Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 13,21 5,05
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638151986 - Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 29 Seiten, Deutsch, Am Anfang dieses Referates stellte sich die Frage, wie der Fachartikel innerhalb des Direktmarketings einzuordnen ist. Erste Recherchen stellten ihn als ein Instrument der Public Relations dar.Daher begann die Arbeit mit der Untersuchung der Public Relations. Die Erkenntnisse, die dabei gesammelt worden sind, zeigen, dass sich Public Relations und Direktmarketing in manchen Bereichen gar nicht so unähnlich sind. Im Bezug auf den Kontakt mit anderen Menschen bei den Public Relations die Öffentlichkeit und im Direktmarkting die potentiellen Kunden sind sogar große Übereinstimmungen anzufinden. Schließlich entstand die Erkenntnis, dass beide Bereiche sich gegenseitig unterstützen und Synergieeffekte erzeugen können, die beiden zu Gute kommen. Der Fachartikel stellt hierbei ein Bindeglied dar, wobei es vom reinem Informieren der Öffentlichkeit und der Kunden bis zur Ingangsetzung eines Dialogs mit Verkaufsakt führen kann.[...].
2
9783638151986 - Thomas Jüttner: Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument
Thomas Jüttner

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Am Anfang dieses Referates stellte sich die Frage, wie der Fachartikel innerhalb des Direktmarketings einzuordnen ist. Erste Recherchen stellten ihn als ein Instrument der Public Relations dar. Daher begann die Arbeit mit der Untersuchung der Public Relations. Die Erkenntnisse, die dabei gesammelt worden sind, zeigen, dass sich Public Relations und Direktmarketing in manchen Bereichen gar nicht so unähnlich sind. Im Bezug auf den Kontakt mit anderen Menschen bei den Public Relations die Öffentlichkeit und im Direktmarkting die potentiellen Kunden sind sogar große Übereinstimmungen anzufinden. Schließlich entstand die Erkenntnis, dass beide Bereiche sich gegenseitig unterstützen und Synergieeffekte erzeugen können, die beiden zu Gute kommen. Der Fachartikel stellt hierbei ein Bindeglied dar, wobei es vom reinem Informieren der Öffentlichkeit und der Kunden bis zur Ingangsetzung eines Dialogs mit Verkaufsakt führen kann. [...].
3
9783638151986 - Thomas J?ttner: Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument
Thomas J?ttner

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Wilhelmshaven (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Vorlesung Direktmarketing 1, SS 2002, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang dieses Referates stellte sich die Frage, wie der Fachartikel innerhalb des Direktmarketings einzuordnen ist. Erste Recherchen stellten ihn als ein Instrument der Public Relations dar.Daher begann die Arbeit mit der Untersuchung der Public Relations. Die Erkenntnisse, die dabei gesammelt worden sind, zeigen, dass sich Public Relations und Direktmarketing in manchen Bereichen gar nicht so unähnlich sind. Im Bezug auf den Kontakt mit anderen Menschen - bei den Public Relations die Öffentlichkeit und im Direktmarkting die potentiellen Kunden - sind sogar große Übereinstimmungen anzufinden. Schließlich entstand die Erkenntnis, dass beide Bereiche sich gegenseitig unterstützen und Synergieeffekte erzeugen können, die beiden zu Gute kommen. Der Fachartikel stellt hierbei ein Bindeglied dar, wobei es vom reinem Informieren der Öffentlichkeit und der Kunden bis zur Ingangsetzung eines Dialogs mit Verkaufsakt fähren kann. [...], Ebook.
4
9783638151986 - Thomas Jüttner: Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument
Thomas Jüttner

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638151986 - Thomas Jüttner: Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument
Thomas Jüttner

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638151986 - Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument ab 4.99 EURO.
7
9783638151986 - Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,33 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Thomas Jüttner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783638151986 - Thomas Jüttner: Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument
Thomas Jüttner

Die Einsatzmöglichkeiten des Fachartikels als Direktmarketing-Instrument (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638151986 bzw. 3638151980, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,04 (A$ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…