Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 39,99 39,95 12,28
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638101158 - Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Einleitung[...]In Verbindung mit der obigen Abbildung, welche die einzelnen Verknüpfungen unter den jeweiligen Kapiteln aufzeigt, wird nun zur Einleitung jedes Kapitel für sich kurz vorgestellt.Im Kapitel 1 wird unter anderem der wesentliche Einfluss der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Bezug auf die Wirtschafts-strukturen dieses Landes dargestellt. Darauf beziehend und im Bewusstsein der Stellung als Arbeitgeber werden neue Strategien für den Erfolg von KMUs für die Zukunft aufgezeigt. Dazu werden auch die Erfolgstechnologien für den Einsatz in KMUs in Bezug auf die Wettbewerbsfähigkeit im nächsten Jahrtausend vorgestellt.In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz des Internet in diesen Unternehmensgruppen näher betrachtet. Abschließend wird in diesem Kapitel noch auf virtuelle Unternehmen auf Grund der weltweiten Globalisierungsbemühungen eingegangen.Im Kapitel 2 werden nun aufbauend auf der Entwicklungsgeschichte des Internet die einzelnen Internet-Dienste, die für.
2
9783638101158 - Johannes Spechtl: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Johannes Spechtl

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einleitung [...] In Verbindung mit der obigen Abbildung, welche die einzelnen Verknüpfungen unter den jeweiligen Kapiteln aufzeigt, wird nun zur Einleitung jedes Kapitel für sich kurz vorgestellt. Im Kapitel 1 wird unter anderem der wesentliche Einfluss der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Bezug auf die Wirtschafts-strukturen dieses Landes dargestellt. Darauf beziehend und im Bewusstsein der Stellung als Arbeitgeber werden neue Strategien für den Erfolg von KMUs für die Zukunft aufgezeigt. Dazu werden auch die Erfolgstechnologien für den Einsatz in KMUs in Bezug auf die Wettbewerbsfähigkeit im nächsten Jahrtausend vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz des Internet in diesen Unternehmensgruppen näher betrachtet. Abschließend wird in diesem Kapitel noch auf virtuelle Unternehmen auf Grund der weltweiten Globalisierungsbemühungen eingegangen. Im Kapitel 2 werden nun aufbauend auf der Entwicklungsgeschichte des Internet die einzelnen Internet-Dienste, die für die KMUs von Bedeutung sind, einer genauen Betrachtung unterzogen. In diesem Zusammenhang werden aber auch Grundlagen des Internet für das weitere Studium dieser Diplomarbeit besprochen. Dazu wurde unter anderem auch im Anhang 1 ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Internet und des Electronic Commerce zusammengefasst. Als Abschluss dieses Kapitels wurde noch auf die Konvergenzbestrebungen der Informations- und Kommunikationstechnik, die für viele Unternehmen in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, eingegangen. Das Kapitel 3 zeigt nach den grundlegenden Betrachtungen des Internet den praktischen Weg anhand verschiedener Zugangstechniken ins Internet. Das Kapitel 4 geht nun noch einen Schritt weiter und beschäftigt sich unter anderem mit der Planung einer eigenen Web-Site aus der Sicht von KMUs. Dazu wird auch ein großer Augenmerk auf die Gestaltung der Web-Sites genommen. Nach dem Aufstellen von Regeln bei der Gestaltung einer Web-Site wird hier noch auf die Anmeldung dieser Webseiten bei Suchmaschinen eingegangen. Zum Abschluss wird noch erklärt, wie man einen Return on Investment für eine Web-Site und damit den effektiven Nutzen einer solchen Einrichtung für das Unternehmen beziffert. [...].
3
3638101150 - Johannes Spechtl: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Johannes Spechtl

