Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 12,99 11,39 4,31 4,25
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Symbolbild
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit Give the customer any color they want, so long as its black beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion am Anfang des 20. Jahrhunderts und verkaufte in nur 20 Jahren 6 Millionen seines Ford T-Modells, die alle schwarz waren. Die drastischere Formulierung von Kotler The mass market is dead [Pill2001a, 79; erstmals in Kotl1989] lässt auf Veränderungen der klassischen Massenmärkte schließen. Tatsächlich hat sich seit der Zeit Fords viel getan, zusammengefasst in folgenden 3 Bereichen:[...].
2
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,31 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, Technische Universität Ilmenau (Wirtschaftsinformatik 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit 'Give the customer any color they want, so long as its black' beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion am Anfang des 20. Jahrhunderts und verkaufte in nur 20 Jahren 6 Millionen seines Ford T-Modells, die alle schwarz waren. Die drastischere Formulierung von Kotler 'The mass market is dead' [Pill2001a, 79; erstmals in Kotl1989] lässt auf Veränderungen der klassischen Massenmärkte schlieBen. Tatsächlich hat sich seit der Zeit Fords viel getan, zusammengefasst in folgenden 3 Bereichen:[.].
3
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, Technische Universität Ilmenau (Wirtschaftsinformatik 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Give the customer any color they want, so long as its black´´ beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, Technische Universität Ilmenau (Wirtschaftsinformatik 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Give the customer any color they want, so long as its black´´ beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion am Anfang des 20. Jahrhunderts und verkaufte in nur 20 Jahren 6 Millionen seines Ford T-Modells, die alle schwarz waren. Die drastischere Formulierung von Kotler ´´The mass market is dead´´ [Pill2001a, 79; erstmals in Kotl1989] lässt auf Veränderungen der klassischen Massenmärkte schliessen. Tatsächlich hat sich seit der Zeit Fords viel getan, zusammengefasst in folgenden 3 Bereichen:[...], PDF, 27.08.2002.
4
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, Technische Universität Ilmenau (Wirtschaftsinformatik 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Give the customer any color they want, so long as its black´´ beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, Technische Universität Ilmenau (Wirtschaftsinformatik 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Give the customer any color they want, so long as its black´´ beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion am Anfang des 20. Jahrhunderts und verkaufte in nur 20 Jahren 6 Millionen seines Ford T-Modells, die alle schwarz waren. Die drastischere Formulierung von Kotler ´´The mass market is dead´´ [Pill2001a, 79; erstmals in Kotl1989] lässt auf Veränderungen der klassischen Massenmärkte schließen. Tatsächlich hat sich seit der Zeit Fords viel getan, zusammengefasst in folgenden 3 Bereichen:[...], 27.08.2002, PDF.
5
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, Technische Universität Ilmenau (Wirtschaftsinformatik 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit `Give the customer any color they want, so long as its black` beschrieb der Industrielle Henry Ford das grundlegende Denkmuster der industriellen Massenproduktion ... Ebook.
6
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638139663 - Robert Gutsch: Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization
Robert Gutsch

Information als kritischer Erfolgsfaktor im Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638139663 bzw. 3638139662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…