Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192022
Schnitt 14,99 16,99 17,00 17,53 19,29
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 30.04.2013)
1
9783638157186 - Heike Grobel: Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs
Heike Grobel

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ,Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod' für meine Hausarbeit ausgesucht, weil ich denke, dass ,Tod' ein Thema ist, welches in der Grundschule zu kurz kommt. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, je in der Grundschule etwas zum Thema Tod gehört oder gesehen zu haben. Dabei empfinde ich es als eine extrem wichtige Thematik. Es ist eine Thematik, die einen durch das ganze Leben hindurch begleitet und welche, wenn man nicht gelernt hat gesund damit umzugehen, einem ein ganzes Leben hindurch Schmerz bereitet. Ich selbst weiß, dass mir, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, der gesunde Umgang mit dem Thema Tod sehr schwer gemacht wurde und dass ich dadurch bis heute große Schwierigkeiten mit Abschied, Trauer, Tod und Sterben habe. Gerade darum ist es mir wichtig, mich mit dem Thema in Form von Bilderbüchern auseinander zu setzten. Sicherlich zum Teil, um mir selbst ein Stück Stärke zu geben, um zu verarbeiten und die Gefühle in mir zu ordnen, doch im wesentlichen, um später im Berufsleben den Kindern in der Schule die Möglichkeit zu geben, ein gesundes Verhältnis zum Thema Tod aufzubauen und Bilderbücher sind dafür ein wichtiges und sehr gut geeignetes Medium. Ich habe nach langem Überlegen das Bilderbuch ,Leb wohl, lieber Dachs' zur Bearbeitung ausgewählt, weil es eines der wenigen Bilderbücher ist, von denen, die für mich zur Wahl standen, welches die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit, welche man oft empfindet, wenn jemand stirbt, anschaulich und ansprechend ausdrückt. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich es für gelungen halte. Wie jedes Bilderbuch, hat natürlich auch dieses Schwachstellen, doch auf selbige werde ich, ebenso wie auf die Vorzüge, im Laufe der Hausarbeit genauer eingehen. ePUB, 01.12.2002.
2
9783638157186 - Heike Grobel: Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs
Heike Grobel

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ,Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod` für meine Hausarbeit ausgesucht, weil ich denke, dass ,Tod` ein Thema ist, welches in der Grundschule zu kurz kommt. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, je in der Grundschule etwas zum Thema Tod gehört oder gesehen zu haben. Dabei empfinde ich es als eine extrem wichtige Thematik. Es ist eine Thematik, die einen durch das ganze Leben hindurch begleitet und welche, wenn man nicht gelernt hat gesund damit umzugehen, einem ein ganzes Leben hindurch Schmerz bereitet.Ich selbst wei?, dass mir, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, der gesunde Umgang mit dem Thema Tod sehr schwer gemacht wurde und dass ich dadurch bis heute große Schwierigkeiten mit Abschied, Trauer, Tod und Sterben habe. Gerade darum ist es mir wichtig, mich mit dem Thema in Form von Bilderbüchern auseinander zu setzten. Sicherlich zum Teil, um mir selbst ein Stück Stärke zu geben, um zu verarbeiten und die Gefühle in mir zu ordnen, doch im wesentlichen, um später im Berufsleben den Kindern in der Schule die Möglichkeit zu geben, ein gesundes Verhältnis zum Thema Tod aufzubauen und Bilderbücher sind dafür ein wichtiges und sehr gut geeignetes Medium. Ich habe nach langem überlegen das Bilderbuch ,Leb wohl, lieber Dachs` zur Bearbeitung ausgewählt, weil es eines der wenigen Bilderbücher ist, von denen, die für mich zur Wahl standen, welches die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit, welche man oft empfindet, wenn jemand stirbt, anschaulich und ansprechend ausdrückt. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich es für gelungen halte. Wie jedes Bilderbuch, hat natürlich auch dieses Schwachstellen, doch auf selbige werde ich, ebenso wie auf die Vorzöge, im Laufe der Hausarbeit genauer eingehen. Ebook.
3
9783638157186 - Heike Grobel: Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs
Heike Grobel

