Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 38,95 12,74
Nachfrage
Bester Preis: 8,45 (vom 20.01.2019)
1
9783638150040 - Sven Katschnig: Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
Sven Katschnig

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,27 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 28,16 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Fachhochschule St. Pölten (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medienorganisation - u. ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Fachhochschule St. Pölten (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medienorganisation - u. ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel der Medienbranchen des 21. Jahrhunderts. Die vorliegende Arbeit beantwortet die Frage nach der Wirkung dieser Triebkräfte und ihre Auswirkungen auf die Wertschöpfung innerhalb der Fernsehindustrie. Die Digitalisierung ist die Grundlage der Konvergenz der verschiedenen Branchen (Telekommunikation-, Informationstechnologie, Medien- und Unterhaltungsindustrie) und beide haben Einfluss auf die Wertschöpfung dieser Branchen. Digitalisierung und Konvergenz lösen die bestehenden Wertketten auf und führen in weiterer Folge zur Transformation bzw. Rekonfiguration in eine universale Wertschöpfungskette, in die sogenannte Multimediawertschöpfungskette. Der Fernseher kann so zu einer interaktiven Service-Plattform werden und der Zuschauer oder besser der interaktive Nutzer erhält neuartige und umfassendere Angebote, die sich darüber hinaus individualisieren und personalisieren lassen. Das Fernsehen als Leitmedium der Gesellschaft muss sich im Zuge der Entwicklung der Multimediaindustrie den Veränderungen anpassen. Aufgrund dieser Erosion und der Transformation der Wertschöpfung sind Medienunternehmen gezwungen, ihre strategische Ausrichtung zu verändern und sich in Form von Kooperationen und Allianzen zu integrierten Medienunternehmen weiter zu entwickeln. [...], PDF, 27.10.2002.
2
9783638150040 - Sven Katschnig: Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
Sven Katschnig

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Fachhochschule St. Pölten (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medienorganisation - u. ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Fachhochschule St. Pölten (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medienorganisation - u. ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel der Medienbranchen des 21. Jahrhunderts. Die vorliegende Arbeit beantwortet die Frage nach der Wirkung dieser Triebkräfte und ihre Auswirkungen auf die Wertschöpfung innerhalb der Fernsehindustrie. Die Digitalisierung ist die Grundlage der Konvergenz der verschiedenen Branchen (Telekommunikation-, Informationstechnologie, Medien- und Unterhaltungsindustrie) und beide haben Einfluss auf die Wertschöpfung dieser Branchen. Digitalisierung und Konvergenz lösen die bestehenden Wertketten auf und führen in weiterer Folge zur Transformation bzw. Rekonfiguration in eine universale Wertschöpfungskette, in die sogenannte Multimediawertschöpfungskette. Der Fernseher kann so zu einer interaktiven Service-Plattform werden und der Zuschauer oder besser der interaktive Nutzer erhält neuartige und umfassendere Angebote, die sich darüber hinaus individualisieren und personalisieren lassen. Das Fernsehen als Leitmedium der Gesellschaft muss sich im Zuge der Entwicklung der Multimediaindustrie den Veränderungen anpassen. Aufgrund dieser Erosion und der Transformation der Wertschöpfung sind Medienunternehmen gezwungen, ihre strategische Ausrichtung zu verändern und sich in Form von Kooperationen und Allianzen zu integrierten Medienunternehmen weiter zu entwickeln. [...], 27.10.2002, PDF.
3
9783638150040 - Sven Katschnig: Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
Sven Katschnig

