Von dem Buch Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand100%: Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand (ISBN: 9783638128872) 2002, Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand56%: Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand (ISBN: 9782342056426) 2016, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 29,99 33,95 14,99 25,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 14.07.2017)
1
9783638128872 - Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 71 Seiten, Deutsch, Otto...find ich gut oder Meine Quelle, wer kennt sie nicht, die Werbeslogans der großen Versandhäuser. Der Bekanntheitsgrad der Universalversender ist hoch, trotzdem alterniert der Anteil des Versandhandels am gesamten Einzelhandelsumsatz seit vielen Jahren in Deutschland um die bescheidene 5% Hürde. Die Ursachen für diese Stagnation sind mannigfaltig. Zum Einen leidet gerade der Versandhandel unter großen Imagedefiziten, gerade unter den Jugendlichen, die viele Endverbraucher davon abhalten bei Versendern zu bestellen. Anhand einer empirischen Studie konnte ich feststellen, dass viele Jugendliche den Versandhandel als langweilig und altmodisch einstufen. Zum Anderen erweist sich die Identifizierung mit den anonym bestellten Produkten manchmal als schwierig. Im Jugendsegment sind die angewendeten Marketingstrategien oftmals nicht zielgruppengerecht. Angesichts der beträchtlichen Kaufkraft der Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden sie in einer Vielzahl von Branchen zu interessanten Kunden. Sie stellen.
2
9783638128872 - Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand
Stefanie Zimoch

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand: Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Wirtschaftswissenschaften/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: `Otto...find ich gut` oder `Meine Quelle`, wer kennt sie nicht, die Werbeslogans der großen Versandhäuser. Der Bekanntheitsgrad der Universalversender ist hoch, trotzdem alterniert der Anteil des Versandhandels am gesamten Einzelhandelsumsatz seit vielen Jahren in Deutschland um die bescheidene 5% Hürde. Die Ursachen für diese Stagnation sind mannigfaltig. Zum Einen leidet gerade der Versandhandel unter großen Imagedefiziten, gerade unter den Jugendlichen, die viele Endverbraucher davon abhalten bei Versendern zu bestellen. Anhand einer empirischen Studie konnte ich feststellen, dass viele Jugendliche den Versandhandel als langweilig und altmodisch einstufen. Zum Anderen erweist sich die Identifizierung mit den anonym bestellten Produkten manchmal als schwierig. Im Jugendsegment sind die angewendeten Marketingstrategien oftmals nicht zielgruppengerecht. Angesichts der beträchtlichen Kaufkraft der Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden sie in einer Vielzahl von Branchen zu interessanten Kunden. Sie stellen für alle Unternehmen Nachwuchskunden dar, mit deren Gewinnung und frühzeitiger Bindung zur Sicherung der zukünftigen Unternehmensums?tze beigetragen werden kann. Um diese Umsatzpotentiale nutzen zu können, muss die Zielgruppe erforscht und aus den Ergebnissen Strategien entwickelt werden, die der adäquaten Ansprache der Zielgruppe gerecht werden. Gerade hier können innovative Ideen entwickelt werden, um neue junge Käuferschichten für den Versandhandel zu gewinnen. Welche Informationen benötigen Unternehmen über die jugendlichen Kunden und welche Erkenntnisse kann man daraus gewinnen Diese Arbeit untersucht den Zielmarkt Jugend, grenzt ihn hinsichtlich des Versandhandels ab und entwickelt Strategien den Markt optimal zu nutzen. Ebook.
3
9782342056426 - Véronique Copetti: Morceaux choisis
Véronique Copetti

Morceaux choisis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW

ISBN: 9782342056426 bzw. 2342056427, in Französisch, 154 Seiten, Mon Petit Éditeur, neu.

Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h, livraison gratuite pour AmazonPrime seulement. Régulière de € 0.01.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Étiquette: Mon Petit Éditeur, Mon Petit Éditeur, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-10-07, Date de sortie: 2016-10-07, Studio: Mon Petit Éditeur.
4
9783638128872 - Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
Stefanie Zimoch

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9782342056426 - Véronique Copetti: Morceaux choisis
Véronique Copetti

Morceaux choisis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada FR PB NW

ISBN: 9782342056426 bzw. 2342056427, in Französisch, 154 Seiten, Mon petit éditeur, Taschenbuch, neu.

10,67 (C$ 16,29)¹ + Versand: 10,47 (C$ 15,98)¹ = 21,14 (C$ 32,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Étiquette: Mon petit éditeur, Mon petit éditeur, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-10-07, Date de sortie: 2016-10-07, Studio: Mon petit éditeur.
6
9783638128872 - Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand ab 29.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638128872 - Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand als eBook Download von
Stefanie Zimoch

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand: Stefanie Zimoch Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand: Stefanie Zimoch.
8
9783638128872 - Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
Stefanie Zimoch

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638128872 - Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
Stefanie Zimoch

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638128872 - Stefanie Zimoch: Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
Stefanie Zimoch

Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…