Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 26,31 12,13
Nachfrage
Bester Preis: 11,38 (vom 20.01.2019)
1
9783638145466 - Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 66 Seiten, Deutsch, Keine Innovation hat die Gesellschaftsstrukturen in den letztenJahrzehnten so schnell verändert wie das Internet vergleichbar istdiese Entwicklung wohl am ehesten mit der industriellen Revolution1.Genauso wie diese allerdings mit stark erhöhter Geschwindigkeit ist nun das Internet dabei, die allgemeinen und wirtschaftlichenVerhältnisse zu verändern und zu reformieren. Besonders dieglobalen ökonomischen Strukturen werden von einschneidendenUmstrukturierungen betroffen sein. Doch wohin uns dieseVeränderung jedoch genau führt, kann niemand voraussagen.Noch vor einem Jahr übertrafen sich die Prognosen über den ECommercegegenseitig, wurden immer begeisterter. Das Internetwurde als reine Goldgrube gesehen. Doch das eine Extrem wurdesehr bald durch das andere abgelöst: Auf Euphorie folgteErnüchterung; durch die Pleiten vieler Dotcoms machte sich sogarPessimismus breit.Wie ist der E-Commerce nun wirklich einzuschätzen? Wasunterscheidet ihn vom tr.
2
9783638145466 - Katrin Dirscherl: Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen
Katrin Dirscherl

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Online-Angebote aus dem Blick der KW, Sprache: Deutsch, Abstract: Keine Innovation hat die Gesellschaftsstrukturen in den letztenJahrzehnten so schnell verändert wie das Internet - vergleichbar ist diese Entwicklung wohl am ehesten mit der industriellen Revolution1. Genauso wie diese - allerdings mit stark erhöhter Geschwindigkeit - ist nun das Internet dabei, die allgemeinen und wirtschaftlichen Verhältnisse zu verändern und zu reformieren. Besonders die globalen ökonomischen Strukturen werden von einschneidenden Umstrukturierungen betroffen sein. Doch wohin uns diese Veränderung jedoch genau fährt, kann niemand voraussagen. Noch vor einem Jahr übertrafen sich die Prognosen über den ECommerce gegenseitig, wurden immer begeisterter. Das Internet wurde als reine Goldgrube gesehen. Doch das eine Extrem wurde sehr bald durch das andere abgelöst: Auf Euphorie folgte Ernüchterung durch die Pleiten vieler `Dotcoms` machte sich sogar Pessimismus breit. Wie ist der E-Commerce nun wirklich einzuschätzen Was unterscheidet ihn vom traditionellen Handelsverkehr, was sind seine neuen Möglichkeiten und was seine Probleme Und vor welche neuen strategischen Herausforderungen stellt er die Unternehmen Jene Fragen sollen in dieser Arbeit auf Basis der neuen Strukturen des Internet-Handels erörtert werden. [...], Ebook.
3
9783638145466 - Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen ab 11.99 EURO 1. Auflage.
4
9783638145466 - Katrin Dirscherl: Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen
Katrin Dirscherl

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638145466 - Katrin Dirscherl: Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen
Katrin Dirscherl

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, 63 Seiten, GRIN Verlag, neu.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638145466 - Katrin Dirscherl: Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen
Katrin Dirscherl

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638145466 - Katrin Dirscherl: Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen
Katrin Dirscherl

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638145466 - Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Online-Shopping: Strategische Herausforderungen aus Sicht der Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638145466 bzw. 3638145468, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,90 ($ 38,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Katrin Dirscherl, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…