Internet - Das Ende einer Gratiswelt - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 27,19 | € 25,99 |
Nachfrage |
1
Internet - Das Ende einer Gratiswelt
DE NW EB DL
ISBN: 9783638129800 bzw. 3638129802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
I. Management Summary In der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren. Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben. Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflüsse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung des Internets aufgezeigt. Als Einflüsse auf die Kommerzialisierung werden - Die digitale Signatur, - DRM-Systeme, - Payment-Systeme, - Breitband und Multimedia untersucht. Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorherrschend sein wird. Durch die Analyse des aktuellen und aus Vorhersagen über die zukünftigen Märkte und Einflüsse geht hervor, dass zunehmend ein Preis für Informationen vom Verbraucher erhoben wird. Es lässt sich sagen, dass Gratisangebote nur dort weiterhin bestehen werden, wo kostenpflichtige Angebote nicht realisiert werden können, da kein Markt geschaffen werden kann. [...].
I. Management Summary In der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren. Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben. Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflüsse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung des Internets aufgezeigt. Als Einflüsse auf die Kommerzialisierung werden - Die digitale Signatur, - DRM-Systeme, - Payment-Systeme, - Breitband und Multimedia untersucht. Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorherrschend sein wird. Durch die Analyse des aktuellen und aus Vorhersagen über die zukünftigen Märkte und Einflüsse geht hervor, dass zunehmend ein Preis für Informationen vom Verbraucher erhoben wird. Es lässt sich sagen, dass Gratisangebote nur dort weiterhin bestehen werden, wo kostenpflichtige Angebote nicht realisiert werden können, da kein Markt geschaffen werden kann. [...].
2
Internet - Das Ende einer Gratiswelt (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638129800 bzw. 3638129802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internet - Das Ende einer Gratiswelt: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: Sehr gut, Hochschule Luzern (IWI), Sprache: Deutsch, Abstract: I. Management Summary In der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren. Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben. Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflösse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung des Internets aufgezeigt. Als Einflösse auf die Kommerzialisierung werden - Die digitale Signatur, - DRM-Systeme, - Payment-Systeme, - Breitband und Multimedia untersucht. Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorherrschend sein wird. Durch die Analyse des aktuellen und aus Vorhersagen über die zukünftigen Märkte und Einflösse geht hervor, dass zunehmend ein Preis für Informationen vom Verbraucher erhoben wird. Es lässt sich sagen, dass Gratisangebote nur dort weiterhin bestehen werden, wo kostenpflichtige Angebote nicht realisiert werden können, da kein Markt geschaffen werden kann. [...], Ebook.
Internet - Das Ende einer Gratiswelt: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: Sehr gut, Hochschule Luzern (IWI), Sprache: Deutsch, Abstract: I. Management Summary In der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren. Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben. Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflösse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung des Internets aufgezeigt. Als Einflösse auf die Kommerzialisierung werden - Die digitale Signatur, - DRM-Systeme, - Payment-Systeme, - Breitband und Multimedia untersucht. Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorherrschend sein wird. Durch die Analyse des aktuellen und aus Vorhersagen über die zukünftigen Märkte und Einflösse geht hervor, dass zunehmend ein Preis für Informationen vom Verbraucher erhoben wird. Es lässt sich sagen, dass Gratisangebote nur dort weiterhin bestehen werden, wo kostenpflichtige Angebote nicht realisiert werden können, da kein Markt geschaffen werden kann. [...], Ebook.
3
Internet - Das Ende einer Gratiswelt
DE NW
ISBN: 9783638129800 bzw. 3638129802, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 72 Seiten, Deutsch, I. Management SummaryIn der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren.Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben.Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflüsse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung desInternets aufgezeigt. Als Einflüsse auf die Kommerzialisierung werden- Die digitale Signatur,- DRM-Systeme,- Payment-Systeme,- Breitband und Multimediauntersucht.Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorh.
2002, 72 Seiten, Deutsch, I. Management SummaryIn der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren.Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben.Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflüsse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung desInternets aufgezeigt. Als Einflüsse auf die Kommerzialisierung werden- Die digitale Signatur,- DRM-Systeme,- Payment-Systeme,- Breitband und Multimediauntersucht.Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorh.
4
Internet - Das Ende einer Gratiswelt
DE NW
ISBN: 9783638129800 bzw. 3638129802, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
I. Management SummaryIn der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren.Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben.Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflüsse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung desInternets aufgezeigt. Als Einflüsse auf die Kommerzialisierung werden- Die digitale Signatur,- DRM-Systeme,- Payment-Systeme,- Breitband und Multimediauntersucht.Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorh.
I. Management SummaryIn der Arbeit wird geklärt, ob die Gratiswelt des Internets vorüber ist oder ob diese Kultur weiterhin bestehen wird. Aufgrund der Annahme, dass der Onlinewarenmarkt noch nie gratis gewesen ist, wird in der Arbeit mehr auf Onlinedienstleistungen eingegangen als auf den klassischen E-Commerce von Waren.Es wird untersucht, wie sich das Internet und das Benutzerverhalten im Verlauf der Zeit verändert haben und wie die Anbieter im Internet darauf reagiert haben.Im technischen Teil werden verschiedene technologische Einflüsse auf die Vermarktung dargestellt, analysiert und deren Auswirkungen auf die Kommerzialisierung desInternets aufgezeigt. Als Einflüsse auf die Kommerzialisierung werden- Die digitale Signatur,- DRM-Systeme,- Payment-Systeme,- Breitband und Multimediauntersucht.Anhand von Beispielen aus dem Internet werden die verschiedenen Finanzierungs-möglichkeiten erläutert und darauf eingegangen, welche Methode in der Zukunft vorh.
7
Internet - Das Ende einer Gratiswelt (2002)
DE NW
ISBN: 9783638129800 bzw. 3638129802, in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
8
Internet - Das Ende einer Gratiswelt
DE NW EB DL
ISBN: 9783638129800 bzw. 3638129802, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Das Ende einer Gratiswelt, Das Ende einer Gratiswelt.
Das Ende einer Gratiswelt, Das Ende einer Gratiswelt.
Lade…