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel der Medienbranchen des 21. Jahrhunderts. Die vorliegende Arbeit beantwortet die Frage nach der Wirkung dieser Triebkräfte und ihre Auswirkungen auf die Wertschöpfung innerhalb der Fernsehindustrie. Die Digitalisierung ist die Grundlage der Konvergenz der verschiedenen Branchen (Telekommunikation-, Informationstechnologie, Medien- und Unterhaltungsindustrie) und beide haben Einfluss auf die Wertschöpfung dieser Branchen. Digitalisierung und Konvergenz lösen die bestehenden Wertketten auf und führen in weiterer Folge zur Transformation bzw. Rekonfiguration in eine universale Wertschöpfungskette, in die sogenannte Multimediawertschöpfungskette. Der Fernseher kann so zu einer interaktiven Service-Plattform werden und der Zuschauer oder besser der interaktive Nutzer erhält neuartige und umfassendere Angebote, die sich darüber hinaus individualisieren und personalisieren lassen. Das Fernsehen als Leitmedium der Gesellschaft muss sich im Zuge der Entwicklung der Multimediaindustrie den Veränderungen anpassen. Aufgrund dieser Erosion und der Transformation der Wertschöpfung sind Medienunternehmen gezwungen, ihre strategische Ausrichtung zu verändern und sich in Form von Kooperationen und Allianzen zu integrierten Medienunternehmen weiter zu entwickeln. [...].
4
9783638150040 - Sven Katschnig: Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
Sven Katschnig

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,45 (C$ 12,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Fachhochschule St. Pölten (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medienorganisation - u. ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel der Medienbranchen des 21. Jahrhunderts. Die vorliegende Arbeit beantwortet die Frage nach der Wirkung dieser Triebkräfte und ihre Auswirkungen auf die Wertschöpfung innerhalb der Fernsehindustrie. Die Digitalisierung ist die Grundlage der Konvergenz der verschiedenen Branchen (Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien- und Unterhaltungsindustrie) und beide haben Einfluss auf die Wertschöpfung dieser Branchen. Digitalisierung und Konvergenz lösen die bestehenden Wertketten auf und führen in weiterer Folge zur Transformation bzw. Rekonfiguration in eine universale Wertschöpfungskette, in die sogenannte 'Multimediawertschöpfungskette'. Der Fernseher kann so zu einer interaktiven Service-Plattform werden und der Zuschauer oder besser der interaktive Nutzer erhält neuartige und umfassendere Angebote, die sich darüber hinaus individualisieren und personalisieren lassen. Das Fernsehen als Leitmedium der Gesellschaft muss sich im Zuge der Entwicklung der Multimediaindustrie den Veränderungen anpassen. Aufgrund dieser Erosion und der Transformation der Wertschöpfung sind Medienunternehmen gezwungen, ihre strategische Ausrichtung zu verändern und sich in Form von Kooperationen und Allianzen zu integrierten Medienunternehmen weiter zu entwickeln. [.].
5
9783638150040 - Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflüsse auf den Strukturwandel der Medienbranchen des 21. Jahrhunderts.Die vorliegende Arbeit beantwortet die Frage nach der Wirkung dieser Triebkräfte und ihre Auswirkungen auf die Wertschöpfung innerhalb der Fernsehindustrie.Die Digitalisierung ist die Grundlage der Konvergenz der verschiedenen Branchen (Telekommunikation-, Informationstechnologie, Medien- und Unterhaltungsindustrie) und beide haben Einfluss auf die Wertschöpfung dieser Branchen. Digitalisierung und Konvergenz lösen die bestehenden Wertketten auf und führen in weiterer Folge zur Transformation bzw. Rekonfiguration in eine universale Wertschöpfungskette, in die sogenannte Multimediawertschöpfungskette.Der Fernseher kann so zu einer interaktiven Service-Plattform werden und der Zuschauer oder besser der interaktive Nutzer erhält neuartige und umfassendere Angebote, die sich darüber hinaus individualisieren und personalisieren lassen.Das Fe.
6
9783638150040 - Sven Katschnig: Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
Sven Katschnig

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Fachhochschule St. Pölten (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Medienorganisation - u. Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Digitalisierung, Konvergenz und Interaktivität sind die elementaren Triebkräfte und Einflösse auf den Strukturwandel ... Ebook.
7
9783638150040 - Sven Katschnig: Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung
Sven Katschnig

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, 98 Seiten, GRIN Verlag, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638150040 - Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638150040 bzw. 3638150046, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strukturwandel in der Fernsehindustrie - Digitalisierung, Konvergenz und Wertschöpfung ab 10.99 EURO.
Lade…