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638101150 bzw. 9783638101158, in Deutsch, 186 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, Technische Universität Graz (Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Unternehmensführung und Organisation), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung[...]In Verbindung mit der obigen Abbildung, welche die einzelnen Verknüpfungen unter den jeweiligen Kapiteln aufzeigt, wird nun zur Einleitung jedes Kapitel für sich kurz vorgestellt.Im Kapitel 1 wird unter anderem der wesentliche Einfluss der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Bezug auf die Wirtschafts-strukturen dieses Landes dargestellt. Darauf beziehend und im Bewusstsein der Stellung als Arbeitgeber werden neue Strategien für den Erfolg von KMUs für die Zukunft aufgezeigt. Dazu werden auch die Erfolgstechnologien für den Einsatz in KMUs in Bezug auf die Wettbewerbsfähigkeit im nächsten Jahrtausend vorgestellt.In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz des Internet in diesen Unternehmensgruppen näher betrachtet. Abschließend wird in diesem Kapitel noch auf virtuelle Unternehmen auf Grund der weltweiten Globalisierungsbemühungen eingegangen.Im Kapitel 2 werden nun aufbauend auf der Entwicklungsgeschichte des Internet die einzelnen Internet-Dienste, die für die KMUs von Bedeutung sind, einer genauen Betrachtung unterzogen.In diesem Zusammenhang werden aber auch Grundlagen des Internet für das weitere Studium dieser Diplomarbeit besprochen. Dazu wurde unter anderem auch im Anhang 1 ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Internet und des Electronic Commerce zusammengefasst.Als Abschluss dieses Kapitels wurde noch auf die Konvergenzbestrebungen der Informations- und Kommunikationstechnik, die für viele Unternehmen in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, eingegangen. Das Kapitel 3 zeigt nach den grundlegenden Betrachtungen des Internet den praktischen Weg anhand verschiedener Zugangstechniken ins Internet.Das Kapitel 4 geht nun noch einen Schritt weiter und beschäftigt sich unter anderem mit der Planung einer eigenen Web-Site aus der Sicht von KMUs. Dazu wird auch ein großer Augenmerk auf die Gestaltung der Web-Sites genommen. Nach dem Aufstellen von Regeln bei der Gestaltung einer Web-Site wird hier noch auf die Anmeldung dieser Webseiten bei Suchmaschinen eingegangen. Zum Abschluss wird noch erklärt, wie man einen Return on Investment für eine Web-Site und damit den effektiven Nutzen einer solchen Einrichtung für dasUnternehmen beziffert.[...], 2001, 186 Seiten, eBooks.
4
9783638101158 - Johannes Spechtl: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Johannes Spechtl

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, Technische Universität Graz (Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Unternehmensführung und Organisation), 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung [...] In Verbindung mit der obigen ... Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, Technische Universität Graz (Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Unternehmensführung und Organisation), 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung [...] In Verbindung mit der obigen Abbildung, welche die einzelnen Verknüpfungen unter den jeweiligen Kapiteln aufzeigt, wird nun zur Einleitung jedes Kapitel für sich kurz vorgestellt. Im Kapitel 1 wird unter anderem der wesentliche Einfluss der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Bezug auf die Wirtschafts-strukturen dieses Landes dargestellt. Darauf beziehend und im Bewusstsein der Stellung als Arbeitgeber werden neue Strategien für den Erfolg von KMUs für die Zukunft aufgezeigt. Dazu werden auch die Erfolgstechnologien für den Einsatz in KMUs in Bezug auf die Wettbewerbsfähigkeit im nächsten Jahrtausend vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz des Internet in diesen Unternehmensgruppen näher betrachtet. Abschließend wird in diesem Kapitel noch auf virtuelle Unternehmen auf Grund der weltweiten Globalisierungsbemühungen eingegangen. Im Kapitel 2 werden nun aufbauend auf der Entwicklungsgeschichte des Internet die einzelnen Internet-Dienste, die für die KMUs von Bedeutung sind, einer genauen Betrachtung unterzogen. In diesem Zusammenhang werden aber auch Grundlagen des Internet für das weitere Studium dieser Diplomarbeit besprochen. Dazu wurde unter anderem auch im Anhang 1 ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Internet und des Electronic Commerce zusammengefasst. Als Abschluss dieses Kapitels wurde noch auf die Konvergenzbestrebungen der Informations- und Kommunikationstechnik, die für viele Unternehmen in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, eingegangen. Das Kapitel 3 zeigt nach den grundlegenden Betrachtungen des Internet den praktischen Weg anhand verschiedener Zugangstechniken ins Internet. Das Kapitel 4 geht nun noch einen Schritt weiter und beschäftigt sich unter anderem mit der Planung einer eigenen Web-Site aus der Sicht von KMUs. Dazu wird auch ein großer Augenmerk auf die Gestaltung der Web-Sites genommen. Nach dem Aufstellen von Regeln bei der Gestaltung einer Web-Site wird hier noch auf die Anmeldung dieser Webseiten bei Suchmaschinen eingegangen. Zum Abschluss wird noch erklärt, wie man einen Return on Investment für eine Web-Site und damit den effektiven Nutzen einer solchen Einrichtung für das Unternehmen beziffert. [...], 17.08.2001, ePUB.
5
9783638101158 - Johannes Spechtl: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Johannes Spechtl

