Status und Perspektive der klassischen Werbung - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201920212022
Schnitt 14,99 13,55 14,13 14,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 09.02.2014)
1
9783638157858 - Status und Perspektive der klassischen Werbung

Status und Perspektive der klassischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 32 Seiten, Deutsch, Der Mensch steht heute einer immer größer werdenden Flut von Informationen und Reizen gegenüber. Durch die Masse an Informationen kommt es zur Informationsüberlastung. Nach Kroeber-Riel versteht man unter Informationsüberlastung ""... den Anteil der nicht beachteten Informationen an den insgesamt angebotenen Informationen"" . Er geht davon aus, daß diese Informationsüberlastung durch die Werbung in den verschiedenen Medien generell höher liegt und kommt bei der gedruckten Werbung auf eine Überlastung von mehr als 95%. Es wird für die werbetreibenden Unternehmen also immer schwieriger sich in dem Noise Level (=Werbeflut) bemerkbar zu machen und gegen die Ad Avoidance (=Immunität gegenüber der Werbebotschaft) anzukämpfen.Vor diesem Hintergrund soll sich diese Arbeit damit beschäftigen, ob die klassische Werbung überhaupt noch ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument ist und welche Entwicklung auf diesem Gebiet stattfindet. Zuerst einmals soll in dem Grundlagenteil (Kapitel 2) geklärt werden, was überhaupt kl.
2
9783638157858 - Stephan Zinn: Status und Perspektive der klassischen Werbung
Stephan Zinn

Status und Perspektive der klassischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Mensch steht heute einer immer größer werdenden Flut von Informationen und Reizen gegenüber. Durch die Masse an Informationen kommt es zur Informationsüberlastung. Nach Kroeber-Riel versteht man unter Informationsüberlastung ... den Anteil der nicht beachteten Informationen an den insgesamt angebotenen Informationen . Er geht davon aus, daß diese Informationsüberlastung durch die Werbung in den verschiedenen Medien generell höher liegt und kommt bei der gedruckten Werbung auf eine Überlastung von mehr als 95%. Es wird für die werbetreibenden Unternehmen also immer schwieriger sich in dem Noise Level (=Werbeflut) bemerkbar zu machen und gegen die Ad Avoidance (=Immunität gegenüber der Werbebotschaft) anzukämpfen. Vor diesem Hintergrund soll sich diese Arbeit damit beschäftigen, ob die klassische Werbung überhaupt noch ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument ist und welche Entwicklung auf diesem Gebiet stattfindet. Zuerst einmals soll in dem Grundlagenteil (Kapitel 2) geklärt werden, was überhaupt klassische Werbung kennzeichnet, welche Ziele sie verfolgt, welche anderen Kommunikationsinstrumente den Unternehmen zur Verfügung stehen und welche Werbemittel und Werbeträger vorhanden sind. Anschließend soll im Kapitel 3 auf die einzelnen Medien und ihre spezifischen Erfordernisse eingegangen werden, um im Kapitel 4 einen Ausblick auf ihre Entwicklung zu geben. Des weiteren soll im Kapitel 4 geklärt werden, welche Stellung die klassische Werbung zukünftig im Kommunikationsmix haben wird.
3
9783638157858 - Stephan Zinn: Status und Perspektive der klassischen Werbung
Stephan Zinn

Status und Perspektive der klassischen Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Status und Perspektive der klassischen Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Instrumente und Methoden der Kommunikationspolitik im Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mensch steht heute einer immer gréer werdenden Flut von Informationen und Reizen gegenüber. Durch die Masse an Informationen kommt es zur Informationsüberlastung. Nach Kroeber-Riel versteht man unter Informationsüberlastung `... den Anteil der nicht beachteten Informationen an den insgesamt angebotenen Informationen` . Er geht davon aus, da? diese Informationsüberlastung durch die Werbung in den verschiedenen Medien generell häher liegt und kommt bei der gedruckten Werbung auf eine Überlastung von mehr als 95%. Es wird für die werbetreibenden Unternehmen also immer schwieriger sich in dem Noise Level (=Werbeflut) bemerkbar zu machen und gegen die Ad Avoidance (=Immunität gegenüber der Werbebotschaft) anzukämpfen. Vor diesem Hintergrund soll sich diese Arbeit damit beschäftigen, ob die klassische Werbung überhaupt noch ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument ist und welche Entwicklung auf diesem Gebiet stattfindet. Zuerst einmals soll in dem Grundlagenteil (Kapitel 2) geklärt werden, was überhaupt klassische Werbung kennzeichnet, welche Ziele sie verfolgt, welche anderen Kommunikationsinstrumente den Unternehmen zur Verfügung stehen und welche Werbemittel und Werbeträger vorhanden sind. Anschließend soll im Kapitel 3 auf die einzelnen Medien und ihre spezifischen Erfordernisse eingegangen werden, um im Kapitel 4 einen Ausblick auf ihre Entwicklung zu geben. Des weiteren soll im Kapitel 4 geklärt werden, welche Stellung die klassische Werbung zukünftig im Kommunikationsmix haben wird. Ebook.
4
9783638157858 - Stephan Zinn: Status und Perspektive der klassischen Werbung
Stephan Zinn

Status und Perspektive der klassischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, vermutlich in Deutsch, Status und Perspektive der klassischen Werbung - eBook als epub von Stephan Zinn - GRIN Verlag - 9783638157858, neu, E-Book, elektronischer Download.

Status und Perspektive der klassischen Werbung ab 14.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638157858 - Stephan Zinn: Status und Perspektive der klassischen Werbung
Stephan Zinn

Status und Perspektive der klassischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, vermutlich in Deutsch, Status und Perspektive der klassischen Werbung - eBook als epub von Stephan Zinn - GRIN Verlag - 9783638157858, neu, E-Book, elektronischer Download.

Status und Perspektive der klassischen Werbung ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638157858 - Stephan Zinn: Status und Perspektive der klassischen Werbung
Stephan Zinn

Status und Perspektive der klassischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,90 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638157858 - Status und Perspektive der klassischen Werbung

Status und Perspektive der klassischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Status und Perspektive der klassischen Werbung ab 14.99 EURO.
8
9783638157858 - Stephan Zinn: Status und Perspektive der klassischen Werbung
Stephan Zinn

Status und Perspektive der klassischen Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638157858 bzw. 3638157857, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
Lade…