Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192021
Schnitt 29,99 29,99 22,49 22,99 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638068963 - Andreas Wiese: Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften - Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung
Andreas Wiese

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften - Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften: `Und noch etwas wird sich in Zukunft ändern. Es wird weniger Solo-Auftritte und viel mehr Co-Marketing und Co-Advertising geben. Marken und Unternehmen werden kommunikative Beziehungen eingehen.` Friedhelm Lammoth Mit dieser These, die Friedhelm Lammoth u. A. im März 2006 auf der Best Practice in Marketing-Tagung in St. Gallen äußerte, spricht er einen Trend an, der in der letzten Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Verschiedene Unternehmen haben bereits die Möglichkeiten der kooperativen Werbung erfolgreich für sich genutzt. Esprit bspw., empfiehlt seinen Kunden mit Ariel zu waschen, Kraft Reis-fit und Iglo Schlemmerfilet preisen sich als `perfektes Duo` für ein schnelles und originelles Komplettgericht an und mit dem Slogan `Zwei für zwischendurch` werben Bahlsens Leibnitz Mini Kekse und Ehrmanns Almighurt. `Every Street is a Catwalk` erklärt der Automobilhersteller Opel zusammen mit der spanischen Modemarke Mango , Gerry Weber wirbt mit der M?belmarke H?lsta und Nestl? sucht mit Sat.1 die Fr?hst?cksfamilie. Die Gründe für die zunehmende Kooperationsbereitschaft der Unternehmen sind vielfältig. Auf der einen Seite haben es Unternehmen mit dem steigenden Kosten-, Innovations- und Wettbewerbsdruck, den Qualit?tspatt und den damit einhergehenden Differenzierungsschwierigkeiten zu tun, auf der anderen Seite stagnieren die Werbebudgets bei steigenden Kontaktpreisen der Werbemedien. Hinzu kommen die wirtschaftliche Bedeutung der so genannten Handelsmarken und die abnehmende Markenloyalität der Konsumenten. Wirft man einen Blick auf die Kernergebnisse der 2007 erschienenen Studie `Marktorientiertes Wachstum durch Marketingkooperationen` und auf die Frage, welches die aktuellen Marketingherausforderungen der einzelnen Unternehmen sind, können ebenfalls Rückschlüsse auf den Anstieg von Marketingkooperationen geschlossen werden... Ebook.
2
9783638068963 - Andreas Wiese: Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften - Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung
Andreas Wiese

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften - Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Und noch etwas wird sich in Zukunft ändern. Es wird weniger Solo-Auftritte und viel mehr Co-Marketing und Co-Advertising geben. Marken und Unternehmen werden kommunikative Beziehungen eingehen. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783638068963 - Andreas Wiese: Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften
Andreas Wiese

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, vermutlich in Deutsch, Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften - eBook als pdf von Andreas Wiese - GRIN Verlag - 9783638068963, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften ab 20.99 € als pdf eBook: Chancen Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638068963 - Andreas Wiese: Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften
Andreas Wiese

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften ab 20.99 € als pdf eBook: Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638068963 - Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften ab 20.99 € als pdf eBook: Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638068963 - Andreas Wiese: Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften
Andreas Wiese

Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung, Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung.
7
9783638068963 - eBook (PDF): Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften, 62 Seiten

eBook (PDF): Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften, 62 Seiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638068963 bzw. 363806896X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-ebooks.
Festpreisangebot.
Lade…