Schriften in der Medienkonzeption als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,66 | € 10,95 | € 4,00 |
Nachfrage |
1
Schriften in der Medienkonzeption (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638110372 bzw. 3638110370, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schriften in der Medienkonzeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2.0, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Medienkonzeption, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort Typografie ist zusammengesetzt aus den griechischen Wärtern `typos` (Gestalt, Muster, Form) und `graphein` (schreiben).Unter Typografie versteht man das Arbeiten mit Schrift und freiem Raum. Prinzipiell kann man Typografie in zwei Bereiche unterteilen: zum einen die Vermittlung von Informationen in Dokumenten und zum anderen die Übermittlung von Botschaften in Werbedrucken oder Kunstwerken. Hierbei wird die Typografie mehr als gestalterisches Mittel eingesetzt.In beiden Fällen muss sich aber die Typografie am Zweck und Inhalt des Gedruckten ausrichten.1Typografie ist damit das Mittel, mit dem es möglich ist, einen Text der Aussage entsprechend zu gestalten. Bei der Herstellung des Dokumentes ist daher entscheidend, ob die bloße Wissensvermittlung mit einer guten Lesbarkeit und mit einem hohen Ma? an Übersichtlichkeit im Vordergrund steht, oder ob es gilt, einen Blickfang und den Transfer einer Aussage zu ermöglichen. Ebook.
Schriften in der Medienkonzeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2.0, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Medienkonzeption, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort Typografie ist zusammengesetzt aus den griechischen Wärtern `typos` (Gestalt, Muster, Form) und `graphein` (schreiben).Unter Typografie versteht man das Arbeiten mit Schrift und freiem Raum. Prinzipiell kann man Typografie in zwei Bereiche unterteilen: zum einen die Vermittlung von Informationen in Dokumenten und zum anderen die Übermittlung von Botschaften in Werbedrucken oder Kunstwerken. Hierbei wird die Typografie mehr als gestalterisches Mittel eingesetzt.In beiden Fällen muss sich aber die Typografie am Zweck und Inhalt des Gedruckten ausrichten.1Typografie ist damit das Mittel, mit dem es möglich ist, einen Text der Aussage entsprechend zu gestalten. Bei der Herstellung des Dokumentes ist daher entscheidend, ob die bloße Wissensvermittlung mit einer guten Lesbarkeit und mit einem hohen Ma? an Übersichtlichkeit im Vordergrund steht, oder ob es gilt, einen Blickfang und den Transfer einer Aussage zu ermöglichen. Ebook.
2
Schriften in der Medienkonzeption
DE NW
ISBN: 9783638110372 bzw. 3638110370, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schriften in der Medienkonzeption ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks,.
Schriften in der Medienkonzeption ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks,.
5
Schriften in der Medienkonzeption
DE NW EB DL
ISBN: 9783638110372 bzw. 3638110370, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Axel Gräfenhain, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Axel Gräfenhain, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…