EBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,99 | € 7,44 |
Nachfrage |
1
eBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement
DE NW
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 17 Seiten, Deutsch, Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen.Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. ?. Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. ?, dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. ? im Jahre 2004 würden 8% des g.
2002, 17 Seiten, Deutsch, Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen.Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. ?. Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. ?, dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. ? im Jahre 2004 würden 8% des g.
2
eBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement
DE NW EB DL
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. ?. Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. ?, dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. ? im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. ? im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. ? im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend größer als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00].
Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. ?. Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. ?, dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. ? im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. ? im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. ? im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend größer als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00].
3
eBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
eBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. EUR. Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. EUR, dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. EUR im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. EUR im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. EUR im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend gréer als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00]. Ebook.
eBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. EUR. Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. EUR, dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. EUR im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. EUR im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. EUR im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend gréer als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00]. Ebook.
4
EBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. . Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. , dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend größer als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00]. 30.01.2002, ePUB.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. . Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. , dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend größer als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00]. 30.01.2002, ePUB.
5
EBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. . Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. , dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend grösser als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00]. ePUB, 30.01.2002.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. ... Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: summa cum, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Werkzeugmaschinenlabor (WZL)), Veranstaltung: Promotionsvortrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter wird von Vielen als Informationszeitalter bezeichnet [dud99]. Informationen sind zu einem der wichtigsten Wirtschaftsgüter geworden [eva00]. Mit dem Internet, dessen Erfindung von vielen Experten als zweite industrielle Revolution bezeichnet wird, ist ein Medium entstanden, über dem Informationen aller Art weltweit ausgetauscht werden können. Es kann nahezu der komplette Geschäftsverkehr über dieses Informationsmedium ablaufen: Von der Suche nach Gütern, deren Auswahl, der Bestellung bis zur Bezahlung. Bei digitalen Güter kann das Netz sogar als Distributionsmedium dienen. Der elektronische Geschäftsverkehr wird als eBusiness bezeichnet. Nach einer Untersuchung von Forrester-Research von Dezember 2000 lag der weltweite eBusiness-Umsatz im Jahr 2000 etwa bei 800 Mrd. . Forrester Research prognostiziert für das Jahr 2004 einen weltweiten Umsatz von etwa 7,3 Bio. , dies entspricht einem jährlichen Wachstum von etwa 75 % Die prognostizierten 7,3 Bio. im Jahre 2004 würden 8% des gesamten Transaktionsvolumens entsprechen (Abbildung 1) [for00]. Für Deutschland prognostiziert die Boston Consulting Group einen Anstieg von etwa 70 Mrd. im Jahre 2000 auf etwa 300 Mrd. im Jahre 2003, wobei der Anteil der Geschäfte zw ischen Unternehmen (Business-to-Business, B2B) bedeutend grösser als der zwischen Unternehmen und Konsumenten (Business-to-Consumer, B2C) sein wird [bcg00]. ePUB, 30.01.2002.
6
eBusiness – Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement (2001)
DE NW
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
eBusiness – Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement (2001)
DE NW
ISBN: 9783638110815 bzw. 3638110818, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…