Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201920202021
Schnitt 12,99 10,95 9,54 8,86 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 09.02.2014)
1
9783638113564 - Thomas Sauermann: Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?
Thomas Sauermann

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der Etablierung der privaten Fernsehsender in der Bundesrepublik Deutschland wurde der Grundstein zu einer neuen Fernsehkultur gesetzt, die in vielerlei Hinsicht an die amerikanische anlehnt. Neben der Inszenierung neuer reiner Unterhaltungsformate, die oftmals nicht nur äußerlich an die amerikanischen Vorbilder erinnern, sondern bisweilen auch deren Namen tragen, vollzog sich in zunehmendem Maße eine Veränderung in der aktuellen Berichterstattung. Kritiker dieser Entwicklung mögen in diesem Zusammenhang von einer völlig neuen Nachrichtenlandschaft sprechen (wobei das 'Neue' oftmals negativ bewertet wird), während Befürworter und Unentschlossene von einer progressiven Weiterentwicklung der Berichterstattung sprechen. Tatsächlich scheint es, als wäre die Einordnung der diversen Fernsehformate auf allen Kanälen, in gewissem Maße auch der öffentlichrechtlichen, vor der Etablierung der frei marktwirtschaftlichen Fernsehlandschaft in Unterhaltung und reine Information bestimmter vorzunehmen gewesen. Da sich private Sendeanstalten im Gegensatz zu ihrer öffentlichrechtlichen Konkurrenz ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanzieren, die sich wiederum aus ihrer Akzeptanz beim Zuschauer errechnen, sprechen Befürworter von einer konsumenten-orientierten Programmgestaltung. [...], ePUB, 21.02.2002.
2
9783638113564 - Thomas Sauermann: Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?
Thomas Sauermann

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der Etablierung der privaten Fernsehsender in der Bundesrepublik Deutschland wurde der Grundstein zu einer neuen Fernsehkultur gesetzt, die in vielerlei Hinsicht an die amerikanische anlehnt. Neben der Inszenierung neuer reiner Unterhaltungsformate, die oftmals nicht nur äußerlich an die amerikanischen Vorbilder erinnern, sondern bisweilen auch deren Namen tragen, vollzog sich in zunehmendem Maße eine Veränderung in der aktuellen Berichterstattung. Kritiker dieser Entwicklung mögen in diesem Zusammenhang von einer völlig neuen Nachrichtenlandschaft sprechen (wobei das Neue oftmals negativ bewertet wird), während Befürworter und Unentschlossene von einer progressiven Weiterentwicklung der Berichterstattung sprechen. Tatsächlich scheint es, als wäre die Einordnung der diversen Fernsehformate auf allen Kanälen, in gewissem Maße auch der öffentlichrechtlichen, vor der Etablierung der frei marktwirtschaftlichen Fernsehlandschaft in Unterhaltung und reine Information bestimmter vorzunehmen gewesen. Da sich private Sendeanstalten im Gegensatz zu ihrer öffentlichrechtlichen Konkurrenz ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanzieren, die sich wiederum aus ihrer Akzeptanz beim Zuschauer errechnen, sprechen Befürworter von einer konsumenten-orientierten Programmgestaltung. [...], 21.02.2002, ePUB.
3
9783638113564 - Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der Etablierung der privaten Fernsehsender in der Bundesrepublik Deutschland wurde der Grundstein zu einer neuen Fernsehkultur gesetzt, die in vielerlei Hinsicht an die amerikanische anlehnt. Neben der Inszenierung neuer reiner Unterhaltungsformate, die oftmals nicht nur äußerlich an die amerikanischen Vorbilder erinnern, sondern bisweilen auch deren Namen tragen, vollzog sich in zunehmendem Maße eine Veränderung in der aktuellen Berichterstattung. Kritiker dieser Entwicklung mögen in diesem Zusammenhang von einer völlig neuen Nachrichtenlandschaft sprechen (wobei das 'Neue' oftmals negativ bewertet wird), während Befürworter und Unentschlossene von einer progressiven Weiterentwicklung der Berichterstattung sprechen. Tatsächlich scheint es, als wäre die Einordnung der diversen Fernsehformate auf allen Kanälen, in gewissem Maße auch der öffentlichrechtlichen, vor der Etablierung der frei marktwirtschaftlichen Fernsehlandschaft in Unterhaltung und reine Information bestimmter vorzunehmen gewesen. Da sich private Sendeanstalten im Gegensatz zu ihrer öffentlichrechtlichen Konkurrenz ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanzieren, die sich wiederum aus ihrer Akzeptanz beim Zuschauer errechnen, sprechen Befürworter von einer konsumenten-orientierten Programmgestaltung. [...], ePUB, 21.02.2002.
4
9783638113564 - Thomas Sauermann: Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?
Thomas Sauermann

