Product Placement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 10,99 | € 8,28 |
Nachfrage |
1
Product Placement
DE NW EB DL
ISBN: 9783638164030 bzw. 3638164039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Product Placement versteht sich als die kreative Einbindung eines Markenartikels im Sinne der notwendigen Requisite in eine Spielfilmunterhaltung. Das Produkt wird dabei im Gebrauchs- oder Verbrauchsumfeld von bekannten Schauspielern -in der Regel von Hauptdarstellern- gezeigt, wobei die Marke für den Filmbetrachter deutlich erkennbar ist. Product Placement versucht sowohl das Image von Markenartikeln günstig zu beeinflussen und Motivationsimpulse für den Kauf zu geben. Man kann sich hier verschiedener Imageträger bedienen: · Personen oder Personengruppen (z.B. James Bond) · Im Film dargestellte Berufe und Lebensweisen (z.B. Ärzte, Anwälte, Polizisten usw.) · Szenarien in denen der Film spielt (z.B. ein konkreter Ort, Land usw.) [...].
Product Placement versteht sich als die kreative Einbindung eines Markenartikels im Sinne der notwendigen Requisite in eine Spielfilmunterhaltung. Das Produkt wird dabei im Gebrauchs- oder Verbrauchsumfeld von bekannten Schauspielern -in der Regel von Hauptdarstellern- gezeigt, wobei die Marke für den Filmbetrachter deutlich erkennbar ist. Product Placement versucht sowohl das Image von Markenartikeln günstig zu beeinflussen und Motivationsimpulse für den Kauf zu geben. Man kann sich hier verschiedener Imageträger bedienen: · Personen oder Personengruppen (z.B. James Bond) · Im Film dargestellte Berufe und Lebensweisen (z.B. Ärzte, Anwälte, Polizisten usw.) · Szenarien in denen der Film spielt (z.B. ein konkreter Ort, Land usw.) [...].
2
Product Placement (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638164030 bzw. 3638164039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Product Placement: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, Sprache: Deutsch, Abstract: `Product Placement versteht sich als die kreative Einbindung eines Markenartikels im Sinne der notwendigen Requisite in eine Spielfilmunterhaltung. Das Produkt wird dabei im Gebrauchs- oder Verbrauchsumfeld von bekannten Schauspielern -in der Regel von Hauptdarstellern- gezeigt, wobei die Marke für den Filmbetrachter deutlich erkennbar ist.` Product Placement versucht sowohl das Image von Markenartikeln günstig zu beeinflussen und Motivationsimpulse für den Kauf zu geben. Man kann sich hier verschiedener Imageträger bedienen: ? Personen oder Personengruppen (z.B. James Bond) ? Im Film dargestellte Berufe und Lebensweisen (z.B. Ärzte, Anwälte, Polizisten usw.) ? Szenarien in denen der Film spielt (z.B. ein konkreter Ort, Land usw.) [...], Ebook.
Product Placement: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, Sprache: Deutsch, Abstract: `Product Placement versteht sich als die kreative Einbindung eines Markenartikels im Sinne der notwendigen Requisite in eine Spielfilmunterhaltung. Das Produkt wird dabei im Gebrauchs- oder Verbrauchsumfeld von bekannten Schauspielern -in der Regel von Hauptdarstellern- gezeigt, wobei die Marke für den Filmbetrachter deutlich erkennbar ist.` Product Placement versucht sowohl das Image von Markenartikeln günstig zu beeinflussen und Motivationsimpulse für den Kauf zu geben. Man kann sich hier verschiedener Imageträger bedienen: ? Personen oder Personengruppen (z.B. James Bond) ? Im Film dargestellte Berufe und Lebensweisen (z.B. Ärzte, Anwälte, Polizisten usw.) ? Szenarien in denen der Film spielt (z.B. ein konkreter Ort, Land usw.) [...], Ebook.
3
Product Placement (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638164030 bzw. 3638164039, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Product Placement (2002)
DE NW
ISBN: 9783638164030 bzw. 3638164039, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Product Placement (2002)
DE NW
ISBN: 9783638164030 bzw. 3638164039, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…