Liedertexte im Englischunterricht - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,99 | € 4,74 | € 6,99 |
Nachfrage |
1
Liedertexte im Englischunterricht
DE NW
ISBN: 9783638163095 bzw. 3638163091, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1. Fachdidaktische Überlegungen1.1. Eignung / Unterrichtliche Potenzialen von Pop- und Rocksongs- Pop- und Rocksongs sind reich an unterrichtlichen Potenzialen- inhaltlichen und sprachlichen Aspekte bieten vielfältige Ansatzpunkte für unterrichtliche Gespräche und andere activities,- situativ-kontextuelles und lexikalisch-grammatisches Verstehen wirken zusammen. Damit bieten sie eine hervorragende Grundlage für fremdsprachliche Lernprozesse.- ""Pop"" und Rock,"" stehen hier als Oberbegriffe tut die gängigsten Formen der derzeitigen Unterhaltungsmusik.- Es gibt zahlreiche fachdidaktische Beiträge zu diesem Thema, und kaum ein Lehrwerk verzichtet darauf, zumindest einen Popsong zu präsentieren.- Sicherlich wird Popmusik relativ häufig verwendet, um ihre motivierende Wirkung zu nutzen.- Aber dieser Effekt stellt sich nicht von selbst ein. Da gibt es eine ganze Reihe von Faktoren zu bedenken.- Mittlerweile werden Songs von einer zunehmenden Zahl von Fremdsprachenlehrern.
1. Fachdidaktische Überlegungen1.1. Eignung / Unterrichtliche Potenzialen von Pop- und Rocksongs- Pop- und Rocksongs sind reich an unterrichtlichen Potenzialen- inhaltlichen und sprachlichen Aspekte bieten vielfältige Ansatzpunkte für unterrichtliche Gespräche und andere activities,- situativ-kontextuelles und lexikalisch-grammatisches Verstehen wirken zusammen. Damit bieten sie eine hervorragende Grundlage für fremdsprachliche Lernprozesse.- ""Pop"" und Rock,"" stehen hier als Oberbegriffe tut die gängigsten Formen der derzeitigen Unterhaltungsmusik.- Es gibt zahlreiche fachdidaktische Beiträge zu diesem Thema, und kaum ein Lehrwerk verzichtet darauf, zumindest einen Popsong zu präsentieren.- Sicherlich wird Popmusik relativ häufig verwendet, um ihre motivierende Wirkung zu nutzen.- Aber dieser Effekt stellt sich nicht von selbst ein. Da gibt es eine ganze Reihe von Faktoren zu bedenken.- Mittlerweile werden Songs von einer zunehmenden Zahl von Fremdsprachenlehrern.
2
Liedertexte im Englischunterricht
DE NW EB DL
ISBN: 9783638163095 bzw. 3638163091, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
1. Fachdidaktische Überlegungen 1.1. Eignung / Unterrichtliche Potenzialen von Pop- und Rocksongs - Pop- und Rocksongs sind reich an unterrichtlichen Potenzialen - inhaltlichen und sprachlichen Aspekte bieten vielfältige Ansatzpunkte für unterrichtliche Gespräche und andere activities, - situativ-kontextuelles und lexikalisch-grammatisches Verstehen wirken zusammen. Damit bieten sie eine hervorragende Grundlage für fremdsprachliche Lernprozesse. - Pop und Rock, stehen hier als Oberbegriffe tut die gängigsten Formen der derzeitigen Unterhaltungsmusik. - Es gibt zahlreiche fachdidaktische Beiträge zu diesem Thema, und kaum ein Lehrwerk verzichtet darauf, zumindest einen Popsong zu präsentieren. - Sicherlich wird Popmusik relativ häufig verwendet, um ihre motivierende Wirkung zu nutzen. - Aber dieser Effekt stellt sich nicht von selbst ein. Da gibt es eine ganze Reihe von Faktoren zu bedenken. - Mittlerweile werden Songs von einer zunehmenden Zahl von Fremdsprachenlehrern in den Unterrichtsverlauf einbezogen.
1. Fachdidaktische Überlegungen 1.1. Eignung / Unterrichtliche Potenzialen von Pop- und Rocksongs - Pop- und Rocksongs sind reich an unterrichtlichen Potenzialen - inhaltlichen und sprachlichen Aspekte bieten vielfältige Ansatzpunkte für unterrichtliche Gespräche und andere activities, - situativ-kontextuelles und lexikalisch-grammatisches Verstehen wirken zusammen. Damit bieten sie eine hervorragende Grundlage für fremdsprachliche Lernprozesse. - Pop und Rock, stehen hier als Oberbegriffe tut die gängigsten Formen der derzeitigen Unterhaltungsmusik. - Es gibt zahlreiche fachdidaktische Beiträge zu diesem Thema, und kaum ein Lehrwerk verzichtet darauf, zumindest einen Popsong zu präsentieren. - Sicherlich wird Popmusik relativ häufig verwendet, um ihre motivierende Wirkung zu nutzen. - Aber dieser Effekt stellt sich nicht von selbst ein. Da gibt es eine ganze Reihe von Faktoren zu bedenken. - Mittlerweile werden Songs von einer zunehmenden Zahl von Fremdsprachenlehrern in den Unterrichtsverlauf einbezogen.
3
Liedertexte im Englischunterricht (2002)
DE NW
ISBN: 9783638163095 bzw. 3638163091, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Liedertexte im Englischunterricht (2002)
DE NW
ISBN: 9783638163095 bzw. 3638163091, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…