Site-Promotion für eine Homepage - 4 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 14,99 14,99 17,71
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 22.04.2013)
1
9783638115629 - Site-Promotion für eine Homepage

Site-Promotion für eine Homepage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638115629 bzw. 3638115623, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 29 Seiten, Deutsch,Stellen Sie sich vor, Sie sind im Internet und keiner nimmt es wahr.""Obwohl die Anzahl der Internetnutzer mit atemberaubender Geschwindigkeit wächst, bedeutet dies nicht, daß ein Webangebot automatisch frequentiert wird. In den Anfangsjahren des Internet war es noch so, daß die Internetsurfer sehnsüchtig auf das Erscheinen neuer Seiten gewartet haben. Dies ist heutzutage nicht mehr der Fall und mit dem alleinigen Bereitstellen einer Homepage ist es schon lange nicht mehr getan. Aufgrund der Vielzahl an Angeboten muß inzwischen dafür gesorgt werden, daß die Seite bekannt gemacht und von den gewünschten Zielgruppen besucht wird. Man spricht hier auch von der Werbung für die Werbung auf dem Netz, der sogenannten Site-Promotion.Gegenstand dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der Site-Promotion darzustellen und anhand der Ist-Situation bei Bertrandt ein Konzept zu entwickeln, wie sich die Zugriffszahlen auf die Bertrandt Homepage unter Berücksichtigung der verschiedenen Zielgruppe.
2
9783638115629 - Alexander Eckermann: Site-Promotion für eine Homepage
Alexander Eckermann

Site-Promotion für eine Homepage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638115629 bzw. 3638115623, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
,Stellen Sie sich vor, Sie sind im Internet und keiner nimmt es wahr. Obwohl die Anzahl der Internetnutzer mit atemberaubender Geschwindigkeit wächst, bedeutet dies nicht, daß ein Webangebot automatisch frequentiert wird. In den Anfangsjahren des Internet war es noch so, daß die Internetsurfer sehnsüchtig auf das Erscheinen neuer Seiten gewartet haben. Dies ist heutzutage nicht mehr der Fall und mit dem alleinigen Bereitstellen einer Homepage ist es schon lange nicht mehr getan. Aufgrund der Vielzahl an Angeboten muß inzwischen dafür gesorgt werden, daß die Seite bekannt gemacht und von den gewünschten Zielgruppen besucht wird. Man spricht hier auch von der Werbung für die Werbung auf dem Netz, der sogenannten Site-Promotion. Gegenstand dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der Site-Promotion darzustellen und anhand der Ist-Situation bei Bertrandt ein Konzept zu entwickeln, wie sich die Zugriffszahlen auf die Bertrandt Homepage unter Berücksichtigung der verschiedenen Zielgruppen und der verschiedenen Maßnahmen erhöhen lassen. Die theoretischen Grundlagen werfen zuerst einen Blick auf die Geschichte und Struktur des Internets sowie auf ausgewählte Zahlen zum Internet. Danach werden grob die klassischen Formen der Offline Site-Promotion aufgezeigt, bevor eine ausführliche Betrachtung der vielfältigen Methoden der Online Site-Promotion folgt. Anschließend werden die unterschiedlichen Arten der Erfolgskontrolle der Site-Promotion erläutert. Ein Ausblick in die Zukunft schließt den theoretischen Teil ab. Der praktische Teil [hier wegen unternehmenssensitiven Daten NICHT enthalten] beschäftigt sich zu Beginn mit der Firma Bertrandt und stellt diese kurz vor. Vor der Ist-Analyse der jetzigen Bertrandt Site-Promotion werden die verschiedenen Zielgruppen von Bertrandt genau erläutert. Sodann wird ein Site-Promotion Konzept für die Bertrandt Homepage erarbeitet, welches sowohl die Offline- als auch die Online-Promotion, die Erfolgskontrolle und eine kurze Kostenbetrachtung umfaßt. Die Ergebnisse des Konzeptes sind in einem Maßnahmenkatalog komprimiert. Die Schlußbetrachtung faßt die Erkenntnisse dieser Arbeit noch einmal zusammen. [...].
3
9783638115629 - Eckermann, Alexander: Site-Promotion für eine Homepage
Eckermann, Alexander

Site-Promotion für eine Homepage (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich NW EB DL

ISBN: 9783638115629 bzw. 3638115623, Sprache unbekannt, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
,Stellen Sie sich vor, Sie sind im Internet und keiner nimmt es wahr.'Obwohl die Anzahl der Internetnutzer mit atemberaubender Geschwindigkeit wächst, bedeutet dies nicht, daB ein Webangebot automatisch frequentiert wird. In den Anfangsjahren des Internet war es noch so, daB die Internetsurfer sehnsüchtig auf das Erscheinen neuer Seiten gewartet haben. Dies ist heutzutage nicht mehr der Fall und mit dem alleinigen Bereitstellen einer Homepage ist es schon lange nicht mehr getan. Aufgrund der Vielzahl an Angeboten muB inzwischen dafür gesorgt werden, daB die Seite bekannt gemacht und von den gewünschten Zielgruppen besucht wird. Man spricht hier auch von der Werbung für die Werbung auf dem Netz, der sogenannten Site-Promotion. Gegenstand dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der Site-Promotion darzustellen und anhand der Ist-Situation bei Bertrandt ein Konzept zu entwickeln, wie sich die Zugriffszahlen auf die Bertrandt Homepage unter Berücksichtigung der verschiedenen Zielgruppen und der verschiedenen MaBnahmen erhöhen lassen. Die theoretischen Grundlagen werfen zuerst einen Blick auf die Geschichte und Struktur des Internets sowie auf ausgewählte Zahlen zum Internet. Danach werden grob die klassischen Formen der Offline Site-Promotion aufgezeigt, bevor eine ausführliche Betrachtung der vielfältigen Methoden der Online Site-Promotion folgt. AnschlieBend werden die unterschiedlichen Arten der Erfolgskontrolle der Site-Promotion erläutert. Ein Ausblick in die Zukunft schlieBt den theoretischen Teil ab. Der praktische Teil [hier wegen unternehmenssensitiven Daten NICHT enthalten] beschäftigt sich zu Beginn mit der Firma Bertrandt und stellt diese kurz vor. Vor der Ist-Analyse der jetzigen Bertrandt Site-Promotion werden die verschiedenen Zielgruppen von Bertrandt genau erläutert. Sodann wird ein Site-Promotion Konzept für die Bertrandt Homepage erarbeitet, welches sowohl die Offline- als auch die Online-Promotion, die Erfolgskontrolle und eine kurze Kostenb.
4
9783638115629 - Eckermann, Alexander: Site-Promotion für eine Homepage
Eckermann, Alexander

Site-Promotion für eine Homepage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638115629 bzw. 3638115623, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…