Sport als Marketingplattform als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 8,92 | € 7,66 |
Nachfrage |
1
Sport als Marketingplattform
DE NW
ISBN: 9783638070126 bzw. 3638070123, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr und mehr durch eine Unterhaltungsorientierung geprägt und ist so zu einem Bestandteil der modernen Dienstleistungsgesellschaft geworden. Viele Sportvereine haben in den letzten Jahren den Wandel von der Solidargemeinschaft hin zu einem Unternehmen der Sportunterhaltungsstrategie durchlebt und so ist die Nutzung von Sport als Element der Marketingkommunikation selbstverständlich geworden.
Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr und mehr durch eine Unterhaltungsorientierung geprägt und ist so zu einem Bestandteil der modernen Dienstleistungsgesellschaft geworden. Viele Sportvereine haben in den letzten Jahren den Wandel von der Solidargemeinschaft hin zu einem Unternehmen der Sportunterhaltungsstrategie durchlebt und so ist die Nutzung von Sport als Element der Marketingkommunikation selbstverständlich geworden.
2
Sport als Marketingplattform (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638070126 bzw. 3638070123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport als Marketingplattform: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr ... Ebook.
Sport als Marketingplattform: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr ... Ebook.
3
Sport als Marketingplattform
DE NW
ISBN: 9783638070126 bzw. 3638070123, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sport als Marketingplattform ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Sport als Marketingplattform ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Lade…