelesen werden kann. Doch ich las weiter und muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn nach einigen Seiten fiel mir das Lesen viel leichter und ich verstand wie ich lesen muss.Die nächste Hürde, die sich mir in den Weg stellte, war Informationen über Elsbeth Pulver herauszufinden. Da in der FB Germanistik nichts über sie zu finden war, musste ich die benötigten Informationen aus dem Internet holen. Aber auch dies war nicht einfach, da hauptsächlich Rezeptionen Pulvers zu finden sind, aber kaum etwas über ihr eigenes Leben. Daher konnte ich die Biografie von Elsbeth Pulver nicht sehr ausführlich beschreiben.
3
9783638065115 - Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes 'Erwachen zum großen Schlafkrieg': Erwachen zum großen Schlafkrieg Tanja Dornik Author

Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes 'Erwachen zum großen Schlafkrieg': Erwachen zum großen Schlafkrieg Tanja Dornik Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,17 ($ 1,31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der Großmutter Sophie erzogen. Sein Vater, Inhaber einer Bauholzfirma, zeigte kein großes Interesse an ihm. Bereits im ersten Satz ihrer Kritik teilt Elsbeth Pulver den Lesern mit, dass das Buch 'Erwachen zum großen Schlafkrieg von Gert Jonke ein 'Buch mit einem wunderbaren Anfang' ist. Dies ist eine explizite Wertung, da sie dem Beginn des Buches eindeutig eine positive Eigenschaft- nämlich die Eigenschaft wunderbar zu sein- zuschreibt. Wer ist eigentlich Gert Jonke? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich überlegte, welchen Autor aus der Reihe 'Dossier' ich für diese Arbeit heranziehen sollte. Ich habe mir über die Person, die sich hinter diesem Namen verbirgt, noch nie nennenswerte Gedanken gemacht und so wusste ich weder über seine Lebensgeschichte Bescheid noch über irgendeine seiner Publikationen. So beschloss ich, die Person Jonkes aufgrund meiner Arbeit näher kennen zu lernen. Doch welches Buch von ihm sollte ich lesen? Ich stöberte ein bisschen herum, habe mich aber doch recht schnell entschieden. Ich wollte ein Buch lesen, dass nicht eine leicht zu verstehende Geschichte beinhaltet, sondern zum Nachdenken anregt und 'etwas anders' ist. So fiel mir auch gleich der Titel des Buches 'Erwachen zum großen Schlaftraum' auf. Ich wurde neugierig, was damit wohl gemeint sei und beschloss es zu lesen. Nach den ersten zwei gelesenen Seiten wollte ich das Buch schon wieder weglegen, weil ich nicht wirklich verstanden habe worum es ging, da das Buch nicht ohne wirklich gut mitzudenken und aufzupassen gelesen werden kann. Doch ich las weiter und muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn nach einigen Seiten fiel mir das Lesen viel leichter und ich verstand 'wie' ich lesen muss. Die nächste Hürde, die sich mir in den Weg stellte, war Informationen über Elsbeth Pulver herauszufinden. Da in der FB Germanistik nichts über sie zu finden war, musste ich die benötigten Informationen aus dem Internet holen. Aber auch dies war nicht einfach, da hauptsächlich Rezeptionen Pulvers zu finden sind, aber kaum etwas über ihr eigenes Leben. Daher konnte ich die Biografie von Elsbeth Pulver nicht sehr ausführlich beschreiben.
4
9783638065115 - Tanja Dornik: Gert Jonke
Tanja Dornik

