Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 9,79 | € 7,15 |
Nachfrage |
1
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht (2002)
~DE NW EB
ISBN: 9783638128230 bzw. 3638128237, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs´´. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art ´´Dachbegriff´´ vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. ´´Ihr gemeinsamer Kern ist die eigentätige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes. ePUB, 30.05.2002.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs´´. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art ´´Dachbegriff´´ vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. ´´Ihr gemeinsamer Kern ist die eigentätige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes. ePUB, 30.05.2002.
2
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638128230 bzw. 3638128237, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs´´. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art Dachbegriff vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. ´´Ihr gemeinsamer Kern ist die eigentätige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes. 30.05.2002, ePUB.
3
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638128230 bzw. 3638128237, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs´´. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art Dachbegriff vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. ´´Ihr gemeinsamer Kern ist die eigentätige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes. ePUB, 30.05.2002.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein ´´Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs´´. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art Dachbegriff vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. ´´Ihr gemeinsamer Kern ist die eigentätige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes. ePUB, 30.05.2002.
4
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638128230 bzw. 3638128237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein `Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs`. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art `Dachbegriff` vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. `Ihr gemeinsamer Kern ist die eigent?tige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes.`, Ebook.
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: keine, Veranstaltung: Fachseminar Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Offener Unterricht ist ein `Sammelbegriff für unterschiedliche Reformansätze in vielfältigen Formen inhaltlicher, methodischer und organisatorischer Öffnung mit dem Ziel eines veränderten Umgangs mit dem Kind auf der Grundlage eines veränderten Lernbegriffs`. In der pädagogischen Praxis ist der Begriff inzwischen zu einer spezifischeren Bedeutung gelangt und fasst als eine Art `Dachbegriff` vornehmlich sämtliche Unterrichtsmethoden zusammen, die einen Veränderungsprozess im Unterricht in Richtung Offenheit fordern. Elemente sind Freiarbeit, Werkstattunterricht, Lernzirkel, Projekte, Wochen- und Tagespläne. `Ihr gemeinsamer Kern ist die eigent?tige, viele Sinne umfassende Auseinandersetzung und aktive Aneignung eines Lerngegenstandes.`, Ebook.
5
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638128230 bzw. 3638128237, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Offene Unterrichtsformen im Erdkundeunterricht
DE NW EB
ISBN: 9783638128230 bzw. 3638128237, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…