Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820202021
Schnitt 21,29 21,29 5,61 11,01 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,85 (vom 08.02.2018)
1
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1: Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: n Zeiten von gesättigten Märkten, ähnlichen Produkten und steigenden Ansprüchen der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren das Instrument Event in der Kommunikationspolitik des Marketing etabliert. Über inszenierte Erlebniswelten sollen dem Kunden/Konsumenten in den Überflutungen der heutigen Zeit neue Anreize gemäß der AIDA-Formel (`Attention`- `Interest`- `Desire` - `Action`) geschaffen werden. Promotion als eine besondere Form von Events trägt diesem `Face-to-Face-Marketing`, `Erlebnismarketing` oder auch sogenannten `Emotional Marketing` Rechnung. Hier trifft die Marke direkt auf den Kunden, entweder als Inszenierung oder bei speziellen Test- und Begegnungsaktionen - gut für die emotionale Aufladung einer Markenbeziehung. Am Fallbeispiel des Radiosenders 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 sollen die durchgeführten Promotionaktionen in ihrer Effektivität untersucht werden und Modelle zur Verbesserung kreiert werden. Der Fokus liegt also nicht in der Betrachtung einer bestimmten Promotion oder Veranstaltung. Es sollen vielmehr Mittel gefunden werden, die den Weg für eine zielgerechte Promotionaktion und/oder einer Veranstaltung ebnen sollen. Zum ersten ist es hierbei wichtig, sich den Aufbau der Off Air Promotion des Senders, deren Verantwortlichkeiten und Zielsetzungen zu verdeutlichen. Weiter vertiefend wird unter anderem gezeigt, wie sich 104.6 RTL aktuell im Hinblick auf die Eigenwerbung außerhalb des Senders präsentiert. Besonders wird hierbei auf die ausführende Kraft - dem Promoterteam und dem Promoter als einzelnen - eingegangen. Es gilt zu untersuchen, inwiefern der Promoter von 104.6 RTL die notwendigen Anforderungen an seine Tätigkeit erfüllt. Es soll von Anbeginn verdeutlicht werden, dass keine Promotionaktion, kein Event zu 100 Prozent erfolgreich sein kann, wenn die Basis - der Promoter beziehungsweise das Team - wackelt und Schwachstellen aufweist. Ebook.
2
9783638148542 - Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 Anja Nemitz Author

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 Anja Nemitz Author (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,06 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: n Zeiten von gesättigten Märkten, ähnlichen Produkten und steigenden Ansprüchen der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren das Instrument Event in der Kommunikationspolitik des Marketing etabliert. Über inszenierte Erlebniswelten sollen dem Kunden/Konsumenten in den Überflutungen der heutigen Zeit neue Anreize gemäß der AIDA-Formel ('Attention'- 'Interest'- 'Desire' - 'Action') geschaffen werden. Promotion als eine besondere Form von Events trägt diesem 'Face-to-Face-Marketing', 'Erlebnismarketing' oder auch sogenannten 'Emotional Marketing' Rechnung. Hier trifft die Marke direkt auf den Kunden, entweder als Inszenierung oder bei speziellen Test- und Begegnungsaktionen - gut für die emotionale Aufladung einer Markenbeziehung. Am Fallbeispiel des Radiosenders 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 sollen die durchgeführten Promotionaktionen in ihrer Effektivität untersucht werden und Modelle zur Verbesserung kreiert werden. Der Fokus liegt also nicht in der Betrachtung einer bestimmten Promotion oder Veranstaltung. Es sollen vielmehr Mittel gefunden werden, die den Weg für eine zielgerechte Promotionaktion und/oder einer Veranstaltung ebnen sollen. Zum ersten ist es hierbei wichtig, sich den Aufbau der Off Air Promotion des Senders, deren Verantwortlichkeiten und Zielsetzungen zu verdeutlichen. Weiter vertiefend wird unter anderem gezeigt, wie sich 104.6 RTL aktuell im Hinblick auf die Eigenwerbung außerhalb des Senders präsentiert. Besonders wird hierbei auf die ausführende Kraft - dem Promoterteam und dem Promoter als einzelnen - eingegangen. Es gilt zu untersuchen, inwiefern der Promoter von 104.6 RTL die notwendigen Anforderungen an seine Tätigkeit erfüllt. Es soll von Anbeginn verdeutlicht werden, dass keine Promotionaktion, kein Event zu 100 Prozent erfolgreich sein kann, wenn die Basis - der Promoter beziehungsweise das Team - wackelt und Schwachstellen aufweist.
3
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 - eBook
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 - eBook (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1. Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: n Zeiten von gesättigten Märkten, ähnlichen Produkten und steigenden Ansprüchen der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren das Instrument Event in der Kommunikationspolitik des Marketing etabliert. Über inszenierte Erlebniswelten sollen dem Kunden/Konsumenten in den Überflutungen der heutigen Zeit neue Anreize gemäß der AIDA-Formel ("Attention"- "Interest"- "Desire" - "Action") geschaffen werden.Promotion als eine besondere Form von Events trägt diesem "Face-to-Face-Marketing", "Erlebnismarketing" oder auch sogenannten "Emotional Marketing" Rechnung. Hier trifft die Marke direkt auf den Kunden, entweder als Inszenierung oder bei speziellen Test- und Begegnungsaktionen - gut für die emotionale Aufladung einer Markenbeziehung.Am Fallbeispiel des Radiosenders 104.6 RTL Berlins Hit-Radio... eBooks.
4
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivit?ten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivit?ten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivit?ten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1: Fachbuch aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: n Zeiten von gesättigten Märkten, ähnlichen Produkten und steigenden Ansprächen der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren das Instrument ... Ebook.
5
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,85 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Optimierungsma-nahmen-f-r-Promotionaktivit-ten-Am-Fallbeispiel-1046-RTL-Berlins-Hit-Radio-Nr-1~~Anja-Nemitz, Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1, NOOK Book (eBook).
6
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, vermutlich in Deutsch, Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 - eBook als pdf von Anja Nemitz - GRIN Verlag - ... neu, E-Book, elektronischer Download.

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, vermutlich in Deutsch, Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 - eBook als pdf von Anja Nemitz - GRIN Verlag - ... neu, E-Book, elektronischer Download.

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638148542 - Anja Nemitz: Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Anja Nemitz

Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638148542 bzw. 3638148548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage.
Lade…