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ‚Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod′ für meine Hausarbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ,Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod´ für meine Hausarbeit ausgesucht, weil ich denke, dass ,Tod´ ein Thema ist, welches in der Grundschule zu kurz kommt. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, je in der Grundschule etwas zum Thema Tod gehört oder gesehen zu haben. Dabei empfinde ich es als eine extrem wichtige Thematik. Es ist eine Thematik, die einen durch das ganze Leben hindurch begleitet und welche, wenn man nicht gelernt hat gesund damit umzugehen, einem ein ganzes Leben hindurch Schmerz bereitet. Ich selbst weiß, dass mir, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, der gesunde Umgang mit dem Thema Tod sehr schwer gemacht wurde und dass ich dadurch bis heute große Schwierigkeiten mit Abschied, Trauer, Tod und Sterben habe. Gerade darum ist es mir wichtig, mich mit dem Thema in Form von Bilderbüchern auseinander zu setzten. Sicherlich zum Teil, um mir selbst ein Stück Stärke zu geben, um zu verarbeiten und die Gefühle in mir zu ordnen, doch im wesentlichen, um später im Berufsleben den Kindern in der Schule die Möglichkeit zu geben, ein gesundes Verhältnis zum Thema Tod aufzubauen und Bilderbücher sind dafür ein wichtiges und sehr gut geeignetes Medium. Ich habe nach langem Überlegen das Bilderbuch ,Leb wohl, lieber Dachs´ zur Bearbeitung ausgewählt, weil es eines der wenigen Bilderbücher ist, von denen, die für mich zur Wahl standen, welches die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit, welche man oft empfindet, wenn jemand stirbt, anschaulich und ansprechend ausdrückt. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich es für gelungen halte. Wie jedes Bilderbuch, hat natürlich auch dieses Schwachstellen, doch auf selbige werde ich, ebenso wie auf die Vorzüge, im Laufe der Hausarbeit genauer eingehen. 01.12.2002, ePUB.
4
9783638157186 - Heike Grobel: Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs
Heike Grobel

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,16 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 16,50 (Fr. 18,00)¹ = 35,66 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ‚Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod′ für meine Hausarbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ,Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod´ für meine Hausarbeit ausgesucht, weil ich denke, dass ,Tod´ ein Thema ist, welches in der Grundschule zu kurz kommt. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, je in der Grundschule etwas zum Thema Tod gehört oder gesehen zu haben. Dabei empfinde ich es als eine extrem wichtige Thematik. Es ist eine Thematik, die einen durch das ganze Leben hindurch begleitet und welche, wenn man nicht gelernt hat gesund damit umzugehen, einem ein ganzes Leben hindurch Schmerz bereitet. Ich selbst weiss, dass mir, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, der gesunde Umgang mit dem Thema Tod sehr schwer gemacht wurde und dass ich dadurch bis heute grosse Schwierigkeiten mit Abschied, Trauer, Tod und Sterben habe. Gerade darum ist es mir wichtig, mich mit dem Thema in Form von Bilderbüchern auseinander zu setzten. Sicherlich zum Teil, um mir selbst ein Stück Stärke zu geben, um zu verarbeiten und die Gefühle in mir zu ordnen, doch im wesentlichen, um später im Berufsleben den Kindern in der Schule die Möglichkeit zu geben, ein gesundes Verhältnis zum Thema Tod aufzubauen und Bilderbücher sind dafür ein wichtiges und sehr gut geeignetes Medium. Ich habe nach langem Überlegen das Bilderbuch ,Leb wohl, lieber Dachs´ zur Bearbeitung ausgewählt, weil es eines der wenigen Bilderbücher ist, von denen, die für mich zur Wahl standen, welches die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit, welche man oft empfindet, wenn jemand stirbt, anschaulich und ansprechend ausdrückt. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich es für gelungen halte. Wie jedes Bilderbuch, hat natürlich auch dieses Schwachstellen, doch auf selbige werde ich, ebenso wie auf die Vorzüge, im Laufe der Hausarbeit genauer eingehen. ePUB, 01.12.2002.
5
9783638157186 - Heike Grobel: Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs
Heike Grobel

