Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,41 | € 4,99 | € 8,56 |
Nachfrage |
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Arbeit soll geprüft werden, inwieweit sich die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten an die Gegebenheiten des privatisierten Marktes halten können, wollen und müssen, so dass sie auch in zukunft noch wettbewerbsfähig bleiben. Da dies aufgrund der Konzentration auf dem Fernsehmarkt durch die Konzerne Bertelsmann und Kirch immer schwieriger werden wird, ist auch ein Umdenken in der unternehmerischen Struktur der Anstalten nötig. Dabei muss die Finanzierung über Gebühren auch in Zukunft durch die Darbietung eines wettbewerbsfähigen und qualitativ hochwertigen Programms gerrechtfertigt werden.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung (2003)
ISBN: 3638165477 bzw. 9783638165471, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2,0, Universität Hamburg (Institut für Öffentliche Wirtschaft und Personalwirtschaft), Veranstaltung: Seminar zur Öffentlichen Wirtschaft: Effizienz- und Effektivitätssteigerung im öffentlichen Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll geprüft werden, inwieweit sich die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten an die Gegebenheiten des privatisierten Marktes halten können, wollen und müssen, so dass sie auch in zukunft noch wettbewerbsfähig bleiben. Da dies aufgrund der Konzentration auf dem Fernsehmarkt durch die Konzerne Bertelsmann und Kirch immer schwieriger werden wird, ist auch ein Umdenken in der unternehmerischen Struktur der Anstalten nötig. Dabei muss die Finanzierung über Gebühren auch in Zukunft durch die Darbietung eines wettbewerbsfähigen und qualitativ hochwertigen Programms gerrechtfertigt werden. 2003, 22 Seiten, eBooks.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung (2002)
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2,0, Universität Hamburg (Institut für öffentliche Wirtschaft und Personalwirtschaft), Veranstaltung: Seminar zur öffentlichen Wirtschaft: Effizienz- und Effektivitätssteigerung im öffentlichen Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll geprüft werden, inwieweit sich die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten an die Gegebenheiten des privatisierten Marktes halten können, wollen und müssen, so dass sie auch in zukunft noch wettbewerbsfähig bleiben. Da dies aufgrund der Konzentration auf dem Fernsehmarkt durch die Konzerne Bertelsmann und Kirch immer schwieriger werden wird, ist auch ein Umdenken in der unternehmerischen Struktur der Anstalten nötig. Dabei muss die Finanzierung über Gebühren auch in Zukunft durch die Darbietung eines wettbewerbsfähigen und qualitativ hochwertigen Programms gerrechtfertigt werden. Ebook.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung (2003)
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung (2002)
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung
ISBN: 9783638165471 bzw. 3638165477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen