Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 34,99 36,95 24,99 21,16
Nachfrage
Bester Preis: 20,03 (vom 20.01.2019)
1
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Gedanke an die Gründung eines Unternehmens initiierte und inspirierte die Erstellung dieser Arbeit. Aus der Tatsache, dass eine Diplomarbeit eine wissenschaftliche Arbeit darstellt, kristallisierte sich eine klare Problemstellung heraus: die Konzeption für das Start-up sollte theoretisch durchdacht und diese Theorie wiederum in die Praxis umgesetzt werden: aus der Perspektive der normativen, strategischen und operativen Ebene wird die Gründung und die Entwicklung einer Marketingkonzeption eines Internet-Start-up-Unternehmens betrachtet und die Entwicklungen in der Praxis dokumentiert. Dabei dienen klassische wirtschaftswissenschaftliche Sichtweisen als Basis, um darauf aufbauend eine gleichzeitige Loslösung von diesen traditionellen Sichtweisen zu schaffen. [...] Diese Arbeit orientiert sich in ihrem Aufbau und ihrer Vorgehensweise am Lern- und Lösungszyklus3 als zentralem Prozessmuster des Gelingens. Dieser Lösungszyklus stellt, wie auch andere in der Literatur und Praxis angebotenen Problemlösungszyklen, eine Vorgehensweise dar, die Kernelemente eines Problemlösungsablaufs zu beschreiben, um so Probleme, Projekte und Prozesse plan- und steuerbar zu machen. Wesentlicher Unterschied zu den eher technoiden Modellen4 ist die menschlich-persönliche Komponente, die einen positiven Projektverlauf ermöglicht. Gerade im turbulenten Kontext eines Start-up- Unternehmens mit all seinen vorzustellenden Facetten ist eine Vorgehensweise anhand des Lösungszyklus sehr gut geeignet, um die, vorerst nur in den Köpfen der Gründer, bestehenden Ideen/Visionen eines Unternehmens, mit nachhaltigem Erfolg in die Praxis umzusetzen. [...].
2
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up: Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke an die Gründung eines Unternehmens initiierte und inspirierte die Erstellung dieser Arbeit. Aus der Tatsache, dass eine ... Ebook.
3
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke an die Gründung eines Unt.
5
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

22,79 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638139700 - Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up ab 20.99 EURO.
8
9783638139700 - Florian Klass: Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Florian Klass

Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638139700 bzw. 3638139700, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…