Gert Jonke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der Großmutter Sophie erzogen. Sein Vater, Inhaber einer Bauholzfirma, zeigte kein großes Interesse an ihm. Bereits im ersten Satz ihrer Kritik teilt Elsbeth Pulver den Lesern mit, dass das Buch ´´Erwachen zum großen Schlafkrieg von Gert Jonke ein ´´Buch mit einem wunderbaren Anfang´´ ist. Dies ist eine explizite Wertung, da sie dem Beginn des Buches eindeutig eine positive Eigenschaft- nämlich die Eigenschaft wunderbar zu sein- zuschreibt. Wer ist eigentlich Gert Jonke? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich überlegte, welchen Autor aus der Reihe ´´Dossier´´ ich für diese Arbeit heranziehen sollte. Ich habe mir über die Person, die sich hinter diesem Namen verbirgt, noch nie nennenswerte Gedanken gemacht und so wusste ich weder über seine Lebensgeschichte Bescheid noch über irgendeine seiner Publikationen. So beschloss ich, die Person Jonkes aufgrund meiner Arbeit näher kennen zu lernen. Doch welches Buch von ihm sollte ich lesen? Ich stöberte ein bisschen herum, habe mich aber doch recht schnell entschieden. Ich wollte ein Buch lesen, dass nicht eine leicht zu verstehende Geschichte beinhaltet, sondern zum Nachdenken anregt und ´´etwas anders´´ ist. So fiel mir auch gleich der Titel des Buches ´´Erwachen zum großen Schlaftraum´´ auf. Ich wurde neugierig, was damit wohl gemeint sei und beschloss es zu lesen. Nach den ersten zwei gelesenen Seiten wollte ich das Buch schon wieder weglegen, weil ich nicht wirklich verstanden habe worum es ging, da das Buch nicht ohne wirklich gut mitzudenken und aufzupassen gelesen werden kann. Doch ich las weiter und muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn nach einigen Seiten fiel mir das Lesen viel leichter und ich verstand ´´wie´´ ich lesen muss. Die nächste Hürde, die sich mir in den Weg stellte, war Informationen über Elsbeth Pulver herauszufinden. Da in der FB Germanistik nichts über sie zu finden war, musste ich die benötigten Informationen aus dem Internet holen. Aber auch dies war nicht einfach, da hauptsächlich Rezeptionen Pulvers zu finden sind, aber kaum etwas über ihr eigenes Leben. Daher konnte ich die Biografie von Elsbeth Pulver nicht sehr ausführlich beschreiben. 18.06.2008, ePUB.
5
9783638065115 - Tanja Dornik: Gert Jonke
Tanja Dornik

Gert Jonke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

1,72 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 18,03 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der Grossmutter Sophie erzogen. Sein Vater, Inhaber einer Bauholzfirma, zeigte kein grosses Interesse an ihm. Bereits im ersten Satz ihrer Kritik teilt Elsbeth Pulver den Lesern mit, dass das Buch ´´Erwachen zum grossen Schlafkrieg von Gert Jonke ein ´´Buch mit einem wunderbaren Anfang´´ ist. Dies ist eine explizite Wertung, da sie dem Beginn des Buches eindeutig eine positive Eigenschaft- nämlich die Eigenschaft wunderbar zu sein- zuschreibt. Wer ist eigentlich Gert Jonke? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich überlegte, welchen Autor aus der Reihe ´´Dossier´´ ich für diese Arbeit heranziehen sollte. Ich habe mir über die Person, die sich hinter diesem Namen verbirgt, noch nie nennenswerte Gedanken gemacht und so wusste ich weder über seine Lebensgeschichte Bescheid noch über irgendeine seiner Publikationen. So beschloss ich, die Person Jonkes aufgrund meiner Arbeit näher kennen zu lernen. Doch welches Buch von ihm sollte ich lesen? Ich stöberte ein bisschen herum, habe mich aber doch recht schnell entschieden. Ich wollte ein Buch lesen, dass nicht eine leicht zu verstehende Geschichte beinhaltet, sondern zum Nachdenken anregt und ´´etwas anders´´ ist. So fiel mir auch gleich der Titel des Buches ´´Erwachen zum grossen Schlaftraum´´ auf. Ich wurde neugierig, was damit wohl gemeint sei und beschloss es zu lesen. Nach den ersten zwei gelesenen Seiten wollte ich das Buch schon wieder weglegen, weil ich nicht wirklich verstanden habe worum es ging, da das Buch nicht ohne wirklich gut mitzudenken und aufzupassen gelesen werden kann. Doch ich las weiter und muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn nach einigen Seiten fiel mir das Lesen viel leichter und ich verstand ´´wie´´ ich lesen muss. Die nächste Hürde, die sich mir in den Weg stellte, war Informationen über Elsbeth Pulver herauszufinden. Da in der FB Germanistik nichts über sie zu finden war, musste ich die benötigten Informationen aus dem Internet holen. Aber auch dies war nicht einfach, da hauptsächlich Rezeptionen Pulvers zu finden sind, aber kaum etwas über ihr eigenes Leben. Daher konnte ich die Biografie von Elsbeth Pulver nicht sehr ausführlich beschreiben. ePUB, 18.06.2008.
6
9783638065115 - Tanja Dornik: Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes Erwachen zum großen Schlafkrieg - Erwachen zum großen Schlafkrieg
Tanja Dornik

Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes Erwachen zum großen Schlafkrieg - Erwachen zum großen Schlafkrieg (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes Erwachen zum großen Schlafkrieg: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 1946 als uneheliches Kind in Klagenfurt geboren und hauptsächlich von seiner Mutter Hedi und der Großmutter Sophie erzogen. Sein Vater, Inhaber einer Bauholzfirma, zeigte kein großes Interesse an ihm. Bereits im ersten Satz ihrer Kritik teilt Elsbeth Pulver den Lesern mit, dass das Buch `Erwachen zum großen Schlafkrieg von Gert Jonke ein `Buch mit einem wunderbaren Anfang` ist. Dies ist eine explizite Wertung, da sie dem Beginn des Buches eindeutig eine positive Eigenschaft- nämlich die Eigenschaft wunderbar zu sein- zuschreibt. Wer ist eigentlich Gert Jonke Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich überlegte, welchen Autor aus der Reihe `Dossier` ich für diese Arbeit heranziehen sollte. Ich habe mir über die Person, die sich hinter diesem Namen verbirgt, noch nie nennenswerte Gedanken gemacht und so wusste ich weder über seine Lebensgeschichte Bescheid noch über irgendeine seiner Publikationen.So beschloss ich, die Person Jonkes aufgrund meiner Arbeit näher kennen zu lernen. Doch welches Buch von ihm sollte ich lesen Ich stöberte ein bisschen herum, habe mich aber doch recht schnell entschieden. Ich wollte ein Buch lesen, dass nicht eine leicht zu verstehende Geschichte beinhaltet, sondern zum Nachdenken anregt und `etwas anders` ist. So fiel mir auch gleich der Titel des Buches `Erwachen zum großen Schlaftraum` auf. Ich wurde neugierig, was damit wohl gemeint sei und beschloss es zu lesen. Nach den ersten zwei gelesenen Seiten wollte ich das Buch schon wieder weglegen, weil ich nicht wirklich verstanden habe worum es ging, da das Buch nicht ohne wirklich gut mitzudenken und aufzupassen gelesen werden kann. Doch ich las weiter und muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn nach einigen Seiten fiel mir das Lesen viel leichter und ich verstand `wie` ich lesen muss.Die nächste Hürde, die sich mir in den Weg stellte, war Informationen über Elsbeth Pulver herauszufinden. Da in der FB Germanistik nichts über sie zu finden war, musste ich die benötigten Informationen aus dem Internet holen. Aber auch dies war nicht einfach, da hauptsächlich Rezeptionen Pulvers zu finden sind, aber kaum etwas über ihr eigenes Leben. Daher konnte ich die Biografie von Elsbeth Pulver nicht sehr ausführlich beschreiben. Ebook.
7
9783638065115 - Tanja Dornik: Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes 'Erwachen zum groBen Schlafkrieg'
Tanja Dornik

Elsbeth Pulvers Kritik zu Gert Jonkes 'Erwachen zum groBen Schlafkrieg' (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,00, Karl-Franzens-Universität Graz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Sprachvirtuose Gert Jonke wurde am 8. Februar 19.
8
9783638065115 - Tanja Dornik: Gert Jonke
Tanja Dornik

Gert Jonke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638065115 bzw. 3638065111, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erwachen zum großen Schlafkrieg, Erwachen zum großen Schlafkrieg.
Lade…