Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 15,39 | € 16,99 | € 5,06 | € 16,99 |
Nachfrage |
1
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: 'Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen?', PDF, 01.09.2002.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: 'Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen?', PDF, 01.09.2002.
2
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst ... Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen? PDF, 30.09.2002.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst ... Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen? PDF, 30.09.2002.
3
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst ... Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen? 30.09.2002, PDF.
4
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: 'Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen?'.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden. Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: 'Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen?'.
5
Symbolbild
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle
DE NW
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden.Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen?
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Universitäres Weiterbildungsstudium Wirtschaft- und Fachinformation, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Finanzierungsstrategien der deutschen Verlage in Bezug auf ihre Auftritte im Internet. Nach einer Einleitung in das Thema charakterisiert der erste Teil der Arbeit Online-Zeitungen im allgemeinen, beleuchtet den derzeitigen Markt und nennt die verschiedene Typen von Auftritten. Der folgende Abschnitt erfasst das wirtschaftliche Umfeld, in der sich Online-Auftritte von Verlagen befinden.Der dritte Teil beschäftigt sich dann allgemein mit den unterschiedlichen Strategien, die sich im Hinblick auf die Finanzierung von Online-Angeboten von Verlagen eignen bis es dann im vierten und letzten Abschnitt speziell um die Finanzierung von Internet- Inhalten mittels Erheben von Nutzungsgebühren geht. Hier werden praktische Beispiele genannt, Web-Bezahlverfahren vorgestellt und sich anhand Untersuchung ausgewählter Studien genauer mit der Frage beschäftigt: Ist der Nutzer bereit, für vormals kostenlose Internet-Angebote der Verlage zu bezahlen?
6
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle
DE NW EB DL
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle
DE NW EB DL
ISBN: 9783638144285 bzw. 3638144283, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Auftritte deutscher Verlage - Wirtschaftliches Umfeld und Finanzierungsmodelle ab 4.99 EURO.
Lade…