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ,Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod` für meine Hausarbeit ausgesucht, weil ich denke, dass ,Tod` ein Thema ist, welches in der Grundschule zu kurz kommt. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, je in der Grundschule etwas zum Thema Tod gehört oder gesehen zu haben. Dabei empfinde ich es als eine extrem wichtige Thematik. Es ist eine Thematik, die einen durch das ganze Leben hindurch begleitet und welche, wenn man nicht gelernt hat gesund damit umzugehen, einem ein ganzes Leben hindurch Schmerz bereitet.Ich selbst weiß, dass mir, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, der gesunde Umgang mit dem Thema Tod sehr schwer gemacht wurde und dass ich dadurch bis heute große Schwierigkeiten mit Abschied, Trauer, Tod und Sterben habe. Gerade darum ist es mir wichtig, mich mit dem Thema in Form von Bilderbüchern auseinander zu setzten. Sicherlich zum Teil, um mir selbst ein Stück Stärke zu geben, um zu verarbeiten und die Gefühle in mir zu ordnen, doch im wesentlichen, um später im Berufsleben den Kindern in der Schule die Möglichkeit zu geben, ein gesundes Verhältnis zum Thema Tod aufzubauen und Bilderbücher sind dafür ein wichtiges und sehr gut geeignetes Medium. Ich habe nach langem Überlegen das Bilderbuch ,Leb wohl, lieber Dachs` zur Bearbeitung ausgewählt, weil es eines der wenigen Bilderbücher ist, von denen, die für mich zur Wahl standen, welches die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit, welche man oft empfindet, wenn jemand stirbt, anschaulich und ansprechend ausdrückt. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich es für gelungen halte. Wie jedes Bilderbuch, hat natürlich auch dieses Schwachstellen, doch auf selbige werde ich, ebenso wie auf die Vorzüge, im Laufe der Hausarbeit genauer eingehen. Ebook.
6
9783638157186 - Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, in Deutsch, GRIN, neu.

20,58 (Fr. 20,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Deutsch), Veranstaltung: Seminar: Bildwirkungen, Bildstrukturen, Bildanalysen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mir das Thema ,Analyse eines Bilderbuches zum Thema Tod' für meine Hausarbeit ausgesucht, weil ich denke, dass ,Tod' ein Thema ist, welches in der Grundschule zu kurz kommt. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, je in der Grundschule etwas zum Thema Tod gehört oder gesehen zu haben. Dabei empfinde ich es als eine extrem wichtige Thematik. Es ist eine Thematik, die einen durch das ganze Leben hindurch begleitet und welche, wenn man nicht gelernt hat gesund damit umzugehen, einem ein ganzes Leben hindurch Schmerz bereitet. Ich selbst weiss, dass mir, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, der gesunde Umgang mit dem Thema Tod sehr schwer gemacht wurde und dass ich dadurch bis heute grosse Schwierigkeiten mit Abschied, Trauer, Tod und Sterben habe. Gerade darum ist es mir wichtig, mich mit dem Thema in Form von Bilderbüchern auseinander zu setzten. Sicherlich zum Teil, um mir selbst ein Stück Stärke zu geben, um zu verarbeiten und die Gefühle in mir zu ordnen, doch im wesentlichen, um später im Berufsleben den Kindern in der Schule die Möglichkeit zu geben, ein gesundes Verhältnis zum Thema Tod aufzubauen und Bilderbücher sind dafür ein wichtiges und sehr gut geeignetes Medium. Ich habe nach langem Überlegen das Bilderbuch ,Leb wohl, lieber Dachs' zur Bearbeitung ausgewählt, weil es eines der wenigen Bilderbücher ist, von denen, die für mich zur Wahl standen, welches die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit, welche man oft empfindet, wenn jemand stirbt, anschaulich und ansprechend ausdrückt. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich es für gelungen halte. Wie jedes Bilderbuch, hat natürlich auch dieses Schwachstellen, doch auf selbige werde ich, ebenso wie auf die Vorzüge, im Laufe der Hausarbeit genauer eingehen. Heike Grobel, ebook.
7
9783638157186 - Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
9783638157186 - Heike Grobel: Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs
Heike Grobel

Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638157186 bzw. 3638157180, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Buchanalyse: Leb wohl lieber Dachs ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…