Innovative Anwendungen des Mobile Commerce - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192023
Schnitt 34,99 36,95 34,99 12,63 36,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638119504 - Silke Hess: Innovative Anwendungen des Mobile Commerce
Silke Hess

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Innovative Anwendungen des Mobile Commerce, Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Motivation Mobiltelephonie und Internet weisen eine hohe Entwicklungsdynamik auf. Für Mobile Commerce als Kombination aus beiden wird daher ebenfalls eine hohe Entwicklungsdynamik angenommen. Die hohe Zahl der Mobilfunkteilnehmer mit Interesse an Mobilität, Ortsunabhängigkeit und permanenter Erreichbarkeit sowie die geschätzten 24 Millionen Nutzer des Internets am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Internetcafé(1) werden als Indiz für ein großes Potential für M-Commerce herangezogen. Mobile Commerce soll mit Hilfe neuer Technologien realisiert werden. Hierzu zählen das Wireless Application Protocol (WAP) und General Packet Radio Service (GPRS) als Übergangstechnologie zur 3. Mobilfunkgeneration mit der Bezeichnung Universal Mobile Telecommunications System (UMTS). Den Nutzern sollen damit künftig mehr mobile Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Speziell für die Netzbetreiber soll Mobile Commerce in Zukunft einen großen Beitrag zum Erfolg und zur Finanzierung von Mobilfunksystemen der 3. Generation (UMTS) leisten. In dem heutigen Mobilfunksystem der 2. Generation spielt MCommerce nur eine rudimentäre Rolle. Hinsichtlich der zukünftigen Bedeutung von Mobile Commerce wurden diverse Studien mit unterschiedlichen Ergebnissen veröffentlicht. Besonders positive Szenarien gehen davon aus, dass 2003 mobile Internetendgeräte weltweit weiter verbreitet sind als computerbasierte; eine Prognose, die die Hoffnungen unterstreicht, die an Mobile Commerce geknüpft werden.(2) [...] _____ 1 Vgl. Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, Jahresbericht 2000, S. 24, http://www.regtp.de/aktuelles/start/fs_03.html, Abfrage: 12.06.01 2 Vgl. Dr. Franz Büllingen, Dipl.-Volksw. Peter Stamm, Entwicklungstrends im Telekommunikationssektor bis 2010, Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, Endbericht, 4/2001, S. 57.
2
3638119505 - Silke Hess: Innovative Anwendungen des Mobile Commerce
Silke Hess

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638119505 bzw. 9783638119504, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung1.1 Motivation Mobiltelephonie und Internet weisen eine hohe Entwicklungsdynamik auf. Für Mobile Commerce als Kombination aus beiden wird daher ebenfalls eine hohe Entwicklungsdynamik angenommen. Die hohe Zahl der Mobilfunkteilnehmer mit Interesse an Mobilität, Ortsunabhängigkeit und permanenter Erreichbarkeit sowie diegeschätzten 24 Millionen Nutzer des Internets am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Internetcafé(1) werden als Indiz für ein großes Potential für M-Commerce herangezogen.Mobile Commerce soll mit Hilfe neuer Technologien realisiert werden. Hierzu zählen das Wireless Application Protocol (WAP) und General Packet Radio Service (GPRS) als Übergangstechnologie zur 3. Mobilfunkgeneration mit der Bezeichnung Universal Mobile Telecommunications System (UMTS). Den Nutzern sollen damitkünftig mehr mobile Möglichkeiten zur Verfügung stehen.Speziell für die Netzbetreiber soll Mobile Commerce in Zukunft einen großen Beitrag zum Erfolg und zur Finanzierung von Mobilfunksystemen der 3. Generation (UMTS) leisten. In dem heutigen Mobilfunksystem der 2. Generation spielt MCommerce nur eine rudimentäre Rolle.Hinsichtlich der zukünftigen Bedeutung von Mobile Commerce wurden diverse Studien mit unterschiedlichen Ergebnissen veröffentlicht. Besonders positive Szenarien gehen davon aus, dass 2003 mobile Internetendgeräte weltweit weiter verbreitet sind als computerbasierte; eine Prognose, die die Hoffnungen unterstreicht,die an Mobile Commerce geknüpft werden.(2)[...]_____1 Vgl. Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, Jahresbericht 2000, S. 24, http://www.regtp.de/aktuelles/start/fs_03.html, Abfrage: 12.06.012 Vgl. Dr. Franz Büllingen, Dipl.-Volksw. Peter Stamm, Entwicklungstrends im Telekommunikationssektorbis 2010, Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, Endbericht, 4/2001, S. 57, 2002, 112 Seiten, eBooks.
3
9783638119504 - Silke Hess: Innovative Anwendungen des Mobile Commerce
Silke Hess

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,99 ($ 11,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Motivation Mobiltelephonie und Internet weisen eine hohe Entwicklungsdynamik auf. Für Mobile Commerce als Kombination aus beiden wird daher ebenfalls eine hohe Entwicklungsdynamik angenommen. Die hohe Zahl der Mobilfunkteilnehmer mit Interesse an Mobilität, Ortsunabhängigkeit und permanenter Erreichbarkeit sowie die geschätzten 24 Millionen Nutzer des Internets am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Internetcafé(1) werden als Indiz für ein groBes Potential für M-Commerce herangezogen. Mobile Commerce soll mit Hilfe neuer Technologien realisiert werden. Hierzu zählen das Wireless Application Protocol (WAP) und General Packet Radio Service (GPRS) als Übergangstechnologie zur 3. Mobilfunkgeneration mit der Bezeichnung Universal Mobile Telecommunications System (UMTS). Den Nutzern sollen damit künftig mehr mobile Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Speziell für die Netzbetreiber soll Mobile Commerce in Zukunft einen groBen Beitrag zum Erfolg und zur Finanzierung von Mobilfunksystemen der 3. Generation (UMTS) leisten. In dem heutigen Mobilfunksystem der 2. Generation spielt MCommerce nur eine rudimentäre Rolle. Hinsichtlich der zukünftigen Bedeutung von Mobile Commerce wurden diverse Studien mit unterschiedlichen Ergebnissen veröffentlicht. Besonders positive Szenarien gehen davon aus, dass 2003 mobile Internetendgeräte weltweit weiter verbreitet sind als computerbasierte; eine Prognose, die die Hoffnungen unterstreicht, die an Mobile Commerce geknüpft werden.(2) [.] 1 Vgl. Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, Jahresbericht 2000, S. 24, http://www. regtp. de/aktuelles/start/fs 03.html, Abfrage: 12.06.01 2 Vgl. Dr. Franz Büllingen, Dipl-Volksw. Peter Stamm, Entwicklungstrends im Telekommunikationssektor bis 2010, Studie.
4
9783638119504 - Innovative Anwendungen des Mobile Commerce

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Einleitung1.1 Motivation Mobiltelephonie und Internet weisen eine hohe Entwicklungsdynamik auf. Für Mobile Commerce als Kombination aus beiden wird daher ebenfalls eine hohe Entwicklungsdynamik angenommen. Die hohe Zahl der Mobilfunkteilnehmer mit Interesse an Mobilität, Ortsunabhängigkeit und permanenter Erreichbarkeit sowie diegeschätzten 24 Millionen Nutzer des Internets am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Internetcafé(1) werden als Indiz für ein großes Potential für M-Commerce herangezogen.Mobile Commerce soll mit Hilfe neuer Technologien realisiert werden. Hierzu zählen das Wireless Application Protocol (WAP) und General Packet Radio Service (GPRS) als Übergangstechnologie zur 3. Mobilfunkgeneration mit der Bezeichnung Universal Mobile Telecommunications System (UMTS). Den Nutzern sollen damitkünftig mehr mobile Möglichkeiten zur Verfügung stehen.Speziell für die Netzbetreiber soll Mobile Commerce in Zukunft einen großen Beitrag zum Erfolg und zur Finanzierung von Mobilfunk.
5
9783638119504 - Silke Hess: Innovative Anwendungen des Mobile Commerce
Silke Hess

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovative Anwendungen des Mobile Commerce: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Motivation Mobiltelephonie und Internet weisen eine hohe Entwicklungsdynamik auf. Für Mobile Commerce ... Ebook.
6
9783638119504 - Innovative Anwendungen des Mobile Commerce

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce ab 10.99 EURO.
7
9783638119504 - Silke Hess: Innovative Anwendungen des Mobile Commerce
Silke Hess

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

10,52 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Innovative-Anwendungen-des-Mobile-Commerce~~Silke-Hess, Innovative Anwendungen des Mobile Commerce, NOOK Book (eBook).
8
9783638119504 - Silke Hess: Innovative Anwendungen des Mobile Commerce
Silke Hess

Innovative Anwendungen des Mobile Commerce (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638119504 bzw. 3638119505, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,27 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 28,16 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Innovative Anwendungen des Mobile Commerce, PDF, 08.04.2002.
Lade…