Formen internationaler Marketing-Organisation - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 14,55 14,71
Nachfrage
Bester Preis: 11,72 (vom 20.01.2019)
1
9783638119726 - Hinrich Oechtering: Formen internationaler Marketing-Organisation
Hinrich Oechtering

Formen internationaler Marketing-Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einführung Die Qualität jeder Marketing-Konzeption hängt wesentlich davon ab, inwieweit es gelingt, die Vielzahl absatzpolitischer Teilentscheidungen in der internationalen Unternehmung zu koordinieren. Somit besteht die besondere Problematik der Im-plementierung internationaler Marketingentscheidungen in der Koordination und In-tegration der Marktbearbeitungsaktivitäten.(1) In dem vorliegenden Beitrag wird die internationale Marketing-Organisation als Teilbereich des internationalen Marketing-Managements vorgestellt. Im folgenden wird zunächst eine Übersicht über die verschiedenen Funktionsbereiche des internationalen Marketing gegeben, um eine Einordnung der Organisation in den Planungsprozess im internationalen Marketing zu ermöglichen. Im dritten Teil werden die Grundlagen der internationalen Marketing-Organisation erläutert und die verschieden Typen internationaler Organisationsstrukturen vorgestellt. Im anschließenden vierten Kapitel steht die Wahl geeigneter Organisationsstrukturen im Rahmen einer zunehmenden Globalisierung im Vordergrund. Beendet wird die Arbeit mit einem Ausblick auf neuere Ansätze zur organisatorischen Gestaltung internationaler Aktivitäten. [...] ______ 1 Vgl. Meffert, H., Bolz, J.: Internationales Marketing-Management, 1994, S. 240.
2
9783638119726 - Hinrich Oechtering: Formen internationaler Marketing-Organisation
Hinrich Oechtering

Formen internationaler Marketing-Organisation (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung „Die Qualität jeder Marketing-Konzeption hängt wesentlich davon ab, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Die Qualität jeder Marketing-Konzeption hängt wesentlich davon ab, inwieweit es gelingt, die Vielzahl absatzpolitischer Teilentscheidungen in der internationalen Unternehmung zu koordinieren. Somit besteht die besondere Problematik der Im-plementierung internationaler Marketingentscheidungen in der Koordination und In-tegration der Marktbearbeitungsaktivitäten.(1) In dem vorliegenden Beitrag wird die internationale Marketing-Organisation als Teilbereich des internationalen Marketing-Managements vorgestellt. Im folgenden wird zunächst eine Übersicht über die verschiedenen Funktionsbereiche des internationalen Marketing gegeben, um eine Einordnung der Organisation in den Planungsprozess im internationalen Marketing zu ermöglichen. Im dritten Teil werden die Grundlagen der internationalen Marketing-Organisation erläutert und die verschieden Typen internationaler Organisationsstrukturen vorgestellt. Im anschließenden vierten Kapitel steht die Wahl geeigneter Organisationsstrukturen im Rahmen einer zunehmenden Globalisierung im Vordergrund. Beendet wird die Arbeit mit einem Ausblick auf neuere Ansätze zur organisatorischen Gestaltung internationaler Aktivitäten. [...] ______ 1 Vgl. Meffert, H., Bolz, J.: Internationales Marketing-Management, 1994, S. 240, 09.04.2002, ePUB.
3
9783638119726 - Hinrich Oechtering: Formen internationaler Marketing-Organisation
Hinrich Oechtering

Formen internationaler Marketing-Organisation (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,68 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 32,57 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung „Die Qualität jeder Marketing-Konzeption hängt wesentlich davon ab, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Die Qualität jeder Marketing-Konzeption hängt wesentlich davon ab, inwieweit es gelingt, die Vielzahl absatzpolitischer Teilentscheidungen in der internationalen Unternehmung zu koordinieren. Somit besteht die besondere Problematik der Im-plementierung internationaler Marketingentscheidungen in der Koordination und In-tegration der Marktbearbeitungsaktivitäten.(1) In dem vorliegenden Beitrag wird die internationale Marketing-Organisation als Teilbereich des internationalen Marketing-Managements vorgestellt. Im folgenden wird zunächst eine Übersicht über die verschiedenen Funktionsbereiche des internationalen Marketing gegeben, um eine Einordnung der Organisation in den Planungsprozess im internationalen Marketing zu ermöglichen. Im dritten Teil werden die Grundlagen der internationalen Marketing-Organisation erläutert und die verschieden Typen internationaler Organisationsstrukturen vorgestellt. Im anschliessenden vierten Kapitel steht die Wahl geeigneter Organisationsstrukturen im Rahmen einer zunehmenden Globalisierung im Vordergrund. Beendet wird die Arbeit mit einem Ausblick auf neuere Ansätze zur organisatorischen Gestaltung internationaler Aktivitäten. [...] ______ 1 Vgl. Meffert, H., Bolz, J.: Internationales Marketing-Management, 1994, S. 240, ePUB, 09.04.2002.
4
9783638119726 - Hinrich Oechtering: Formen internationaler Marketing-Organisation
Hinrich Oechtering

Formen internationaler Marketing-Organisation (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Formen internationaler Marketing-Organisation: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung `Die Qualität jeder Marketing-Konzeption hängt wesentlich davon ab, inwieweit es gelingt, die Vielzahl absatzpolitischer Teilentscheidungen in der internationalen Unternehmung zu koordinieren. Somit besteht die besondere Problematik der Im-plementierung internationaler Marketingentscheidungen in der Koordination und In-tegration der Marktbearbeitungsaktivit?ten.`(1) In dem vorliegenden Beitrag wird die internationale Marketing-Organisation als Teilbereich des internationalen Marketing-Managements vorgestellt. Im folgenden wird zunächst eine Übersicht über die verschiedenen Funktionsbereiche des internationalen Marketing gegeben, um eine Einordnung der Organisation in den Planungsprozess im internationalen Marketing zu ermöglichen. Im dritten Teil werden die Grundlagen der internationalen Marketing-Organisation erläutert und die verschieden Typen internationaler Organisationsstrukturen vorgestellt. Im anschließenden vierten Kapitel steht die Wahl geeigneter Organisationsstrukturen im Rahmen einer zunehmenden Globalisierung im Vordergrund. Beendet wird die Arbeit mit einem Ausblick auf neuere Ansätze zur organisatorischen Gestaltung internationaler Aktivitäten. [...] ______ 1 Vgl. Meffert, H., Bolz, J.: Internationales Marketing-Management, 1994, S. 240, Ebook.
5
9783638119726 - Hinrich Oechtering: Formen internationaler Marketing-Organisation
Hinrich Oechtering

Formen internationaler Marketing-Organisation (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,72 (A$ 18,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638119726 - Formen internationaler Marketing-Organisation

Formen internationaler Marketing-Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Hinrich Oechtering, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
7
9783638119726 - Formen internationaler Marketing-Organisation

Formen internationaler Marketing-Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Formen internationaler Marketing-Organisation ab 14.99 EURO.
8
9783638119726 - Hinrich Oechtering: Formen internationaler Marketing-Organisation
Hinrich Oechtering

Formen internationaler Marketing-Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638119726 bzw. 3638119726, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,90 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…