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,62 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 25,51 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der Etablierung der privaten Fernsehsender in der Bundesrepublik Deutschland wurde der Grundstein zu einer neuen Fernsehkultur gesetzt, die in vielerlei Hinsicht an die amerikanische anlehnt. Neben der Inszenierung neuer reiner Unterhaltungsformate, die oftmals nicht nur äusserlich an die amerikanischen Vorbilder erinnern, sondern bisweilen auch deren Namen tragen, vollzog sich in zunehmendem Masse eine Veränderung in der aktuellen Berichterstattung. Kritiker dieser Entwicklung mögen in diesem Zusammenhang von einer völlig neuen Nachrichtenlandschaft sprechen (wobei das Neue oftmals negativ bewertet wird), während Befürworter und Unentschlossene von einer progressiven Weiterentwicklung der Berichterstattung sprechen. Tatsächlich scheint es, als wäre die Einordnung der diversen Fernsehformate auf allen Kanälen, in gewissem Masse auch der öffentlichrechtlichen, vor der Etablierung der frei marktwirtschaftlichen Fernsehlandschaft in Unterhaltung und reine Information bestimmter vorzunehmen gewesen. Da sich private Sendeanstalten im Gegensatz zu ihrer öffentlichrechtlichen Konkurrenz ausschliesslich aus Werbeeinnahmen finanzieren, die sich wiederum aus ihrer Akzeptanz beim Zuschauer errechnen, sprechen Befürworter von einer konsumenten-orientierten Programmgestaltung. [...], ePUB, 21.02.2002.
5
9783638113564 - Thomas Sauermann: Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?
Thomas Sauermann

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der Etablierung der privaten Fernsehsender in derBundesrepublik Deutschland wurde der Grundstein zu einer neuen Fernsehkultur gesetzt, die in vielerlei Hinsicht an die amerikanische anlehnt. Neben der Inszenierung neuer reiner Unterhaltungsformate, die oftmals nicht nur äußerlich an die amerikanischen Vorbilder erinnern, sondern bisweilen auch deren Namen tragen, vollzog sich in zunehmendem Maße eine Veränderung in der aktuellen Berichterstattung. Kritiker dieser Entwicklung mägen in diesem Zusammenhang von einer völlig neuen Nachrichtenlandschaft sprechen (wobei das `Neue` oftmals negativ bewertet wird), während Befürworter und Unentschlossene von einer progressiven Weiterentwicklung der Berichterstattung sprechen. Tatsächlich scheint es, als wäre die Einordnung der diversen Fernsehformate auf allen Kanälen, in gewissem Maße auch der "ffentlichrechtlichen, vor der Etablierung der frei marktwirtschaftlichen Fernsehlandschaft in Unterhaltung und reine Information bestimmter vorzunehmen gewesen. Da sich private Sendeanstalten im Gegensatz zu ihrer "ffentlichrechtlichen Konkurrenz ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanzieren, die sich wiederum aus ihrer Akzeptanz beim Zuschauer errechnen, sprechen Befürworter von einer konsumenten-orientierten Programmgestaltung. [...], Ebook.
6
9783638113564 - Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?: Perspektive für das Fernsehen? Thomas Sauermann Author

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?: Perspektive für das Fernsehen? Thomas Sauermann Author (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,73 ($ 10,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bundesrepublik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der Etablierung der privaten Fernsehsender in der Bundesrepublik Deutschland wurde der Grundstein zu einer neuen Fernsehkultur gesetzt, die in vielerlei Hinsicht an die amerikanische anlehnt. Neben der Inszenierung neuer reiner Unterhaltungsformate, die oftmals nicht nur äußerlich an die amerikanischen Vorbilder erinnern, sondern bisweilen auch deren Namen tragen, vollzog sich in zunehmendem Maße eine Veränderung in der aktuellen Berichterstattung. Kritiker dieser Entwicklung mögen in diesem Zusammenhang von einer völlig neuen Nachrichtenlandschaft sprechen (wobei das 'Neue' oftmals negativ bewertet wird), während Befürworter und Unentschlossene von einer progressiven Weiterentwicklung der Berichterstattung sprechen. Tatsächlich scheint es, als wäre die Einordnung der diversen Fernsehformate auf allen Kanälen, in gewissem Maße auch der öffentlichrechtlichen, vor der Etablierung der frei marktwirtschaftlichen Fernsehlandschaft in Unterhaltung und reine Information bestimmter vorzunehmen gewesen. Da sich private Sendeanstalten im Gegensatz zu ihrer öffentlichrechtlichen Konkurrenz ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanzieren, die sich wiederum aus ihrer Akzeptanz beim Zuschauer errechnen, sprechen Befürworter von einer konsumenten-orientierten Programmgestaltung. [...].
7
9783638113564 - Thomas Sauermann: Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?
Thomas Sauermann

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut Berlin), Veranstaltung: Die Stellung der Medien im politischen System der Bunde.
8
9783638113564 - Thomas Sauermann: Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?: Perspektive für das Fernsehen?
Thomas Sauermann

Infotainment - Perspektive für das Fernsehen?: Perspektive für das Fernsehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638113564 bzw. 3638113566, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,64 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…