Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 11,66 | € 11,75 |
Nachfrage |
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie (2002)
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: bestanden, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Touristik), Veranstaltung: Reisebüro-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen erkennen, dass die Zufriedenheit ihrer Kunden nicht nur eine wichtige Ergebnisgr??e ihres Handelns ist, sondern auch eine Steuerungsgröße für ihr Tun in der Zukunft darstellt, das mit dem wachsenden Verständnis einhergeht, dass Beziehungsmarketing und -management zum Kunden zum Aufbau einer Stammkundschaft wichtig ist. Abgesehen von den mehrfachen Wiederkaufsaktivit?ten sowie den geringen Betreuungs- und Informationskosten ist auch der Umstand wesentlich, dass ein zufriedener Stammkunde als positiver Multiplikator für das Unternehmen wirkt. Ziel dieser Arbeit ist es, auf der Grundlage der schwierigen Wettbewerbssituation der Reisebüros zu erläutern, warum die Gewinnung und Beibehaltung von Kunden ein so wichtiges Ziel der Branche ist. Ferner soll dargestellt werden welche kommunikationspolitische Maßnahmen dazu dienen, dieses Ziel zu erreichen. Ebook.
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Immer mehr Unternehmen erkennen, dass die Zufriedenheit ihrer Kunden nicht nur eine wichtige Ergebnisgröße ihres Handelns ist, sondern auch eine Steuerungsgröße für ihr Tun in der Zukunft darstellt, das mit dem wachsenden Verständnis einhergeht, dass Beziehungsmarketing und -management zum Kunden zum Aufbau einer Stammkundschaft wichtig ist. Abgesehen von den mehrfachen Wiederkaufsaktivitäten sowie den geringen Betreuungs- und Informationskosten ist auch der Umstand wesentlich, dass ein zufriedener Stammkunde als positiver Multiplikator für das Unternehmen wirkt. Ziel dieser Arbeit ist es, auf der Grundlage der schwierigen Wettbewerbssituation der Reisebüros zu erläutern, warum die Gewinnung und Beibehaltung von Kunden ein so wichtiges Ziel der Branche ist. Ferner soll dargestellt werden welche kommunikationspolitische Maßnahmen dazu dienen, dieses Ziel zu erreichen.
MaBnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie (2003)
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: bestanden, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Touristik), Veranstaltung: Reisebüro-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen erkenn.
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie (2002)
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie (2002)
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
MaBnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Thomas Heim, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
ISBN: 9783638163194 bzw. 3638163199, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen