Bestandteile einer eBusiness - Strategie - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 14,99 13,22 14,99 8,32 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 20.01.2019)
1
3638113000 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638113000 bzw. 9783638113007, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: eCommerce und eBusiness, Sprache: Deutsch, Abstract: EBusiness: EBusiness ist die elektronische Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das eBusiness Konzept dient zur elektronischen Integration unterschiedlicher Wertschöpfungsketten oder unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse sowie zum effizienten und effektiven Management von Geschäftsbeziehungen, wodurch sich die Bandbreite von eCommerce bis hin zu elektronischen Hierarchien definiert. Folgende Elemente lassen sich dem Begriff eBusiness zuordnen: Kommunikations- und Informationsaustausch, effiziente und effektive Geschäftsprozesse, Geschäftsbeziehungsmanagement und Kundendienst. EBusiness kann als Strukturierungsform eines Unternehmens zwecks verbesserter Kommunikation und schnellerem Informationsaustausch zwischen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verstanden werden.Strategie: ,Genauer Plan des eigenen Vorgehens, der dazu dient, ein militärisches, politisches, wirtschaftliches, O.ä. Ziel zu erreichen, in dem man diejenigen Faktoren, die in die eigene Aktion hineinspielen könnten, von vornherein einzukalkulieren versucht.1 In wirtschaftlichem Zusammenhang kann man sagen, dass eine Strategie ein längerfristiger Plan ist, der versucht, ein wirtschaftliches Ziel zu erreichen, in dem aber mögliche äußere Faktoren und Reaktionen berücksichtigt werden, um das weitere Vorgehen darauf abzustimmen.EBusiness - Strategie: Eine EBusiness - Strategie ist demnach ein langfristiger Plan zur Realisierung der elektronischen Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien, in dem von vornherein sämtliche relevanten Faktoren sowie Reaktionen berücksichtigt werden. Diese Faktoren beziehen sich auf das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Kunden und die Geschäftspartner. 2002, 32 Seiten, eBooks.
2
9783638113007 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bestandteile einer eBusiness - Strategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: eCommerce und eBusiness, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EBusiness: EBusiness ist die elektronische Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das eBusiness Konzept dient zur elektronischen Integration unterschiedlicher Wertschöpfungsketten oder unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse sowie zum effizienten und effektiven Management von Geschäftsbeziehungen, wodurch sich die Bandbreite von eCommerce bis hin zu elektronischen Hierarchien definiert. Folgende Elemente lassen sich dem Begriff eBusiness zuordnen: Kommunikations- und Informationsaustausch, effiziente und effektive Geschäftsprozesse, Gesch?ftsbeziehungsmanagement und Kundendienst. EBusiness kann als Strukturierungsform eines Unternehmens zwecks verbesserter Kommunikation und schnellerem Informationsaustausch zwischen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verstanden werden. Strategie: ,Genauer Plan des eigenen Vorgehens, der dazu dient, ein militärisches, politisches, wirtschaftliches, O.?. Ziel zu erreichen, in dem man diejenigen Faktoren, die in die eigene Aktion hineinspielen könnten, von vornherein einzukalkulieren versucht.`1 In wirtschaftlichem Zusammenhang kann man sagen, dass eine Strategie ein längerfristiger Plan ist, der versucht, ein wirtschaftliches Ziel zu erreichen, in dem aber mögliche äußere Faktoren und Reaktionen berücksichtigt werden, um das weitere Vorgehen darauf abzustimmen. EBusiness - Strategie: Eine EBusiness - Strategie ist demnach ein langfristiger Plan zur Realisierung der elektronischen Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien, in dem von vornherein sämtliche relevanten Faktoren sowie Reaktionen berücksichtigt werden. Diese Faktoren beziehen sich auf das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Kunden und die Geschäftspartner. Ebook.
3
9783638113007 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bestandteile einer eBusiness - Strategie ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638113007 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, vermutlich in Deutsch, Bestandteile einer eBusiness - Strategie - eBook von Dirk Bode, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bestandteile einer eBusiness - Strategie ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638113007 - Bestandteile einer eBusiness - Strategie

Bestandteile einer eBusiness - Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bestandteile einer eBusiness - Strategie ab 7.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638113007 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie: Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie: Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,64 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638113007 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie: Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie: Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Dirk Bode, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2002.
8
9783638113007 - Dirk Bode: Bestandteile einer eBusiness - Strategie
Dirk Bode

Bestandteile einer eBusiness - Strategie (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638113007 bzw. 3638113000, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…