Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,28 | € 15,60 | € 12,99 | € 12,99 | € 12,95 |
Nachfrage |
1
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: `Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren.` (Hermann Burger)Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen mächte, da er sonst nicht wei?, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schälers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, fährt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte. Ebook.
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: `Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren.` (Hermann Burger)Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen mächte, da er sonst nicht wei?, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schälers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, fährt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte. Ebook.
2
Symbolbild
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiß, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte. 28.01.2003, ePUB.
3
Symbolbild
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermassen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiss, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äusserung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte. ePUB, 28.01.2003.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermassen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiss, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äusserung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte. ePUB, 28.01.2003.
4
Symbolbild
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller
DE NW
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiß, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiß, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte.
5
Symbolbild
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller
DE NW
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiß, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Didaktische Modelle der Unterrichtsplanung und Analyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Am beliebtesten sind bekanntlich jene Pädagogen, welche zu Beginn der Stunde ein Thema anschneiden, gewissermaßen mit einem Thema drohen, um dann schon bald vom Weg abzuirren und durch alle Wissensgebiete zu vagabundieren. (Hermann Burger) Dieses vorangestellte Szenario wird jedem aus seiner eigenen Schulzeit nur zu gut bekannt sein. Der Lehrer betritt die Klasse und beginnt mit seinem Unterricht, indem er sein Stundenziel erläutert. Dabei erklärt er, was er denn alles in der Stunde erreichen möchte, da er sonst nicht weiß, wie er den Stoff bis zum Ende des Schuljahres schaffen soll. Danach folgt eine kurze Einführung in ein Stoffgebiet und schon die kleinste Spontaneität seitens eines Schülers, sei es eine Frage oder eine Äußerung zum Thema, führt zum Verwerfen des kompletten Unterrichtskonzeptes und die Stunde ist seinem Selbstlauf überlassen. Die Glocke zur Pause ertönt und der Lehrer steht kurz vor der Verzweiflung, weil er wieder einmal mehr nicht das erreicht hat, was er wollte.
6
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller
DE NW EB
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Das lernzielorientierte Modell nach Christine Möller (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638167611 bzw. 3638167615, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…