Die Drag Queen als menschliche Marke - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192021
Schnitt 12,99 12,19 7,99 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638132237 - Die Drag Queen als menschliche Marke

Die Drag Queen als menschliche Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 32 Seiten, Deutsch, EinleitungDie vorliegende Arbeit setzt sich mit der Frage auseinander, ob sich Markenkonzepte auf Menschen übertragen lassen und welche Voraussetzungen Menschen erfüllen sollten, um sich besonders gut für das Konzept einer menschlichen Marken zu eignen. Biggy van Blond soll exemplarisch verdeutlichen, ob die theoretisch entwickelte Hypothese konkret anwendbar ist. Da es sich dabei um eine Thematik handelt, über die verhältnismässig wenig Literatur existiert, lässt es sich kaum vermeiden, dass die entwickelten Thesen zum Teil spekulativ bleiben. Das ist in dieser Hausarbeit jedoch durchaus beabsichtigt - es sollen neue Ideen für ein neues Marketingkonzept ausprobiert und getestet werden, wie flexibel bereits existierende Markenkonzepte sind um sie am konkreten Beispiel zu überprüfen.[...].
2
9783638132237 - Thorsten Kadel: Die Drag Queen als menschliche Marke
Thorsten Kadel

Die Drag Queen als menschliche Marke (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Drag Queen als menschliche Marke: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation), Veranstaltung: Der Mensch als Marke, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Frage auseinander, ob sich Markenkonzepte auf Menschen übertragen lassen und welche Voraussetzungen Menschen erfüllen sollten, um sich besonders gut für das Konzept einer menschlichen Marken zu eignen. Biggy van Blond soll exemplarisch verdeutlichen, ob die theoretisch entwickelte Hypothese konkret anwendbar ist. Da es sich dabei um eine Thematik handelt, über die verh?ltnism?ssig wenig Literatur existiert, lässt es sich kaum vermeiden, dass die entwickelten Thesen zum Teil spekulativ bleiben. Das ist in dieser Hausarbeit jedoch durchaus beabsichtigt - es sollen neue Ideen für ein neues Marketingkonzept ausprobiert und getestet werden, wie flexibel bereits existierende Markenkonzepte sind um sie am konkreten Beispiel zu überprüfen. [...], Ebook.
3
9783638132237 - Thorsten Kadel: Die Drag Queen als menschliche Marke
Thorsten Kadel

Die Drag Queen als menschliche Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Drag Queen als menschliche Marke ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638132237 - Thorsten Kadel: Die Drag Queen als menschliche Marke
Thorsten Kadel

Die Drag Queen als menschliche Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, vermutlich in Deutsch, Die Drag Queen als menschliche Marke - eBook als epub von Thorsten Kadel - GRIN Verlag - 9783638132237, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Drag Queen als menschliche Marke ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638132237 - Thorsten Kadel: Die Drag Queen als menschliche Marke
Thorsten Kadel

Die Drag Queen als menschliche Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation), Veranstaltung: Der Mensch als Marke, Sprache: Deutsch.
6
9783638132237 - Die Drag Queen als menschliche Marke

Die Drag Queen als menschliche Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Drag Queen als menschliche Marke ab 3.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638132237 - Die Drag Queen als menschliche Marke

Die Drag Queen als menschliche Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Drag Queen als menschliche Marke: ab 3.99 €.
8
9783638132237 - Thorsten Kadel: Die Drag Queen als menschliche Marke
Thorsten Kadel

Die Drag Queen als menschliche Marke (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638132237 bzw. 3638132234, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: GRIN Verlag.
Lade…