Sozialformen und Methodik im Sportunterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,19 | € 7,91 |
Nachfrage |
1
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht
DE NW EB DL
ISBN: 9783638143714 bzw. 3638143716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wir die Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur Methodik umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...].
Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wir die Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur Methodik umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...].
2
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638143714 bzw. 3638143716, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wir die Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur Methodik umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...], 22.09.2002, ePUB.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wir die Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur Methodik umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...], 22.09.2002, ePUB.
3
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638143714 bzw. 3638143716, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wir die Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmässig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur Methodik umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...], ePUB, 22.09.2002.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wir die Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmässig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur Methodik umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...], ePUB, 22.09.2002.
4
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638143714 bzw. 3638143716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wirdie Rolle von den Schälern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sport?bergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur `Methodik` umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...], Ebook.
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: keine, Universität Lüneburg (Institut für Freizeitforschung, Spiel- und Bewegungserziehung), Veranstaltung: Seminar Spiel- und Bewegungserziehung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wirdie Rolle von den Schälern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, die Rolle des Lehrers zu übernehmen. Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar. Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dass die gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherisch angemessen erreicht werden. Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sport?bergreifend und systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in der Deutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischen Studien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariat nehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einen zentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichen Unterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, systematische Erörterungen. Obwohl das Thema nur `Methodik` umfassen sollte, werden in den folgenden Absätzen auch die Sozialformen einbezogen. [...], Ebook.
5
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht
DE NW
ISBN: 9783638143714 bzw. 3638143716, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 18 Seiten, Deutsch, Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wirdie Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, dieRolle des Lehrers zu übernehmen.Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar.Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dassdie gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherischangemessen erreicht werden.Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifendund systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in derDeutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischenStudien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariatnehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einenzentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichenUnterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, S.
2002, 18 Seiten, Deutsch, Wir alle haben mal gute und mal schlechte Schuljahre hinter uns. Damals haben wirdie Rolle von den Schülern übernommen. Jetzt sind wir als Studenten bereit, dieRolle des Lehrers zu übernehmen.Der methodische Bereich stellt im Unterricht einen wesentlichen Teil dar.Unterrichtsmethoden sind darauf angelegt, Lernprozesse so zu strukturieren, dassdie gesetzten Unterrichtsziele möglichst schnell, wirkungsvoll und erzieherischangemessen erreicht werden.Lehrveranstaltungen, in denen die Methoden des Sportunterrichts sportübergreifendund systematisch zum Thema werden, sind in der Ausbildung von Sportlehrern in derDeutschland heute selten. Sie gehören in Zusammenhang mit den schulpraktischenStudien zu den Pflichtveranstaltungen eines Studienplanes. Erst im Referendariatnehmen Fragen der methodischen Gestaltung des Sportunterrichts regelmäßig einenzentralen Platz ein. Aber dann fehlt unter dem Druck der alltäglichenUnterrichtspraxis oft die Zeit für umfassende, S.
6
Sozialformen und Methodik im Sportunterricht (2001)
DE NW
ISBN: 9783638143714 bzw. 3638143716, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.
Lade…