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Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
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Schnitt | € 29,99 | € 33,95 | € 14,99 | € 25,99 |
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Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 71 Seiten, Deutsch, Otto...find ich gut oder Meine Quelle, wer kennt sie nicht, die Werbeslogans der großen Versandhäuser. Der Bekanntheitsgrad der Universalversender ist hoch, trotzdem alterniert der Anteil des Versandhandels am gesamten Einzelhandelsumsatz seit vielen Jahren in Deutschland um die bescheidene 5% Hürde. Die Ursachen für diese Stagnation sind mannigfaltig. Zum Einen leidet gerade der Versandhandel unter großen Imagedefiziten, gerade unter den Jugendlichen, die viele Endverbraucher davon abhalten bei Versendern zu bestellen. Anhand einer empirischen Studie konnte ich feststellen, dass viele Jugendliche den Versandhandel als langweilig und altmodisch einstufen. Zum Anderen erweist sich die Identifizierung mit den anonym bestellten Produkten manchmal als schwierig. Im Jugendsegment sind die angewendeten Marketingstrategien oftmals nicht zielgruppengerecht. Angesichts der beträchtlichen Kaufkraft der Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden sie in einer Vielzahl von Branchen zu interessanten Kunden. Sie stellen.
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand (2002)
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand: Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Wirtschaftswissenschaften/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: `Otto...find ich gut` oder `Meine Quelle`, wer kennt sie nicht, die Werbeslogans der großen Versandhäuser. Der Bekanntheitsgrad der Universalversender ist hoch, trotzdem alterniert der Anteil des Versandhandels am gesamten Einzelhandelsumsatz seit vielen Jahren in Deutschland um die bescheidene 5% Hürde. Die Ursachen für diese Stagnation sind mannigfaltig. Zum Einen leidet gerade der Versandhandel unter großen Imagedefiziten, gerade unter den Jugendlichen, die viele Endverbraucher davon abhalten bei Versendern zu bestellen. Anhand einer empirischen Studie konnte ich feststellen, dass viele Jugendliche den Versandhandel als langweilig und altmodisch einstufen. Zum Anderen erweist sich die Identifizierung mit den anonym bestellten Produkten manchmal als schwierig. Im Jugendsegment sind die angewendeten Marketingstrategien oftmals nicht zielgruppengerecht. Angesichts der beträchtlichen Kaufkraft der Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden sie in einer Vielzahl von Branchen zu interessanten Kunden. Sie stellen für alle Unternehmen Nachwuchskunden dar, mit deren Gewinnung und frühzeitiger Bindung zur Sicherung der zukünftigen Unternehmensums?tze beigetragen werden kann. Um diese Umsatzpotentiale nutzen zu können, muss die Zielgruppe erforscht und aus den Ergebnissen Strategien entwickelt werden, die der adäquaten Ansprache der Zielgruppe gerecht werden. Gerade hier können innovative Ideen entwickelt werden, um neue junge Käuferschichten für den Versandhandel zu gewinnen. Welche Informationen benötigen Unternehmen über die jugendlichen Kunden und welche Erkenntnisse kann man daraus gewinnen Diese Arbeit untersucht den Zielmarkt Jugend, grenzt ihn hinsichtlich des Versandhandels ab und entwickelt Strategien den Markt optimal zu nutzen. Ebook.
Morceaux choisis (2016)
ISBN: 9782342056426 bzw. 2342056427, in Französisch, 154 Seiten, Mon Petit Éditeur, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Étiquette: Mon Petit Éditeur, Mon Petit Éditeur, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-10-07, Date de sortie: 2016-10-07, Studio: Mon Petit Éditeur.
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Morceaux choisis (2016)
ISBN: 9782342056426 bzw. 2342056427, in Französisch, 154 Seiten, Mon petit éditeur, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Étiquette: Mon petit éditeur, Mon petit éditeur, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-10-07, Date de sortie: 2016-10-07, Studio: Mon petit éditeur.
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand als eBook Download von
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Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand (2002)
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
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Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand (2002)
ISBN: 9783638128872 bzw. 3638128873, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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