Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201720192021
Schnitt 12,99 9,79 7,94 5,57 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,27 (vom 20.01.2019)
1
9783638138253 - Hanna Beyer: Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
Hanna Beyer

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: keine, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Betriebspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Sommer 1996 nach meinem Abitur arbeitete ich im Zeitraum vom 08.07.1996 bis 09.08.1996 bei der Firma b+f in W. . Mir hat die Arbeit dort sehr gut gefallen - sowohl vom fachlichen Standpunkt aus als auch vom Betriebsklima her. Da es möglich war, mir die Arbeit dort als Praktikum, das als Sozial- oder Betriebspraktikum im Rahmen des Studiums an Grund- und Hauptschulen verlangt wird, anzuerkennen, habe ich mich entschlossen, meinen Praktikumsbericht über meine Arbeit dort zu verfassen.In diesem Unternehmen fiel mir ganz prägnant auf, wie wenig der Filialleiter -der mir auch die zu erledigenden Aufgaben zuteilte- eigentlich von seiner `Führungsmacht` Gebrauch zu machen schien. Trotzdem -oder gerade deshalb- funktioniert der Betrieb einwandfrei. Da ich im SS 97 (innerhalb meines Studiums des Faches Sozialpsychologie auf Magister) ein Seminar mit dem Titel `Gruppentheorien II` besuchte und dort mit einer Kommilitonin eine Hausarbeit zum Thema `Führungsverhalten` verfasste, war ich für das Thema `Führung` sensibilisiert. Ich fragte mich, welchen Führungsstil der Filialleiter eigentlich -bewu?t oder unbewu?t- anwandte. Daher beschlo? ich, in diesem Praktikumsbericht das Thema Führungsstile zu behandeln und zwar mit folgenden Schwerpunkten: - Was für verschiedene Modelle über Führung gibt es überhaupt (Dieser Punkt mu? natürlich dem Umfang der Arbeit entsprechend eingegrenzt werden. Hierbei entschied ich mich, auf das Modell autokratischer-demokratischer-laissez-faire-Führungsstil von Lewin differenzierter einzugehen.) - Welcher Führungsstil kennzeichnet das Verhalten des leitenden Mitarbeiters in der Firma b+f [...], Ebook.
2
9783638138253 - Hanna Beyer: Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
Hanna Beyer

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: keine, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Betriebspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Sommer 1996 nach meinem Abitur arbeitete ich im Zeitraum vom 08.07.1996 bis ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: keine, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Betriebspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Sommer 1996 nach meinem Abitur arbeitete ich im Zeitraum vom 08.07.1996 bis 09.08.1996 bei der Firma b+f in W. . Mir hat die Arbeit dort sehr gut gefallen - sowohl vom fachlichen Standpunkt aus als auch vom Betriebsklima her. Da es möglich war, mir die Arbeit dort als Praktikum, das als Sozial- oder Betriebspraktikum im Rahmen des Studiums an Grund- und Hauptschulen verlangt wird, anzuerkennen, habe ich mich entschlossen, meinen Praktikumsbericht über meine Arbeit dort zu verfassen. In diesem Unternehmen fiel mir ganz prägnant auf, wie wenig der Filialleiter -der mir auch die zu erledigenden Aufgaben zuteilte- eigentlich von seiner ´´Führungsmacht´´ Gebrauch zu machen schien. Trotzdem -oder gerade deshalb- funktioniert der Betrieb einwandfrei. Da ich im SS 97 (innerhalb meines Studiums des Faches Sozialpsychologie auf Magister) ein Seminar mit dem Titel ´´Gruppentheorien II´´ besuchte und dort mit einer Kommilitonin eine Hausarbeit zum Thema ´´Führungsverhalten´´ verfasste, war ich für das Thema ´´Führung´´ sensibilisiert. Ich fragte mich, welchen Führungsstil der Filialleiter eigentlich -bewusst oder unbewusst- anwandte. Daher beschloss ich, in diesem Praktikumsbericht das Thema Führungsstile zu behandeln; und zwar mit folgenden Schwerpunkten: - Was für verschiedene Modelle über Führung gibt es überhaupt ? (Dieser Punkt muss natürlich dem Umfang der Arbeit entsprechend eingegrenzt werden. Hierbei entschied ich mich, auf das Modell autokratischer-demokratischer-laissez-faire-Führungsstil von Lewin differenzierter einzugehen.) - Welcher Führungsstil kennzeichnet das Verhalten des leitenden Mitarbeiters in der Firma b+f ? [...], ePUB, 14.08.2002.
3
9783638138253 - Hanna Beyer: Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
Hanna Beyer

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: keine, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Betriebspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Sommer 1996 nach meinem Abitur arbeitete ich im Zeitraum vom 08.07.1996 bis ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: keine, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Betriebspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Sommer 1996 nach meinem Abitur arbeitete ich im Zeitraum vom 08.07.1996 bis 09.08.1996 bei der Firma b+f in W. . Mir hat die Arbeit dort sehr gut gefallen - sowohl vom fachlichen Standpunkt aus als auch vom Betriebsklima her. Da es möglich war, mir die Arbeit dort als Praktikum, das als Sozial- oder Betriebspraktikum im Rahmen des Studiums an Grund- und Hauptschulen verlangt wird, anzuerkennen, habe ich mich entschlossen, meinen Praktikumsbericht über meine Arbeit dort zu verfassen. In diesem Unternehmen fiel mir ganz prägnant auf, wie wenig der Filialleiter -der mir auch die zu erledigenden Aufgaben zuteilte- eigentlich von seiner ´´Führungsmacht´´ Gebrauch zu machen schien. Trotzdem -oder gerade deshalb- funktioniert der Betrieb einwandfrei. Da ich im SS 97 (innerhalb meines Studiums des Faches Sozialpsychologie auf Magister) ein Seminar mit dem Titel ´´Gruppentheorien II´´ besuchte und dort mit einer Kommilitonin eine Hausarbeit zum Thema ´´Führungsverhalten´´ verfasste, war ich für das Thema ´´Führung´´ sensibilisiert. Ich fragte mich, welchen Führungsstil der Filialleiter eigentlich -bewußt oder unbewußt- anwandte. Daher beschloß ich, in diesem Praktikumsbericht das Thema Führungsstile zu behandeln; und zwar mit folgenden Schwerpunkten: - Was für verschiedene Modelle über Führung gibt es überhaupt ? (Dieser Punkt muß natürlich dem Umfang der Arbeit entsprechend eingegrenzt werden. Hierbei entschied ich mich, auf das Modell autokratischer-demokratischer-laissez-faire-Führungsstil von Lewin differenzierter einzugehen.) - Welcher Führungsstil kennzeichnet das Verhalten des leitenden Mitarbeiters in der Firma b+f ? [...], 14.08.2002, ePUB.
4
9783638138253 - Hanna Beyer: Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
Hanna Beyer

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, vermutlich in Deutsch, Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft - eBook als epub von Hanna Beyer - GRIN Verlag - 9783638138253, neu, E-Book, elektronischer Download.

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783638138253 - Hanna Beyer: Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
Hanna Beyer

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,47 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638138253 - Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft ab 12.99 EURO.
7
9783638138253 - Hanna Beyer: Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft
Hanna Beyer

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638138253 - Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638138253 bzw. 3638138259, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Führungsverhalten am Beispiel eines leitenden Mitarbeiters in einem Brillengeschäft: ab 3.99 €.
Lade…