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, Technische Universität Graz (Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Unternehmensführung und Organisation), 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung[...] In Verbindung mit der obigen Abbildung, welche die einzelnen Verknüpfungen unter den jeweiligen Kapiteln aufzeigt, wird nun zur Einleitung jedes Kapitel für sich kurz vorgestellt. Im Kapitel 1 wird unter anderem der wesentliche Einfluss der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Bezug auf die Wirtschafts-strukturen dieses Landes dargestellt. Darauf beziehend und im Bewusstsein der Stellung als Arbeitgeber werden neue Strategien für den Erfolg von KMUs für die Zukunft aufgezeigt. Dazu werden auch die Erfolgstechnologien für den Einsatz in KMUs in Bezug auf die Wettbewerbsfähigkeit im nächsten Jahrtausend vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz des Internet in diesen Unternehmensgruppen näher betrachtet. Abschließend wird in diesem Kapitel noch auf virtuelle Unternehmen auf Grund der weltweiten Globalisierungsbem?hungen eingegangen. Im Kapitel 2 werden nun aufbauend auf der Entwicklungsgeschichte des Internet die einzelnen Internet-Dienste, die für die KMUs von Bedeutung sind, einer genauen Betrachtung unterzogen. In diesem Zusammenhang werden aber auch Grundlagen des Internet für das weitere Studium dieser Diplomarbeit besprochen. Dazu wurde unter anderem auch im Anhang 1 ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Internet und des Electronic Commerce zusammengefasst. Als Abschluss dieses Kapitels wurde noch auf die Konvergenzbestrebungen der Informations- und Kommunikationstechnik, die für viele Unternehmen in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, eingegangen. Das Kapitel 3 zeigt nach den grundlegenden Betrachtungen des Internet den praktischen Weg anhand verschiedener Zugangstechniken ins Internet. Das Kapitel 4 geht nun noch einen Schritt weiter und beschäftigt sich unter anderem mit der Planung einer eigenen Web-Site aus der Sicht von KMUs. Dazu wird auch ein großer Augenmerk auf die Gestaltung der Web-Sites genommen. Nach dem Aufstellen von Regeln bei der Gestaltung einer Web-Site wird hier noch auf die Anmeldung dieser Webseiten bei Suchmaschinen eingegangen. Zum Abschluss wird noch erklärt, wie man einen Return on Investment für eine Web-Site und damit den effektiven Nutzen einer solchen Einrichtung für das Unternehmen beziffert. [...], Ebook.
6
9783638101158 - Johannes Spechtl: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Johannes Spechtl

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,15 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 29,04 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, Technische Universität Graz (Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Unternehmensführung und Organisation), 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung [...] In Verbindung mit der obigen ... Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, Technische Universität Graz (Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften, Abteilung für Unternehmensführung und Organisation), 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung [...] In Verbindung mit der obigen Abbildung, welche die einzelnen Verknüpfungen unter den jeweiligen Kapiteln aufzeigt, wird nun zur Einleitung jedes Kapitel für sich kurz vorgestellt. Im Kapitel 1 wird unter anderem der wesentliche Einfluss der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Bezug auf die Wirtschafts-strukturen dieses Landes dargestellt. Darauf beziehend und im Bewusstsein der Stellung als Arbeitgeber werden neue Strategien für den Erfolg von KMUs für die Zukunft aufgezeigt. Dazu werden auch die Erfolgstechnologien für den Einsatz in KMUs in Bezug auf die Wettbewerbsfähigkeit im nächsten Jahrtausend vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz des Internet in diesen Unternehmensgruppen näher betrachtet. Abschliessend wird in diesem Kapitel noch auf virtuelle Unternehmen auf Grund der weltweiten Globalisierungsbemühungen eingegangen. Im Kapitel 2 werden nun aufbauend auf der Entwicklungsgeschichte des Internet die einzelnen Internet-Dienste, die für die KMUs von Bedeutung sind, einer genauen Betrachtung unterzogen. In diesem Zusammenhang werden aber auch Grundlagen des Internet für das weitere Studium dieser Diplomarbeit besprochen. Dazu wurde unter anderem auch im Anhang 1 ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Internet und des Electronic Commerce zusammengefasst. Als Abschluss dieses Kapitels wurde noch auf die Konvergenzbestrebungen der Informations- und Kommunikationstechnik, die für viele Unternehmen in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, eingegangen. Das Kapitel 3 zeigt nach den grundlegenden Betrachtungen des Internet den praktischen Weg anhand verschiedener Zugangstechniken ins Internet. Das Kapitel 4 geht nun noch einen Schritt weiter und beschäftigt sich unter anderem mit der Planung einer eigenen Web-Site aus der Sicht von KMUs. Dazu wird auch ein grosser Augenmerk auf die Gestaltung der Web-Sites genommen. Nach dem Aufstellen von Regeln bei der Gestaltung einer Web-Site wird hier noch auf die Anmeldung dieser Webseiten bei Suchmaschinen eingegangen. Zum Abschluss wird noch erklärt, wie man einen Return on Investment für eine Web-Site und damit den effektiven Nutzen einer solchen Einrichtung für das Unternehmen beziffert. [...], ePUB, 17.08.2001.
7
9783638101158 - Johannes Spechtl: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Johannes Spechtl

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, 154 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638101158 - Spechtl, Johannes: Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Spechtl, Johannes

Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101158 bzw. 3638101150, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen, Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen.
Lade…